Jump to content

Am Handrücken schnuppern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey..hab da die Vorliebe mit dem Handrücken über meinen Mund zu streichen und danach daran zu schnuppern manchmal duftet das so erregend das ich echt geil werde..kennt einer von euch das ?! Mach ich schon ziemlich lange und auch oft über den Tag

Geschrieben

Wo war die Hand denn davor, am Schwanz oder Sack oder am Arsch ? 😁

Geschrieben

Jessas hier wird es mir niemals langweilig 🤣🤣🤣... Lieber Lümmel, ich hoffe Du machst das alleine und bei Dir selbst und ich hoffe der Mund ist dabei zu... Wenn nicht dann hoffe ich wenigstens das Du kein Maulhorst hast weil sonst ist alles schwierig 🤮🤣

Geschrieben

Ich mag den Duft der Haut, wenn sie in der Sonne war...aber erregt hat mich das noch nie, wenn es nur meine eigene war...

Geschrieben

Ja, aber nur nach dem Fisten 😁

Geschrieben

Du scheinst ja eine große Vorliebe für verschiedene Körpergerüche und die damit einhergehenden Gerüche zu haben :D
Auch heute muss ich dir mitteilen, dass ich deine Vorliebe nicht teile, dir aber weiterhin viel Glück dabei wünsche, jemanden passendes für dich zu finden :)

DerLustvolle22
Geschrieben

Wens dir was gibt ich höre dss zum ersten mal.

Geschrieben

Ich" schnupper "immer gerne an den richtigen.
Ich denke aber nicht das es ein " Fetisch " ist.
Früher was es doch der Handkuss.
Mein Onkel hat das immer gerne gemacht bei Frauen, es war immer so Respektvoll. 😉

Geschrieben

zählt auch wenn ich "eindeutig nein" beantworte?!?!

Pop-MOD-Bärbel
Geschrieben

hab hier mal ein wenig aufgeräumt.

Gruß MOD Bärbel

Team Poppen.de 

Geschrieben

Ist das eine besondere Form von Selbstverliebtheit?

Also Haut kann unterschiedliche Reize empfinden und unterschiedlich duften und wenn es um mich selbst geht, freue ich mich wenn ich das Gefühl habe, ich dufte gut oder fühle mich unwohl, wenn ich denke, es müffelt und ich kann es nicht abstellen. Aber das ich von meinem eigenen Duft geil geworden bin? Kann ich mich zumindest nicht erinnern, wenn dann eher in Kombination, dass ich gerade mit der Hand an einem Bereich meiner Frau war und glaube, sie ist von meinem Duft geil geworden, dann werde ich natürlich auch geil. Klar soweit? :clapping:

Geschrieben

Kann es nicht aber hab es grade mal probiert. Löst rein garnicht bei mir und duftet auch nicht wirklich. Vielleicht mach ich es falsch.

Geschrieben

Ich hab grad selbstgemachtes Tsatsiki gegessen.... Also wirklich... Erotisch ist was anderes... Aber wem es gefällt... 🤨

Geschrieben

Ich wisch mir maximal den Mund so ab, aber ich rieche da nicht dran 😂

Es gibt echt lustige Hobbies!

Find ich toll. Golfen kann jeder!

×
×
  • Neu erstellen...