Jump to content

Femdom?


Iv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe vor jahren festgestellt das es mich reizt Frauen zu dominieren wenn ich zum bsp. mit einem paar zusammen war.ich habe mich immer mehr für diesen Bereich interessiert und erziehe seit einem jahr einfühlsam und verantwortungsvoll meine Zofe.auch für mich ein erlebnis

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Ivory_____83:

OMG.... nein hier geht es nicht ums Geld verdienen 🤦🏼‍♀️ Das eine Thema hat mit dem anderen nichts zu tun.  

Genau! Das sollte es nicht! 

Deswegen schrieb ich es ja! 

Geschrieben
Am 11.6.2020 at 18:26, schrieb Sonnenschatten:

Man lernt das nicht man ist es oder nicht.. das ist genause wie schwul sein das ist auch keine Entscheidung sondern einfach eine Neigung die man hat ...
Es gibt so wenige Doms weil das nix ist was man einfach leren kann .. du kannst nur leren eine domina zu sein .. den dafür muss man nicht dominant sein den es ist nur eine Rolle die man spielt

Da gebe ich dir völlig Recht,

Frauen sind grundsätzlich eher erstmal devot..aber da ich es nun mal extremst liebe, wenn Sie dominant sind - gebe ich ihnen vor, was sie tun und sagen müssen um mich anzutörnen.

Naja, mit der Zeit kann jeder seine Rolle dann besser spielen..und wenn dann auch noch ein echter dominanter XXL Träger dabei ist, dann passiert die Magic! ;-)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb biXXLlover:

Da gebe ich dir völlig Recht,

Frauen sind grundsätzlich eher erstmal devot..aber da ich es nun mal extremst liebe, wenn Sie dominant sind - gebe ich ihnen vor, was sie tun und sagen müssen um mich anzutörnen.

Naja, mit der Zeit kann jeder seine Rolle dann besser spielen..und wenn dann auch noch ein echter dominanter XXL Träger dabei ist, dann passiert die Magic! ;-)

 

Das ist ja noch Schiller als ich dachte 😱😱😱😱😱😱😱

Erst mal sind es nicht nur Frauen die dev .. sondern genau so viele Männer... 

Auch wenn Männer durch ihren Beruf oft eine führende Person haben 

Macht sie das nicht dominant nur bestimmend 

Das ein dev einen dev zur dom ausbilden will ist .. völlig absurd.. nur eine Domina kann jemanden zur Domina ausbilden oder einen Dominus... 

Machmal denke ich echte die Menschen sind alle kaputt... und an anderen Tagen weiß ich dann das es so ist ... 🙄🙄🙄🙄🙄😔😔😔😔😔😔😔

Geschrieben

Du hast Recht, ich verallgemeinere hier nur meine persönliche Erfahrungen  -  das dies nicht repräsentativ für alle Männer und Frauen dieser Welt ist versteht sich dann da von selbst ;-)

Ausserdem kann ich, so sagen meine Frerundinnen sogar in der devoten Rolle 

×
×
  • Neu erstellen...