Jump to content

Swingerclubs wieder offen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist der Papst katholisch ? Einfach google‘n und du wirst erleuchtet !

Geschrieben

Also bei uns hat ein Club derzeit unter strengen Regeln als derzeit reiner FKK Club auf. Gab auch schon eine Kontrolle wurde aber nichts beanstandet. Ob es derzeit überhaupt Sinn macht in einen Club zu gehen und dann unter diesen Bedingungen muss jeder selber wissen. Jedoch denke ich auch an die Betreiber denen echt langsam die Luft ausgeht!

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Amante2020:

Jedoch denke ich auch an die Betreiber denen echt langsam die Luft ausgeht!

Bis zum Jahresende werden noch Menschen arbeitslos werden oder Pleite gehen, die ahnen noch garnichts von ihrem "Glück".......

Geschrieben

Telefon in die Hand nehmen und den Club deiner Wahl Anrufen und fragen 🤷‍♀️🙄🤦‍♀️
Es könnte so einfach sein 🤷‍♀️

Geschrieben

Auf die Öffnung von Swingerclubs werden wir Deutschland weit wohl noch eine Weile warten müssen. Für die verantwortlichen Behörden sind Swingerclubs gleichgestellt mit Bordellen.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Bis zum Jahresende werden noch Menschen arbeitslos werden oder Pleite gehen, die ahnen noch garnichts von ihrem "Glück".......

Und das passiert schon, kenne schon 2 die Pleite sind. Bei den anderen wird aus meinem Umfeld wird die Luft gerade sehr dünn. 

Geschrieben

Wir müssen weitrhin einkaufen mit Maske und da wird nach Swingerclubs gefragt. Ich weiß ja auch nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb YouAndUs:

Leider nicht geöffnet, dafür sind aber Demonstrationen erlaubt. Wen schert schon die Wirtschaft, wenn wir uns für Menschenrechte dicht drängen können.

Die Lösung ist doch ganz einfach:

Demonstration im Swingerclub anmelden und wenn es der richtigen Haltung entspricht, dann sind auch 50 Mann auf der Spielwiese kein Problem.

Geschrieben

Demo im swinger Club ist gut, aber wie geht das dann mit der abstandsregel? Und dürfen immer 2 oder 5 Haushalte auf eine Spielweise? 🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Luposen:

Kurz und knackig: Sind die Clubs wieder auf? Weiß jemand was? Ich höre irgendwie beides...

Ein paar Clubs haben ab diesem WE wieder geöffnet. Das beruht eher auf einem Deal mit der Kreisverwaltung und hat mit einem Swingerclub wenig zu tun.

Eher so ne Mischung aus Krankenhaus-Kantine , frivolem Abendessen und irgendwas Unbestimmten.

vor 2 Minuten, schrieb Eva559:

Demo im swinger Club ist gut, aber wie geht das dann mit der abstandsregel? Und dürfen immer 2 oder 5 Haushalte auf eine Spielweise? 🤣

Wenn Du die richtige Haltung hast, ist das sowas von egal. Siehe nur die Ereignisse vom letzten Samstag in Berlin, München oder Hamburg.

Ich bezweifle das die 25.000 in München nur aus zwei Haushalten kamen.

Geschrieben

1.5 Meter Abstand halten und Maskenpflicht 😂😂

Geschrieben

1.5 Meter Abstand halten und Maskenpflicht 😂😂

Geschrieben

Ja einige Clubs öffnen wieder. Allerdings mit individuellen Konzepten. Von reinem Restaurantbetrieb bis Peepshow ist vieles dabei. Betrifft das ganze Bundesgebiet. Eine Karte dazu ist mir nicht bekannt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Eva559:

Demo im swinger Club ist gut, aber wie geht das dann mit der abstandsregel? Und dürfen immer 2 oder 5 Haushalte auf eine Spielweise? 🤣

...aber wie genießt man ein BJ mit Maske....:joy:

Geschrieben

Die Clubs die ich in meiner Gegend besuche sind definitiv noch nicht geöffnet.

Geschrieben
Am 11.6.2020 at 07:10, schrieb Luposen:

Kurz und knackig: Sind die Clubs wieder auf? Weiß jemand was? Ich höre irgendwie beides...

Nein, aber ich weiß dass ein ehemaliger Club hier im Raum Stuttgart / Ludwigsburg jetzt als frivoles Restaurant reüssiert.

vor 21 Stunden, schrieb Joana82:

Hab schon von FKK-Wellness Partys in Clubs letzte Woche gelesen, die suggerieren sollen, dass sich alle an die Abstandsregeln halten. Was da letzten Endes vor Ort passiert, wird keiner kontrollieren. Ob das verantwortungsvolles Verhalten ist, muss jeder für sich entscheiden. 

Wenn die Herrschaften vom Ordnungsamt mal ihren Spass haben wollen werden sie sicher mal vorbei schauen...

×
×
  • Neu erstellen...