Jump to content

Nackt outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde, 

Wer weiß wo man nackt outdoor sein kann ? in der Umgebung von Bünde ohne groß jemanden zu stören .

Freue mich auf antworten 

Geschrieben

Ja wenn man das hier natürlich groß schreibt, dann war das mal mit ungestört!🤦‍♀️

Geschrieben

Versuch es mal im Penny Geschäft um Deine Ecke. Da ist man relativ ungestört

Geschrieben

Bei mir bist du ungestört

Geschrieben

Überall dort wo dich keiner sieht und keiner ist, da kannst dann auch keinen stören 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Wenn du jetzt tatsächlich von jemandem einen Ort genannt bekommst und hin fährst kannst du davon ausgehen das du nicht ungestört sein wirst 😁

Geschrieben

Hmmm... du kommst doch aus Bünde und weißt sowas nicht? 😳

Geschrieben

Ich finde die kommentare mal wieder erstklassig 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️von 6 Antworten keine brauchbare dabei. Vor allem , wenn man das hier schreibt wars das mit ungestört.... falls ihr es nicht wisst es gibt die Möglichkeit einer PN 🤦‍♂️

Geschrieben

Haltern am see)(Silbersee) ist zwar nicht gerade um die ecke aber sehr Schön 👍

Geschrieben

In Spenge gibts viele tolle Wälder in denen nix los ist. 😊

Geschrieben

Ausserdem, groß jemanden stören? Was bedeutet das für dich? Entweder ich bin völlig ungestört oder ich Lauf nackt durch die Einkaufs Straße. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Waldmann75:

Ausserdem, groß jemanden stören? Was bedeutet das für dich? Entweder ich bin völlig ungestört oder ich Lauf nackt durch die Einkaufs Straße. 

Wo es halt nicht gleich stört

vor 6 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

In Spenge gibts viele tolle Wälder in denen nix los ist. 😊

Wo denn in Spenge also ich kenne da nichts 

vor 37 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Hmmm... du kommst doch aus Bünde und weißt sowas nicht? 😳

Ich wohne noch nicht lange in Bünde

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne jemanden groß zu stören. Das würde ich mir gut überlegen. Wenn du mich stören würdest, würde ich es groß zur Kenntnis nehmen und dann hättest du ein großes Problem.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Habe_lust_auf_lust:

Wo es halt nicht gleich stört

Wo denn in Spenge also ich kenne da nichts 

Ich wohne noch nicht lange in Bünde

Schau dich mal in Ortsteilen wie Mantershagen und Bardüttingdorf um. Königsbrückerweg Richtung Wallenbrück zb, Warmenau usw. 

Geschrieben

Bei mir in der Nähe ist das kein Problem. Es gibt viele ruhige Örtlichkeiten

Geschrieben

Wo ist Bünde? Nie gehört

Geschrieben

Such nach FKK-Bereichen, alles andere kann dir vor Gesetz durchaus als strafbar ausgelegt werden wenn dich wer sieht und es dem nicht passt. Kann interpretiert werden als "subjektive Handlung von öffentlichem Exhibitionismus u. Erregung öffentlichen Ärgernisses nach §183a StgB" strafbar mit Geldstrafe o. Knast bis zu 1J.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Wo ist Bünde? Nie gehört

Bünde ist ganz in meiner Nähe. Für Großstadt Kinder, Bünde liegt zwischen Hamburg und Köln, ganz in der Nähe der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Arteras:

Such nach FKK-Bereichen, alles andere kann dir vor Gesetz durchaus als strafbar ausgelegt werden wenn dich wer sieht und es dem nicht passt. Kann interpretiert werden als "subjektive Handlung von öffentlichem Exhibitionismus u. Erregung öffentlichen Ärgernisses nach §183a StgB" strafbar mit Geldstrafe o. Knast bis zu 1J.

Habe ich schon mal nach geguckt aber die gibt es leider nicht in der Nähe das nächste ist 60 km weg.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Habe_lust_auf_lust:

Habe ich schon mal nach geguckt aber die gibt es leider nicht in der Nähe das nächste ist 60 km weg.

mmh, dann hast du nicht richtig geschaut. Kronensee ist keine 60km und auch der Papensgrund  ist näher und beides sind Seen mit öffentlich ausgewiesenen FKK-Bereichen.

Geschrieben

Ich komme selber aus der Gegend. Aber das kann ich dir leider auch nicht beantworten. LG

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Arteras:

mmh, dann hast du nicht richtig geschaut. Kronensee ist keine 60km und auch der Papensgrund  ist näher und beides sind Seen mit öffentlich ausgewiesenen FKK-Bereichen.

Und wo da genau im Papensgrund ? gerne pn

Geschrieben

Ri. Porta westfalica, Bad Oeynhausen - habe am FMO gearbeitet kenn mich daher in dem Bereich aus. Dürfte von Bünde aus etwas mehr als 30km sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Habe_lust_auf_lust:

Hallo in die Runde, 

Wer weiß wo man nackt outdoor sein kann ? in der Umgebung von Bünde ohne groß jemanden zu stören .

Freue mich auf antworten 

Also bei uns gibt es aus ausgewiesene FKK Strände. So mit bademeister und so. Aber ficken ist da nicht! Nur FKK.

Geschrieben

Ich kenne einen Stausee mit Wild FKK. An der Bigge, bei Olpe, gibt es eine Badezone für Erwachsene. Sex kann dort, muss aber nicht. Im Zweifel ist es einfach nur netter Tag am Wasser mit textilfrei Planschen und Sonnenbaden. Es ist wie überall eine Cruising Area für gleichgeschlechtlich, aufgeschlossene Männer. Wer eine Frau will, muss sich eine mitbringen. Man sieht auch Paare, die Frauen schauen neugierig. Es ist recht entspannt.

×
×
  • Neu erstellen...