Jump to content

Schminktips


Asuna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

Ich möchte mich gerne feminisieren. Und brauche Hilfe. Hab keine Ahnung wie ich mich schminken soll, was ich tragen kann... Habt ihr ein paar Tips für mich.

Wo kann ich gestylt hingehen.

Alles liebe und vielen Dank  voraus.

Asuna =^..^=

böses_Mädchen781
Geschrieben

Ich würde Dir mal youtube Videos empfehlen. Jetzt alles zu erzählen, würde erstens zu lange dauern und zweitens könntest Du ohne Bilder damit auch wenig anfangen.

 

Wo Du gestylt hingehen kannst, weiß ich nicht. Überallhin? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich würde Dir mal youtube Videos empfehlen. Jetzt alles zu erzählen, würde erstens zu lange dauern und zweitens könntest Du ohne Bilder damit auch wenig anfangen.

ja auf der tube hab ich  was gefunden komme aber nicht so ganz klar mit den tips.

Mir fehlt so ne grundsätzliche Typberatung.

=^..^=

 

Geschrieben

Hey, gibt viele Videos zu Boys in Make up auf YT. Sind echt richtig gute Sachen dabei. Viel spass

Geschrieben

wie möchtest du denn geschminkt aussehen, eher gut oder eher angemalt ?

Geschrieben

typberatung ohne gesicht zu sehen geht nicht

SteffifürPeter
Geschrieben

was immer gut kommt, ist wimperntusche. und viell. nagellack an händen und füßen und lippenstift?

Geschrieben

An deiner Stelle würde ich mit so einer Frage wirklich zum Profi gehen, wie schnell kann es passieren, dass man dann nur etwas "angemalt" aussieht, als ob man zum Fasching möchte... ;-)

Geschrieben

Gib bestimmt genug Videos auf Youtube, glaube das bring dir mehr. Ganz davon abgesehen das es warscheinlich auch eine Typ Frage ist

Geschrieben

Tuschkasten auf. Gesicht rein und schon läufst du rum wie der schrilleste "Vogel".

Geschrieben

Youtube wurd ja schon ein paar mal erwähnt und hilft da immer recht gut. Ansonsten beraten die Angestellten in Drogerien und Parfümerien auch sehr kompetent. In manchen kannst du dich sogar schminken lassen und es dir erklären lassen.
Auf die Frage wo du gestylt hingehen kannst gibt es eigentlich nur eine Antwort ;) = Überall!

Geschrieben

Versuch es doch mal bei einer großen Parfümerie, (D.....) die schminken oft kostenlos und können dich auch beraten. Was du tragen kannst ? Was dir gefällt! Wenn du unsicher bist, nimm eine Freundin/Freund mit zum shoppen...viel Erfolg !

Geschrieben

Bisher hatte ich darauf verzichtet, meinen Seelenzustand durch das Verändern meines Äußeren deutlicher zu machen oder anders herum, zu verschleiern Vor wenigen Tagen hatte mir nun das Stück von dem Bohrer, der bei einer OP meiner Wirbelsäule vom Chirurgen abgebrochen worden war,  ganz besonders viel Aua verursacht. Ich hatte einen Tuschestift mit Leipziger Schwarz befüllt. Vom Schmerz  gepeinigt versagte meine Reaktionsfähigkeit. Der Glas-Flacon landete auf dem Laminatboden. Es gelang mir weder, die schwarze Pfütze zu beseitigen, noch zu erkennen, dass meine Hände tiefdunkel und nass waren, als ich mich auf mein Bett legte.

Eine Freundin, die mir Ibus aus der Apotheke geholt hatte, und deren Fötzchen eigentlich von mir ""richtig hart durchgefickt werden sollte" (so die Inhaberin), änderte unsere Planung auf "Fotos machen". Sie warf mir meinen "Klam-Hut zu und kniste mich verdächtig oft hintereinander. Später am Tag, als ich das Ergebnis sah,  das die schwarzen Finger hinterlassen hatten, hatte ich einen Wunsch, mich zu schminken. Es dauert bis heute an und verursacht bei den Monnemern so einige Maulsperren. Wollt ich nur mal so erzählen.

Tschüß

BlaumannRes4.jpg

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb lecker2626:

Könnte kotzen

Muss dir ja nicht gefallen. 

Geschrieben

Probier doch einfach für dich zuhause mal aus, was zu dir passt. In erster Linie mußt du doch erstmal dir gefallen. Mach zu jedem versuch ein Foto

Geschrieben

Du fragst nach Tips , weisst anschliessend nicht, wo du hingehen könntest....Das ganze noch im BDSM/Fetisch Forum (hat da nichts zu suchen) . Habe den Eindruck , dass du zum ersten mal an einem PC sitzt und von Google noch nie was gehört hast.
Aber nun zur Sache.:
Feminisierung hat nichts mit dem Äüsseren zu tun (das ist die Art sich zu geben und Bewegen)
Das optische folgt dann, bzw passt sich diesem an
Kleidung und Schminke und Styling sind dadurch von deinem Typ abhängig.
Ausprobieren (zu Hause und nicht in der Öffentlichkeit)
Oft ist weniger mehr. Gerade, wenn man sich unsicher ist

Geschrieben (bearbeitet)

Schminktipps...

Ich habe für mich mit dem Thema nicht wirklich viel zu tun... aaaber... auch auf die Gefahr hin, dass es abwegig klingt... ich hätte eventuell dennoch zumindest eine praktikable Anregung zu bieten...

Ich vermute, du hast im Netz bereits zumindest eine grobe Recherche gestartet und dir fehlt neben entsprechenden Anregungen eventuell bislang auch das handwerkliche Geschick...

Professionelle Hilfe gäbe es beispielsweise natürlich von einer Kosmetikerin oder eben auch von einer Visagistin... das dürfte dir inzwischen ebenfalls geläufig sein.

Dass Parfümerien und Drogerien einen beratenden Schminkservice anbieten, klingt natürlich auch nicht abwegig...

Nun aber zu einer weiteren Idee, wo du gewiss mit Rat und eventuell auch mit Tat entsprechende Hilfe finden kannst.

Die Idee stammt daher, dass ein Bekannter und Nachbar in dem Bereich beruflich tätig war...

Er war Friseur in einem Studio, welches auch fachlich kompetente Typberatung sowie die Leistungen einer Kosmetikerin anbot. Selbst wenn dein Friseur keine derartigen Leistungen bietet, so ist die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass er dir zumindest mit adäquatem Rat zur Seite stehen kann...

Dir wird es ja sicherlich auch darum gehen, Fertigkeiten zu erlangen, die dich schließlich auf eigene Füße in eigener Schminksache stellen...

Viel Erfolg...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TamaraBerlin:

Du fragst nach Tips , weisst anschliessend nicht, wo du hingehen könntest....Das ganze noch im BDSM/Fetisch Forum (hat da nichts zu suchen) . Habe den Eindruck , dass du zum ersten mal an einem PC sitzt und von Google noch nie was gehört hast.
Aber nun zur Sache.:
Feminisierung hat nichts mit dem Äüsseren zu tun (das ist die Art sich zu geben und Bewegen)
Das optische folgt dann, bzw passt sich diesem an
Kleidung und Schminke und Styling sind dadurch von deinem Typ abhängig.
Ausprobieren (zu Hause und nicht in der Öffentlichkeit)
Oft ist weniger mehr. Gerade, wenn man sich unsicher ist

Stimmt ich verwende duckduckgo

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb rotten_hollow:

hör nicht auf die menschen die dich hier jetzt wie es zu erwarten war probieren nieder zu machen, make up hat kein geschlecht das darf jeder tragen und kaufen. ich empfehle dir ebenfalls youtube, schau dir dort verschiedene dinge für anfänger an, und dann gehe bitte in eine vernünftige douglas oder sephora filiale, du brauchst da vernünftige produkte da nen 3,95 make up sicherlich nicht das erfüllt was du dir wünscht, hinzu kommt das du bei einer männlichen haut anders arbeiten musst, und durch die hohe deckkraft die du brauchst eben mit billiger pampe schnell zugespachtelt wirkst, solltest du die möglichkeit haben einen kryolan shop in der nähe zu haben, die mädels machen nen guten job und sind draq queens gewohnt, ebenso die mädels bei sephora da dort ne völlig andere akzeptanz herrscht als bei ner verstaubten douglette oder dm verkäuferin.. also nur mut...

Was soll das ganze geschmotze? 

Wenn der Lack ab ist ist er ab 

Das gilt auch für euch Frauen 

Ihr seit von Natur aus hübsch 

 

Bleibt natürlich 

Viele Tiere mussten leiden 

Komm mir ja nicht mit bio scheiße

Geschrieben

Dann verabschiede dich sofort von deinem Smartphone das und auch Tiere drinn

bestattungsbarbie
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lecker2626:

Was soll das ganze geschmotze? 

Wenn der Lack ab ist ist er ab 

Das gilt auch für euch Frauen 

Ihr seit von Natur aus hübsch 

was für ein Blödsinn, wenn du natürliche Frauen magst date diese, ich find mich so hübsch fertig

vor einer Stunde, schrieb lecker2626:

 

Bleibt natürlich 

Viele Tiere mussten leiden 

Komm mir ja nicht mit bio scheiße

es gibt vegane Kosmetik ich bin vegan also wer hier mit scheisse kommt ist wohl fraglich

Willdichschmecken
Geschrieben (bearbeitet)

Welche Art Style möchtest du denn damit erreichen? 

Soll es noch relativ natürlich wirken? Oder schon sehr auffällig sein? Soll es weniger um Style/Optik gehen, sondern rein darum, dich optisch einer Frau anzugleichen? Das sind völlig andere Herangehensweisen und Produkte. Es wäre cool, wenn du ein bisschen mehr über deinen Schminkwunsch erzählst, dann kann man dir vielleicht besser weiterhelfen. :)

Bearbeitet, weil etwas vergessen: 
Hingehen kannst du damit, wohin du möchtest. Natürlich ist es so, dass in eher spießigen Stadtteilen eher Leute gucken, wenn du da sehr auffällig geschminkt herumläufst als Mann. In so klassischen Studentenvierteln ist das bei uns eher so, dass es zum Straßenbild gehört und niemand dumm guckt. 

bearbeitet von Willdichschmecken
×
×
  • Neu erstellen...