Jump to content

Heilbronn +-30 km


va****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Es wäre schön, wenn man dem TE auf seine Frage hin antworten würde.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Mitspieler003
Geschrieben

Würden wir aber nicht öffentlich verraten.🙃

Geschrieben

https://www.poppen.de/germany/baden-w%c3%bcrttemberg/heilbronn/locations/?country=de&geo_id=1722281&range=50&page=1

Geschrieben

Wenn man es nicht öffentlich machen will, dann schreibt man eine PN.

Geschrieben

Es wäre toll, einen gesonderten Bereich zu schaffen damit nicht ständig die selben Fragen zu den selben Regionen auftauchen... Dann wird das forum nicht mehr mit so vielen outdoor Fragen zu gemüllt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Younggun849:

Es wäre toll, einen gesonderten Bereich zu schaffen damit nicht ständig die selben Fragen zu den selben Regionen auftauchen... Dann wird das forum nicht mehr mit so vielen outdoor Fragen zu gemüllt.

Das Forum und der Datingebereich waren vormals hier hundertmal interessanter

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Das Forum und der Datingebereich waren vormals hier hundertmal interessanter

Definitiv 👍

Geschrieben

Katzenbachsee Zaberfeld im Sommer bei guten Wetter Abends immer was los

Geschrieben

Oder Häfnerhaslacher See sehr schöne stellen mit Hecken auch FKK ler erfreuen sich dort

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb vasil357:

Hallo,
kennt jemand guten outdoor Plätze, wo man Spaß finden kann?

Sowas konntest du vielleicht zu den Anfangszeiten vor 15 Jahren hier noch öffentlich posten inzwischen geht das längst nicht mehr, sonst hast du zig Spinner und die Polizei vor Ort.

Aber es wurden dir ja Beispiele genannt. Faktisch gibt es an fast jedem See im Umkreis von 50 KM um HN herum Möglichkeitn nackt zu baden und sich zu sonnen ob weiteres darüber hinaus möglich ist ? Versuch macht klug ;-)

×
×
  • Neu erstellen...