Jump to content

Feedback auf das eigene Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sowas bringt überhaupt nichts andere zu fragen... Hier die Antwort "Da es meinen eigenen Stil entspricht". Bleib du selbst , denn du möchtest doch dich nicht für andere Verbiegen oder einen Text im Profil haben , der nicht DICH beschreibt oder dich wiedergibt. Fragen wie diese lassen dich nicht wirklich selbstsicher wirken. Schreib deinen Text in DEINEM Stil wie DU meinst ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb genießer55:

Da es meinen eigenen Stil entspricht fehlt mir der Input zur Veränderung - was fehlt? Was kann weg? 

Sag jetzt nicht ich soll dir eins in meinem Stil schreiben.:P

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Petersilie69:

als Paar sieht die Situation ganz anders aus

Auf jedes Treffen von uns kommt mindestens ein Mann. Viele sind halt zu dumm und eliminieren sich selbst. Unser Profil ist praktisch eine Gebrauchsanweisung. Manche lesen es nicht mal, weil es die nicht interessiert. Man kann nur alles falsch machen, wenn man sich nicht mal für einen Furz Gedanken macht, was man erreichen will, wenn man ein Paar anschreibt. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb YouAndUs:

Auf jedes Treffen von uns kommt mindestens ein Mann. Viele sind halt zu dumm und eliminieren sich selbst. Unser Profil ist praktisch eine Gebrauchsanweisung. Manche lesen es nicht mal, weil es die nicht interessiert. Man kann nur alles falsch machen, wenn man sich nicht mal für einen Furz Gedanken macht, was man erreichen will, wenn man ein Paar anschreibt. 

ist wohl bei einigen Männern auch der Fall daß sie bei einer neuen Nachricht im Postfach sofort auf die Tastatur ejakulieren.

Euer Profil ist wirklich schön zu lesen und wer mit einem Anschreiben ins Fettnäpfchen tritt ist wirklich zu blöde

Geschrieben

Könntest mehr Basisdaten in dein Profil aufnehmen und damit meine ich nicht deine Penisgrösse.

Dein Profiltext könnte mehr Struktur und Absätze gebrauchen, ist aber ansonsten sympathisch.

Dein Profilbild ist auch ansprechend wenn Frau nicht Wert auf ein Gesichtbild legt.

Geschrieben

Wenn du mich fragst, solltest du an der Grammatik arbeiten, Groß/ Kleinschreibung beachten!

Geschrieben

Hab mein Profil dicht gemacht. Mir ist es völlig Wumpe, was andere von mir denken. Die, die mich bissel kennen, mögen mich, weil ich bin, wie ich bin.

Geschrieben

Ziemlich gut, würde ich sagen. Das Profilbild hält dir auf jeden Fall die Frauen hier vom Leib.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MrNiceGaius:

 Das Profilbild hält dir auf jeden Fall die Frauen hier vom Leib.

🙈🙈🙈ich wollte es nicht schreiben. Vollste Zustimmung.  

Geschrieben

Kleiner Tip: Frauen mögen es nicht, wenn man vergeben ist.
Obwohl es hier genug Frauen gibt, die fremdvögeln wollen. Meistens sind sie selbst vergeben, wollen aber fremdvögeln. Klingt komisch, ist es aber auch. Ach ja...am besten ein Foto im Schlübbi nehmen. Das finden Frauen toll.

Geschrieben

Wenn das Profil deinen Stil wiederspiegelt ist doch alles okay. Oder möchtest du was darstellen das du gar nicht bist um vielleicht besser anzukommen ? Ich mach mein Ding, man mag es oder eben nicht. Dafür weiß man aber woran man bei mir ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ach ja...am besten ein Foto im Schlübbi nehmen. Das finden Frauen toll.

Nur eine kleine Anmerkung... der passende Hintergrund ist sehr wichtig, so sanitäre Bereiche liegen da hoch im Rennen.... ☝️😉

Geschrieben

Mir gefällt dein Bild nicht wegen des "mürrischen" Mundes...kommt nicht freundlich rüber und ICH finde es schöner wenn Mann erst mal "verpackt ist...
Inhaltlich kann ich nicht viel sagen, da ich dich nicht kenne...aber ich achte auch auf Rechtschreibung und Satzbau...und da wär bei dir einiges zu verbessern. LG Curvy

Geschrieben

 

vor 15 Stunden, schrieb genießer55:

Guten Tag 

Mein Thema klingt erstmal etwas komisch - aber mir würde es helfen mal objektive Rückmeldung zu meinem Profil von der Gemeinde zu bekommen. Da es meinen eigenen Stil entspricht fehlt mir der Input zur Veränderung - was fehlt? Was kann weg? 

Kennt ihr das Problem? Hat jemand eine praktikable Idee? 

Gruß, Andreas 

Ich gehöre ja zu den Frauen, die mögen, wenn sich der Mann eben nicht verbiegt, nicht nach Ratschlägen fragt, einfach er selbst ist.. mit allen Ecken und Kanten.. dann mag er oft dem Filter zum Opfer fallen, aber ich mag, wenn Mann sich noch erinnert, dass er früher Mammuts gejagt hat.. *lach* 

Im Ernst, wieso können Männer nicht einfach sie selbst sein hier? Ich glaube, Männer müssten nichts ändern, sie könnten Frauen sicher finden.. einzig ein Gedulds-VHS-Kurs empfehle ich gern ... 

Geschrieben

Hmmm...

Klar, der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler, aber wieviel von dir steckt noch in einem Profil, dass ich/wir dir erfolgsorientiert überarbeiten?

Ich würde damit beginnen ganze Sätze zu schreiben und einen „interessanteren“ Text zu formulieren, der dich beschreibt, so dass DU als Mensch Interesse generierst.

Mach dir Stichpunkte, was dir wichtig ist. Sortiere diese Dinge nicht wahllos, sondern nach

- Wer bist du?
- Was macht dich besonders?
- Warum mit dir und nicht mit mir?
- Was suchst du?
- Was kann Frau/Mann erwarten?
- Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt werden?

Alles ehrlich, verständlich und unterhaltsam...

Und bei den Fotos...

Es gibt viele ambitionierte Hobbyfotografen die gute Aufnahmen machen, es muss kein Profi sein...

Aber wenn du erfolgreich sein möchtest, solltest du dir vorab, ohne Gegenleistungen zu erwarten, ein wenig Herz, Hirn und Arbeit investieren...

Geschrieben

Werde nicht auf dein Profil gehen, da es mich nicht interessiert und ich so einer Aufforderung nicht folge. Werde auch niemanden sagen, wie ein Profil gestaltet werden kann. Das ist ja der Sinn der Sache. Nur so viel. Dein Nickbild und Nickname- no Interesse :sleeping:.

Geschrieben (bearbeitet)

HALLO..
im Prinzip nicht schlecht geschrieben..man könnte es schöner formulieren...da es schon sehr schwer ist eine einzelne Frau zu finden..würde ich PAAR und TV weg lassen..
dann ist es  meistens ein Fehler,wenn man DREIER und VIERER angibt,,den fallen die Frauen weg..die nur einen Mann suchen..und das sind die meisten..also.... manchmal ist weniger mehr....

bearbeitet von kobra68
Geschrieben

Anderes Bild.. Steckbrief ausfüllen... ich persönlich finde es bischen schräg ne romantische sexgeschichte mit Parkplatz Sex zu verbinden .. das hatt schon eher was schmutziges billiges.. aber na ja ... im großen und ganzen bischen zu romantisch der Text.. und das Profil langweilig gewöhnlich

Geschrieben

Wäre ich Frau, würde das Bild mich schon abstoßen und der Text ist rel. nichtssagend und der Part mit dem Kino & Parkplatz wäre, wenn ich auf Kerle stehen würde, ein Grund die Person noch nicht mal mehr mit Handschuhen anzufassen wg. der potentiellen Ansteckungsgefahr, da viele PK-Kinogänger u. Parkplatzerotiker gerne mal das Gummi vergessen.

Geschrieben

Allein die Tatsache das du das hier fragst, reicht mir um zu wissen das du mich nicht interessierst.
Ein Mann der nicht mal soviel Selbstbewusstsein hat das er allein sein Profil ausfüllen kann und dann auch dazu stehen kann ist für mich so langweilig wie nur was....
Männer denen Frau sagen muss was sie tun sollen haben vielleicht schon zu viele eh zu Hause 😉 😉 😉

Geschrieben

Ist nicht gerade der Sinn eines Profils, dass man

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb genießer55:

Guten Tag 

Mein Thema klingt erstmal etwas komisch - aber mir würde es helfen mal objektive Rückmeldung zu meinem Profil von der Gemeinde zu bekommen. Da es meinen eigenen Stil entspricht fehlt mir der Input zur Veränderung - was fehlt? Was kann weg? 

Kennt ihr das Problem? Hat jemand eine praktikable Idee? 

Gruß, Andreas 

Hallo Andreas, 

Aber das steht doch bereits im Profil, was fehlt. 

EINE AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG!!! 

 

SM-ART 👌😏

Geschrieben

Zunächst einmal, reduziere dein Wunschdenken worauf du stehst und was du ausprobieren willst. Weniger ist mehr. Korrigiere deine Rechtschreibung. Vor allem, überraschte mal deine Frau, mit dem was du möchtest.

Geschrieben

Ich wüsste jetzt nicht wie man sein Profil individuell gestalten soll. Es geht sich doch um Fakten und Informationen zu deiner Person... Ich war noch nie auf einem Profil und hab gedacht: "Mensch, was für ein schönes Profil"

×
×
  • Neu erstellen...