Jump to content

Wie funktionieren PKs mir 1,50m Abstand?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Ich vermute eher, da war Wunsch der Vater des Gedanken. Irgendeiner hat es gepostet und nun wird es als wahr weiter verteilt. 

vlt einfach angerufen oder selbst vor Ort gewesen? Hier im hohen Norden haben PKs und auch Bordelle bereits seit vier Wochen wieder normal und offiziell geöffnet. Und ja: die Räume in den PKs sind mit Trennungen markiert. Ob man es nun für richtig oder verantwortungslos hält...Fakt ist, der Betrieb wurde wieder aufgenommen. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb dressroomCD:

vlt einfach angerufen oder selbst vor Ort gewesen? Hier im hohen Norden haben PKs und auch Bordelle bereits seit vier Wochen wieder normal und offiziell geöffnet. Und ja: die Räume in den PKs sind mit Trennungen markiert. Ob man es nun für richtig oder verantwortungslos hält...Fakt ist, der Betrieb wurde wieder aufgenommen. 

Davon ist auf der Thüringen Seiten nichts zu finden. Wochen zurück geblättert. Nichts von Freigabe. Würde da gerne mal einen Nachweis sehen zu dieser Behauptung. 
 

Und eingeschränkt offen als Bar  Betrieb und „normales“ Kino um Sex Filme zu schauen? Oder offen für Sex? Das ist ein erheblicher Unterschied. 

Geschrieben

Es waren 15 Tausend auf einem Fleck in Berlin also ich denke Corona ist vorbei 😄

Geschrieben

ich rede auch nicht von Thüringen, sondern von Hamburg und Schleswig Holstein. Ein Nachweis? Der bin ich selbst, ich war einfach dort (im PK natürlich....), der Betrieb läuft vollkommen normal, wie er in einem PK nun mal läuft. 

vor 16 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Nachweis sehen zu dieser Behauptung. 
 

ich rede auch nicht von Thüringen, sondern von Hamburg und Schleswig Holstein. Ein Nachweis? Der bin ich selbst, ich war einfach dort (im PK natürlich....), der Betrieb läuft vollkommen normal, wie er in einem PK nun mal läuft. 

Geschrieben

ist sicher nach bundesland und betreiber unterschiedlich. hier muss maske getragen werden und die hände beim betreten schon des geschäfte desinfiziert werden. im kino soll sofort eine kabine betreten werden. vor allem paare (egal ob hetero oder homo) müssen sofort in die kabine und abschliessen. Einzelfrauen werden gar nicht mehr eingelassen.
So hat das ordnungsamt keine habndhabung zur schließung. Ob es Sinn macht sich dem Risiko auszusetzen muss jeder für sich selbst entscheiden, wie immer schon. Also passt auf euch auf und habt Spaß

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Königinkh:

ist sicher nach bundesland und betreiber unterschiedlich. hier muss maske getragen werden und die hände beim betreten schon des geschäfte desinfiziert werden. im kino soll sofort eine kabine betreten werden. vor allem paare (egal ob hetero oder homo) müssen sofort in die kabine und abschliessen. Einzelfrauen werden gar nicht mehr eingelassen.
So hat das ordnungsamt keine habndhabung zur schließung. Ob es Sinn macht sich dem Risiko auszusetzen muss jeder für sich selbst entscheiden, wie immer schon. Also passt auf euch auf und habt Spaß

Das klingt aber danach, dass man nicht mit fremden in eine Kabine darf. Und wer da eine Partnerschaft nur erfinden wurde, um dort Sex zu haben, auf den warten eben hohe Strafen. 
 

ich werde die Hamburg Seite prüfen. Dass alles im PK erlaubt ist und Bordelle nicht öffnen dürfen während der Pandemie, wäre ja widersprüchlich. 
daher zweifle ich sehr an diesen Behauptungen. 

vor einer Stunde, schrieb dressroomCD:

ich rede auch nicht von Thüringen, sondern von Hamburg und Schleswig Holstein. Ein Nachweis? Der bin ich selbst, ich war einfach dort (im PK natürlich....), der Betrieb läuft vollkommen normal, wie er in einem PK nun mal läuft. 

ich rede auch nicht von Thüringen, sondern von Hamburg und Schleswig Holstein. Ein Nachweis? Der bin ich selbst, ich war einfach dort (im PK natürlich....), der Betrieb läuft vollkommen normal, wie er in einem PK nun mal läuft. 

So ich habe die Hamburg Seite geprüft. Die Aussagen stimmen nicht. Wenn da ein PK normal geöffnet wurde, ist es strafbar. 
 

Siehe Screenshot. Nichtmal normale Vergnügungslokale dürfen öffnen. Aktuellster Eintrag vom 27.05.2020.

EF96EFA8-53A4-4B2F-B684-7FB105AF9C62.jpeg

Geschrieben

In Hamburg ist mindestens ein Kino ganz normal geöffnet und niemand stellt Fragen oder kontrolliert. Keine Ahnung warum das so dort funktionieren darf und noch funktioniert. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sunflower77:

Nein. Abstandsregelungen gelten auch hier, außer für deinen Partner, Freund...der Betreiber darf sonst ein Bußgeld zahlen.

Danke für die Info, und schade ich hätte mal wieder Lust auf fremde Haut 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PleasureSub:

In Hamburg ist mindestens ein Kino ganz normal geöffnet und niemand stellt Fragen oder kontrolliert. Keine Ahnung warum das so dort funktionieren darf und noch funktioniert. 

Das Gesundheitsamt und die Polizei finden das sicher super. 

Geschrieben

Ich war am Montag gegen 16 Uhr im WOS am Steindamm in HH.

Liste ausfüllen beim eintritt, ich konnte keine anderen Namen lesen, also Gut gemacht.

Überall hinweise auf Maskenpflicht und Abstand.

An allen Kabinen nur eine Person erlaubt.

Ich habe nur einen anderen Mann gesehen..

also normal war das nicht, aber immerhin wieder auf.

 

×
×
  • Neu erstellen...