Jump to content

Outdoor Sex Schleswig Holstein Nähe timmendorfer Strand


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Wir wollten gerne Outdoor Sex machen beim guten Wetter 

Und wollen fragen ob ihr Tipps habt wo es in Schleswig Holstein Nähe timmendorfer Strand

Gute Plätze dafür gibt  

Mfg AmateurpaarSH

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben

In kiel gibts schöne ecken

Geschrieben

Ich "bewundere" sowas. Geht das wirklich ohne Eifersucht?

Geschrieben

Ein kleines bisschen Eifersucht ist wahrscheinlich der Reiz daran😏

Geschrieben

Ich wohne Ludwigshafen und suche nach einem Abenteuer

Geschrieben

Hätte große Lust mit zu machen 

Hafkrug in Richtung Neustadt dann die nächste abfahrt Richtung Autobahn kommt links ein kleiner Wald ist super da war schon öfter zum wixen da 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AmateurpaarSH:

Hallo

Wir wollten gerne Outdoor Sex machen beim guten Wetter 

Und wollen fragen ob ihr Tipps habt wo es in Schleswig Holstein Nähe timmendorfer Strand

Gute Plätze dafür gibt  

Mfg AmateurpaarSH

 

 

Geschrieben

Ich habe Verwandte in der Ecke. Mir wurde von denen auch verschiedenes zugetragen. Angeblich soll in einer Therme was laufen, aber mir ist nichts aufgefallen, als ich mal da war. Überhaupt kein Flirtfaktor. Aller Erfahrung nach sollten Aktivitäten sichtbar sein, auch, wenn man selbst nicht davon profitiert. War dann vielleicht nur Angeberei von übergeschnappter Sippschaft.

Geschrieben

Im Norden wird vor allem extrem viel gesoffen. Die totalen Schnappsflaschen. Ohne Suff geht da nichts. Familiengeschichten sind gezeichnet mit teilweise dramatischen Folgen. Da kann man sich garnicht vorstellen, dass da viel läuft. Und was da läuft, dass will ich lieber nicht zu genau wissen. Da gehen die Tore zur Hölle auf. Im Umkreis meiner Verwandtschaft gibt es ein paar Schickimickis, die über Alkohol anscheinend deutlich hinaus sind. Ein Vetter ist als Unternehmer in der Gastronomie zu Geld gekommen. Das sei ihm durchaus gegönnt, denn diese Karriere hat er auch konsequent schon seit Jugendtagen aufgebaut. Leider kein Licht ohne Schatten. In seinem Kielwasser schwimmt, diverses, zwielichtiges Volk aus einer Szene korrupter Glücksritter mit. Einige Personen verhalten sich überdreht, aggressiv, was ein Indiz für Drogenkonsum ist. Und trotz aller verbalen Entgleisungen beleidigender, sexueller Pöbelei sind alle eher prüde und verklemmt.

Geschrieben

Der ruhige Kurbetrieb, wie ich ihn noch in Jugendtagen kannte, ist leider Geschichte. Sehr viel mehr große Geschäfte an jeder Ecke. Es sieht jetzt aus, wie überall. Bei einem Spaziergang am Strand habe ich an einem FKK Bereich einen männlichen Poser bemerkt, aber sonst nichts weiter. Das in mancher Therme auch gegrabbscht und gefummelt wird, kenne ich zumindest auch von anderen Freizeitbädern, aber die Stimmung dort lädt zu nichts ein. Ich hörte kurz nach meinem Besuch von technischen Problemen und das die Therme Scharbeutz zeitweilig schliessen musste. Die lokale Vollrauschkultur macht mich nicht an. Wenn man nett flirten will, ist mit Suff einfach kein positives "Mindset" verbunden. Ich sah mich mit einer unangenehmen Vetternwirtschaft aus Hurerei und unseriösem Geschacher konfrontiert. Nach ein paar neulichen Besuchen, die zwar aufschlussreich waren, habe ich den Kontakt in die Richtung abgebrochen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Da würde ich auf die andere Seite der Bucht gehen, kurz hinter die Mecklenburger Landesgrenze

×
×
  • Neu erstellen...