Jump to content

Sexspielzeuge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Magic Wand (oder auch Doxy) womanizer, Doppelkopf von pepper Partys, dildo mit rabbit, penisring mit Vibration.. Gibt da viele nette Sachen. Aber die Vorlieben variieren da von Frau zu Frau sehr stark.. Da bringt nur das Nachfragen was das Date mag etwas ;)

Geschrieben

Ich verstehe den Reiz für einen Mann dahinter nicht. Ich bin da wie ein Mann: wenn ich fertig bin bin ich fertig! Das heißt, er kann spielen und zugucken, kommt aber selber nicht zum Schuss! Und nein ich habe auch hinterher keine Lust mehr ihn großartig mit dem Mund zu befriedigen oder so du, dann möchte ich meinen Orgasmus genießen, eine rauchen, was essen... mehrfach gemacht und mehrfach für Scheiße empfunden, für mich ist es nichts, ich fühle mich dann wie ein Tier im Zoo, total beobachtet!

Geschrieben

Ich verstehe den Reiz für einen Mann dahinter nicht. Ich bin da wie ein Mann: wenn ich fertig bin bin ich fertig! Das heißt, er kann spielen und zugucken, kommt aber selber nicht zum Schuss! Und nein ich habe auch hinterher keine Lust mehr ihn großartig mit dem Mund zu befriedigen oder so du, dann möchte ich meinen Orgasmus genießen, eine rauchen, was essen... mehrfach gemacht und mehrfach für Scheiße empfunden, für mich ist es nichts, ich fühle mich dann wie ein Tier im Zoo, total beobachtet!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Alex0787:

Wenn die Frau auf klitorale Orgasmen steht kann ich dir den Satisfyer pro plus vibration empfehlen! Hätte nie gedacht das eine Frau so schnell so viele intensive orgasmen hintereinander haben kann! Echt tolles Teil!

 

Das funktioniert bei mir zB nicht, 

obeohl ich auch klitoral kommen kann. 
Ich kann aber auch multiple mal vaginal kommen .., Fingern oder Schwanz hilft ;) 

Geschrieben

Einenadja Analblug verwenden, schön mit Gleitgel anal einführen. Mega Gefühl. Hab es selbst bei mir ausprobiert.

Geschrieben

Ist es nicht besser mit der Partnerin darüber zu sprechen, ob sie es überhaupt möchte?und wenn sie es möchte, es zusammen auszuprobieren was beiden gefällt, ich würde es immer mit meiner Partnerin besprechen. LG Ulli

Geschrieben

Das kommt doch immer auf dem Moment und der Partnerin an. Wie bei den Penis Vorlieben. Die eine möchte Vibration die andere auf Dildo groß dick klein Magic-Wand oder Kitzlersauger. Dafür haben wir einen Koffer mit großer Auswahl. Für jede Gemütslage und Frau etwas dabei. Unserer Meinung nach kann man da keine punktgenaue Tips geben.

Geschrieben

Ich glaube es geht Ihm weniger um den ultimativen Tipp sondern um ein paar Gerätschaften die einen guten Ruf haben. Ich und meine bessere Hälfte haben gute Erfahrungen mit dem Satisfyer Pro G-Spot Rabbit gemacht. Hat kurz gedauert bis sie dran gewöhnt war. Mit einem "Massagestab" ging es auch sehr gut. 

 

Manche Männer möchten der Frau auch einfach nur eins schenken und sie damit überraschen, ich finde die Meinung anderer Frauen dabei einzuholen nicht verkehrt 🤷 

Ich musste auch bevor ich beide gekauft habe  im Internet recherchieren, da Sie sich überraschen lassen wollte.

Geschrieben

Ja ich liebe es auch mich um die nasse muschi zu kümmern.durft einmal schöne Pump Spielzeuge benutzen.das war geil die auf gepumpte fotze lecken Fingern und weil die sau richtig versaut ist hab ich der noch ihren pumpdildo reingesteckt und das Loch schön groß gemacht.....denn eng ist ein dehnbarer Begriff:) und weil die noch nicht genug hatte noch schön gefistet 

×
×
  • Neu erstellen...