Jump to content

Käufliche Liebe


wewewewe001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele haben sich hier die ganze Zeit für Haus- und Hotelbesuche angeboten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich dachte eigentlich immer, dass ”Hure“ genauso abwertend, also gleichbedeutend mit ”Nutte“ ist. 
Ich benutze das Wort ”Hure“ daher auch nicht.

 

Frauen im käuflichen Gewerbe bezeichnen sich oft selbt als Hure - aber selten als Nutte ...

Geschrieben

Guten Morgen! Wenn du dich mal informiert hättest, wüsstest du, das es da nie eine wirkliche Unterbrechung gab. Auch wenn es den Anschein hatte bzw. hat.

vor 5 Stunden, schrieb CasanovaE:

Laut Berufsverband ist Sexarbeit nach wie vor verboten.

Seit wann interessieren Verbote. Wäre ja mal was Neues!

Geschrieben

Je nach Bundesland unterschiedlich, meist noch nicht offiziell erlaubt. Aber viele haben inoffiziell online und mit Hausbesuchen, Auto-Services oder outdoor weitergemacht. Insofern gabs da kaum Unterbrechungen. 

Geschrieben

Wenn es so weiter geht denke ich das offiziell keine Prostituierten mehr arbeiten werden.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Wenn es so weiter geht denke ich das offiziell keine Prostituierten mehr arbeiten werden.

Glaube ich nicht. Der Staat verdient soviel daran, da will er nicht wieder die alten Probleme mit der Kriminalität haben.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Wenn es so weiter geht denke ich das offiziell keine Prostituierten mehr arbeiten werden.

Sehr sicher nicht. Wie gesagt, auch während der Corona-Einschränkungen haben viele weiter gearbeitet - meist, weil sie einfach die Kohle brauchten. Und selbst als Prostitution verboten war, gab es sie. Das bisschen Corona wird diese Branche keinesfalls verschwinden lassen, zu viele verdienen daran. Und viele nutzen es ja auch gern, wie ich weiß. ^^

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nilsson:

Glaube ich nicht. Der Staat verdient soviel daran, da will er nicht wieder die alten Probleme mit der Kriminalität haben.

Du bist aber schon auf dem laufenden das Parteiübergreifend gerade die abschaffung der Prostitution bzw die kriminalisierung der Freier von statten geht?

vor 14 Minuten, schrieb Schluckbitch:

Sehr sicher nicht. Wie gesagt, auch während der Corona-Einschränkungen haben viele weiter gearbeitet - meist, weil sie einfach die Kohle brauchten. Und selbst als Prostitution verboten war, gab es sie. Das bisschen Corona wird diese Branche keinesfalls verschwinden lassen, zu viele verdienen daran. Und viele nutzen es ja auch gern, wie ich weiß. ^^

Um es nochmal deutlicher zu machen da offiziell scheinbar nicht deutlich genug war :). Selbst wenn die Prostitution von heute auf Morgen verboten würde, würde es noch Prostitution geb, keine Frage! Verboten wäre sie aber trotzdem und würde somit wiederrum Tür und Tor für diverse unschöne Dinge wie Zwangsprostitution oder Sexualstraftaten weiter aufstoßen. Ich bin noch immer der Meinung das jede Frau und jeder Mann die/der als Prosituierte/r arbeiten will dies tun soll, angemeldet, versichert und anerkannt. Auf der anderen Seite wettet der Realist in mir darauf das unsere Politiker es wieder einmal schaffen keine gute Lösung zu finden und den vermeindlich einfachsten Weg nehmen, somit wird es meines Erachtens nach in absehbarer Zukunft keine offizielle Prostitution mehr geben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Notfallhamster:

Parteiübergreifend

"Coronaloch" und Ablenkungsmanöver! Seit wann sagen sie die Wahrheit. Geben doch selbst zu das sie … ! So Schluss. No Politikel!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb wewewewe001:

Guten Morgen,,weiß  denn jemand wann die Nutten wieder ihre arbeit aufnehmen dürfen.

Vielen Dank

Aber nur mit mundnaseschutz....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ferdelance:

Nutze und hure sind ganz normale Fachbegriffe...

Das ändert nichts an der Tatsache das Nutte eine Abwertung ist . 

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 07:17, schrieb wewewewe001:

Guten Morgen,,weiß  denn jemand wann die Nutten wieder ihre arbeit aufnehmen dürfen.

Vielen Dank

Du kannst bei Lieferando # popptogo auch bestellen....

Geschrieben

Beim Friseur sind gesichtsnahe Dienstleistungen ja verboten 🙈
Ich frage mich, ob das Ordnungsamt da auch eine Liste erstellt hat....geht, geht nicht... 😂

×
×
  • Neu erstellen...