Jump to content

Profil auffrischen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, es braucht im allgemeinen nicht all zu viel, dass ist immer so ein Irrglaube. Ein paar tolle Bilder und ein wenig Text, dann etwas aktiv im Forum sein.
.
MfG Royo

Geschrieben

Es fehlt eigentlich nur ein Foto auf dem du nackt einen Handstand machst und dabei Gitarre spielst 😂 Das kann nämlich nicht jeder 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Wozu Profil ändern..es möchte sich doch eh kaum noch jemand real Treffen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GentlemanJo:

Es fehlt eigentlich nur ein Foto auf dem du nackt einen Handstand machst und dabei Gitarre spielst 😂 Das kann nämlich nicht jeder 🤷🏻‍♂️

Dazu müsste er als Mann aber multitaskingfähig sein 😉😊🙈

Geschrieben

Für den Handstand braucht man aber auch die Figur. Mit 139 kg kommt man nicht mal aus dem Sessel 😁

Geschrieben

dein profil ist wie zu viele. ein bild, bei dem man nix wirklich was erkennt und den text dazu finde ich auch nicht aussagekräftig
ich würde eine handvoll aussagekräftige bilder einschieben, du in aktion, bei deinen hobbys. und zeig dich auch im text.

Geschrieben

Den Text hast du neu verfasst?
Für mein Empfinden, klingt es gut und sympathisch.
Das Bild zeigt genug, um dich im etwa einschätzen zu können und wer Interesse hat, bekommt wahrscheinlich irgendwann einen Einblick in die geheime Galerie...
Irgendjemand hat immer etwas auszusetzen, aber du willst wahrscheinlich auch nicht irgendjemand!?
Wenn du jetzt noch genau so sympathische und freundliche Anschreiben formulierst, sollte es mich wundern, wenn du dauerhaft alleine bleibst.... alles gute und viel Erfolg wünsche ich dir 👍😊

Geschrieben

Hmmm...
- Kein Gesichtsbild und Bilder im Geheimen

Bei der Mehrzahl an Männern hier, wer macht eher das Rennen, du oder einer der nichts zu verstecken hat?

- Fantasien
Dazu sag ich mal nichts, hat jeder 2.te so drin stehen

- Interessen
Langweilig, so ähnlich hat es auch jeder 2.te drin stehen

Ich persönlich habe gute Erfahrungen damit gemacht das man sich nicht verstecken sollte, gepaart mit Witz und Charme habe ich schon einige nette Unterhaltungen geführt. (Und auch Dates)

Und diesen Thread würde ich in meiner Historie verstecken, kommt auch nicht so gut.

Geschrieben

Würde mich der Frage anschließen und bin auch für Vorschläge dankbar. Ich bin relativ neu hier und habe die letzten Tage an meinem Profil gearbeitet und bin auch sehr offen in meinem Profil - eventuell sogar zu offen und das lässt mich für die Frauen in einem wenig interessanten Licht dastehen? Denn leider muss ich feststellen, dass viele bis hin zu fast allen meiner Nachrichten zwar gelesen werden aber keine Reaktion darauf kommt. Die Nachrichten sind alle individuell und auf das jeweilige Profil des Chatpartners geschrieben, was auch normal sein sollte. Ich denke bzw. Befürchte, dass das auch stark an meinem Profil liegt?

Geschrieben

Mal ein Rat von mir.Wenn man als Mann hier bei poppen.de etwas einstellt oder schreibt dann niemals mit einem Ständer in der Hose.Wir Männer sind biologisch bedingt dann einfach etwas übermotiviert und schießen schnell übers Ziel hinaus.Am besten vorher einen runterholen damit man etwas entspannter ist. GG

Geschrieben
Am 5.6.2020 at 21:17, schrieb Maria2466:

Dass du dir beim Mastubieren zusehen lässt, reißt niemanden vom Hocker

Doch... männer schon :jumping:.. okay, vielleicht nicht alle...

Geschrieben
Am 5.6.2020 at 21:00, schrieb ErWi:

Sachen die in meinem Profil bis jetzt fehlen oder schlecht sind ?

Nicht alles suchen, das sieht wahllos aus.

Immerhin hast Du einen Profiltext, aber auch wenn es so scheint, klingt das nicht sehr persönlich. Das meiste, was da drin steht, empfinde ich als "normal und selbstverständlich". Das "man sich mehr öffnet, wenn die Chemie stimmt" ist zum Beispiel aus meiner Sicht keine wirkliche Persönlichkeitsbeschreibung...

 

×
×
  • Neu erstellen...