Jump to content

Outdoor, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht Ihr denn so zum Thema Outdoorsex?Ist es für euch ein absolutes no go oder reizt euch evenfalls der Kick eventuell erwischt zu werden? Egal ob einfach iwo auf einer einsamen Wiese oder ganz klassisch im Auto. Lasst euren Fantasien freien Lauf. Ich für meinen Teil stehe unheimlich drauf, mich in der freien Natur zu vergnüge. Natürlich nicht beim momentanen Wetter. 😁

Geschrieben

Wer mag es nicht?

 

Geschrieben

Outdoor wenn’s Wetter passt oder bei warmen Sommer regnen hat was.Mit den richtigen Leuten....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch ein absoluter Outdoor Fan. Am liebsten bin ich an einem Waldteich in der Nähe, wo sich regelmäßig auch Gleichgesinnte treffen. Dort wird auch FKK praktiziert, was den Sex auch einfacher macht. Besonders mag ich das zu sehen oder zu sehen lassen. Oder auch mal Gruppensex. Aber auch nur mal wichsen, wobei einem zugeschaut wird.

bearbeitet von Kamadeva
Fruchtzwerg77
Geschrieben

Brückengeländer am Radweg.... schon vorbeugen 😂😘

Geschrieben

Ist doch geil! Gerne im Wald, da gibt es viele tolle Eckchen. Am See in der Abenddämmerung ist auch nicht schlecht.😉

Geschrieben

Gruselig....Stechmücken...Zecken.... Ameisen...Gaffer.... Spaziergänger.... Förster... Brennesseln.... Sonnenbrand...

Geschrieben

Ich stehe auf Outdoorsex, aber nicht weil ich einen an der Waffel habe und unbedingt andere Leute ärgern oder gar erwischt werden will, sondern weil ich Sex im Freien mag.

Und daher habe ich den auch nur an kuscheligen Orten und zu Uhrzeiten, an denen garantiert niemand Anderes, als mein Liebhaber und ich zugegen sind.

Geschrieben

Outdoor hat seinen eigenen Reiz. Der Wind auf der Haut, der Boden unter den Füßen, die Geräusche der Natur, die Gerüche, besonders, wenn die Pflanzen blühen. Ein besonders sinnliches Erlebnis.
Ich würde es gerne mal im warmen Sommerregen tun.

Geschrieben

Ich bevorzuge ein schönes Hotelzimmer 😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb zuc:

Wer mag es nicht?

 

Einige mögen es nicht

Geschrieben

Eine geile Sache. Aber es muss nicht auf dem Präsentierteller sein, wo Familien und Kinder zuschauen können, ebenso generell Leute, wo das nicht wollen. Leider ist das vielen Geilis egal, die kümmern sich auch sonst einen Dreck um Andere und Anderes, außer um sich selbst und ihre Belange.

Geschrieben

Meine Antwort darauf ändert sich nicht, auch wenn jeden 2. Tag diese Frage gestellt wird. Ich bevorzuge ein Bett, frisch bezogen mit dem einen Mann.

Geschrieben

Ich finde Outdoor echt gut vorallem bei schönem Wetter

Geschrieben

Wenn es sich Ergibt mit Lage und Wetter warum nicht.

Geschrieben

Mein Liebling: Der Hochsitz im Wald

Geschrieben

Auto ist blöd. Im Wald beim schwammerl suchen oder spazieren gehen, ganz gerne mal 😁 der Reiz des erwischt werden ist da, aber ich versuche mich wirklich zu verstecken 😅

Geschrieben

Outdoor: ja...
Aber am liebsten Nachts unter dem Sternenzelt... 🥰😏😏☝️
Auto ist für mich nicht Outdoor und hätte ich einmal... Total unbequem...

×
×
  • Neu erstellen...