Jump to content

Sind große Eier ein Anreiz?

Empfohlener Beitrag

"Große Eier" finde ich besonders reizvoll, wenn sie von Fabergé sind. Sonst ist mir die Größe egal.

vor 8 Stunden, schrieb SN_019019:

große Eier

Die Handelsüblichen reichen vollkommen, wachsweich gekocht, Rühreier, Spiegeleier....:P

Sein Hoden und Penis interessiert mich nicht, reduziert er sich selbst auf einzelne Körperteile.

Bei BDSM wie z. B. CBT sicherlich, mit mehr kann man mehr machen... mein Schwanz ist nicht der Größte, meine Eier sind nicht die Kleinsten ...und als Kombination alles eigentlich sehr hübsch!

Huch, ich habe mir noch gar nie Gedanken über die Größe meiner Eier gemacht....

vor 3 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Doch, schöner praller fetter Sack ist mega

Frag doch mal den Nickolaus/Weihnachtsmann!

vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

Frag doch mal den Nickolaus/Weihnachtsmann!

Dachte du eröffnest nur Themen? - Nein, du kommentierst auch noch alles

vor 1 Minute, schrieb Taschenkanone:

Dachte du eröffnest nur Themen? - Nein, du kommentierst auch noch alles

Die MOD's lassen mich nicht mehr :sob:. Na ja, und Alles ist nun auch übertrieben. Denke halt mehr oder weniger nach :pensive:.

Ich denke für Primaten ist das eher von Bedeutung ..obwohl.. Bei Brüllaffen z.b. ist es so..je lauter sie schreien können, desto kleiner die hoden

Na ja da ist wohl nicht jede Frau gleich,meine Süße z.B. steht da auch mit drauf.!!

Ich mag kleine feste Eier...wenn ich's mir aussuchen könnte...aber eigentlich unwichtig...

Für mich ist der Mann wichtig und nicht die Größe seiner Eier oder seines Schwanzes 😉

Die Frage is ja wieso is das ein so grosses thema für dich? Willst sie mit rein stopfen? 😳😳😳😳

Wenn der Schwanz im Verhältnis zu den Eiern riesig ist ..dann passt das schon 😆

Vor 19 Stunden, schrieb Springflower_:

Nein, nur fest sollten sie sein. Denn auf loses Gebaumel steh ich nämlich leider so gar nicht. Wird aber im Alter wohl nicht zu vermeiden sein ;)

Hat mit dem Alter weniger zu tun, ist als erstes Veranlagung, so wie bei den Brüsten.

Hab's in der Sauna schon öfter gesehen, das manche Männer einen total kleinen Pimmel haben dafür aber einen langen Sack mit großen Eiern, sieht nicht so toll aus. Bin froh das bei mir noch alles schön fest ist. 

• 2 Wochen später...

Hm ... warum kommen nur immer wieder diese Diskussionen um Geschmack? Ich meine, für alles, wirklich ALLES, gibt es irgendwo jemanden, der drauf steht, und auch jemanden, der überhaupt nicht drauf steht ... was soll man jetzt daraus schließen?

Grosse sollte nie ein thema sein, was mann da mit anstellt solte thema sein ;-)

• Neu erstellen...