Jump to content

Erstes Paartreffen/ Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, also wir beide sind auf der suche nach anderen Pärchen um zusammen spass zu haben... einmal kam es auch fast dazu aber das andere Paar hat einen Rückzieher gemacht. Wir haben aber selber gemerkt wie Nervös wir wurden je näher alles kommen sollte. Jetzt meine frage an Paare die das schon erlebt haben, Wie war es vor und während eurem ersten treffen, wart ihr nervös oder kams zu komischen Situationen? LG

Geschrieben

Wir suchen auch mal etwas neues 😬

Geschrieben

Tief durchatmen
Immer daran denken das Gegenüber ist in der selben Situation
Eine entspannte Atmosphäre schaffen mit viel Zeit
Spaß haben

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Paar_W-Tal:

Wie war es vor und während eurem ersten treffen, wart ihr nervös oder kams zu komischen Situationen?

Ich glaube es ist egal, ob mit einem anderen Paar, zu dritt oder wie auch immer, es dürfte völlig normal sein, in solchen Sitautionen beim ersten mal nervös zu sein, wir waren es auch als wir ihn damals gleich übers Wochenende bei uns hatten. Aus diesem Grund haben wir auch eben erstmal ganz normal angefangem was zu essen, etwas zu trinken, smal Talk, am Ende waren wir dann eben auch bereit, den nächsten Schritt gehen zu wollen. Wir haben uns dafür auch nicht besoffen aber mal so ein kleines Likörchen für den Kopf, sozusagen als "Mutmacher" war schon nicht verkehrt.

Es gab auch schon Treffen, da ist eben dabei nicht mehr passiert als die lockere Unterhaltung, dann war es eben so und gut.

Geschrieben

Von VOrteil ist auch, wenn man sich vorher in einem anderen Rahmen getroffen hat und man sich kennt, da haben wir immer viele schöne Erfahrungen gehabt.

Geschrieben

ich / wir , stellen das Treffen unter ein kleines Motto, oder klären zumindest wie der Einstieg laufen soll, meine Dame mit verbundenen Augen oder so, ist der Anfang nämlich gemacht, geht der Rest von allein. das verklemmte da sitzen, rum stottern etc. ist am Anfang echt peinlich ;) und nervös sind wir immer, wenn das mal aufhört, können wir das auch lassen :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Paar_W-Tal:

Hey, also wir beide sind auf der suche nach anderen Pärchen um zusammen spass zu haben... einmal kam es auch fast dazu aber das andere Paar hat einen Rückzieher gemacht. Wir haben aber selber gemerkt wie Nervös wir wurden je näher alles kommen sollte. Jetzt meine frage an Paare die das schon erlebt haben, Wie war es vor und während eurem ersten treffen, wart ihr nervös oder kams zu komischen Situationen? LG

Mit einer Partnerin hatte ich vor ca. 15 JAhren das erste Treffen mit einem anderen Paar. Vorab - es war dasbeste Treffen, das wir gemeinsam erlebt haben.

Gemeinsam Essen gehen - Anschließend ein ganzes Haus zur verfügung - Sauna im Haus - alle Räume offen. Garten nicht einsehbar. Es verging eigentlich zu lange Zeit mit Kaffeetrinken. Dieses war nicht irgend eienr NEvösität geschuldet sondern der jeweiligen eigenen Unsicherheit. Erst als einer mit dern anderen Frau in die Sauna ging, war das Eis gebrochen. Jedes Paar konnte für sich sein - der eigene Partner war ständig in Rufweite und jeder konnte jederzeit zu den anderen.

Es war diese Gewissheit, den anderen gut versorgt zu wissen, aber im Ernstfall auch jedrzeit auf den eigenen Partner zurückrgeifen zu können - sich aber auch in ABgeschiedenheit auf das neue Gegenüber einlassen zu können, was es uns nicht nur erleichtert hat, sondern eher noch befördrt hat, dem Anderen gönnen zu können.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Ich habe auch mit meiner Freundin den Gedanken mal ein Abenteuer zu Dritt oder mit einem Paar zu erleben. Sie würde es gerne mal ausprobieren und ich bin sehr aufgeschlossen, ohne Eifersucht. Im Gegensatz zu ihr würde ich bei einem Paar passiv bleiben, also eher als Zuschauer dabei sein. Vielleicht ergibt es sich ja, das beide sich mit ihr befassen.

Bei einem Treffen mit einem Mann könnte ich mir beides vorstellen, zuschauen und auch mitmachen um sie zu zweit zu verwöhnen. Ich bin gespannt worauf sie sich darauf einlassen würde, es wäre schön wenn sie sich richtig gehen lässt. Sie hat noch keine Erfahrung in dieser Hinsicht, aber sie würde es gerne mal ausprobieren.

Wichtig ist nur sich symphatisch zu sein und sich ausreichend einfühlsam zu nähern. Das braucht halt eine gewisse Zeit und eine entspannte Umgebung.

Geschrieben

Hab schon mit einem Paar längere Kontakte und schönen Sex gemacht. Ist der Einstieg ohne große Labetei geschafft, geht es dann schon. Eine Absprache, was geduldet wird ist wichtig.

Geschrieben

Wir haben es schon öfters genossen und es jedes Mal eine neue Situation.Auch macht es einen Unterschied ob man sich privat oder im Club trifft.

Geschrieben

Ein Gespräch bei einem Gläschen Wein und man merkt ziemlich schnell, ob Sympathie da ist oder nicht. Und je nachdem, trennt man sich dann wieder oder...……. :-)

Geschrieben

Hallo Ihr beiden. MeineFrau und ich sind da auch sehr neu und haben keinerlei Erfahrung darin, wollen es auch ausprobieren. Vieleicht wollt ihr euch ja mal melden und wir schauen ob es bei uns eine Sympatie besteht

Geschrieben

Wir waren schon beide nervös vorm ersten Pärchensex. Ich, der Mann, auch, obwohl ich das andere Pärchen schon von einem gemeinsamen Dreier her kannte.
Wir sind erst gemeinsam etwas Essen gegangen um das erste Eis etwas zu brechen und dann gemeinsam aufs Hotelzimmer.
Dort war die Stimmung dann wieder etwas merkwürdig, weil keiner wußte wie wir jetzt anfangen sollen.
Ich habe dann meinen Mut zusammen genommen und begonnen mich auszuziehen.
Schwups, waren alle schnell nackig und es ging los.
Wünsche euch viele geile Erfahrungen, wir haben es jedenfalls nie bereut diesen Weg beschritten zu haben und machen es immer noch sehr gerne.

Geschrieben

Unter normalen Umständen würde ich Euch empfehlen, sich zuerst in einer erotischen Kneipe zu treffen, aber die sind ja alle zu, ebenso Clubs und Kinos. Vielleicht geht so ein Anschnuppern bei schönem Wetter irgendwo im Park oder am Flussufer. Hier in München würde ich den Englischen Garten oder die Isar empfehlen. Da gibt's massig Nackade und ein gewagter Einblick oder Eingriff ist kein Problem.

Viel Spaß auf jeden Fall

Geschrieben

Wir haben uns privat getroffen was gegessen und getrunken und dann mit dem jeweils anderen Partner intim geworden. War ein komisches Gefühl weil man doch irgendwie immer noch den eigenen Partner im Blick behalten möchte. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.6.2020 at 23:58, schrieb Paar_W-Tal:

Hey, also wir beide sind auf der suche nach anderen Pärchen um zusammen spass zu haben... einmal kam es auch fast dazu aber das andere Paar hat einen Rückzieher gemacht. Wir haben aber selber gemerkt wie Nervös wir wurden je näher alles kommen sollte. Jetzt meine frage an Paare die das schon erlebt haben, Wie war es vor und während eurem ersten treffen, wart ihr nervös oder kams zu komischen Situationen? LG

Da wir generell beim ersten Treffen mit einem anderen Paar NUR KAFFEE TRINKEN, um zu sehen, ob das - auch langfristiger - passt bzw. passen könnte, ist das in der Regel ziemlich "gechillt". 

Dann kann man auch in aller Ruhe besprechen, worauf wer steht, welche Erfahrungen bisher gemacht wurden und was NoGos sind. 

Und dann machen wir in der Regel sofort einen zweiten, zeitnahen Termin. 

Ansonsten schleppe ICH - da nicht auf ONS stehend - ja auch keine Frau aus ner Kneipe ab. 

Aber Jede/r da, wie er will und wieviel Kick/Stress er/sie/es zu brauchen scheint. "Jedem Tierchen sein Plaisirchen" halt. 

 

Open minded Dom

 

SM-Art 👌😏

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
Am 10.6.2020 at 11:05, schrieb Krieger77:

Wir haben uns privat getroffen was gegessen und getrunken und dann mit dem jeweils anderen Partner intim geworden. War ein komisches Gefühl weil man doch irgendwie immer noch den eigenen Partner im Blick behalten möchte. 

Hallo,

Wir haben getrennte Räume aufgesucht.der junge Mann war schnell fertig könnte mehrmals. ihn hat die Eifersucht getrieben da mein Mann mit seiner Freundin alleine war. wir 4 hatten über einen langen Zeitraum viel Spaß.

Geschrieben

Wenn ihr euch nicht zu sehr unter Druck setzt, klare Absprachen trefft und natürlich sie auch einhaltet,steht einem schönen Abend  zu viert nichts im Wege . Erwartet nicht zu viel .Auch muss es nicht untereinander zum Sex kommen,es reicht manchmal schon zu das andere Paar zu beobachten um viel Spaß zu haben.Auch ist es ein Unterschied ob das Treffen in einem Club oder privat stattfindet 😜egal wo und wie, euch viel Spaß dabei !!!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hey ist eure Suche noch aktuell? Lg :)

Geschrieben

Hey ist eure Suche noch aktuell? Lg :)

Geschrieben

Hallo ..

Also ich suche auch für mich und meinen Freund eine nettes Pärchen..

Zum beschnuppern und kennenlernen..

Vielleicht passt es ja?!

Über antworten würde ich mich freuen!

Liebe Grüße 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tabulos114:

Hallo ..

Also ich suche auch für mich und meinen Freund eine nettes Pärchen..

Zum beschnuppern und kennenlernen..

Vielleicht passt es ja?!

Über antworten würde ich mich freuen!

Liebe Grüße 

Würden wir wenn euer Filter es zulassen würde 😘

Geschrieben

Wir hatten bereits ein tolles Treffen mit einem Paar,und muss sagen...wir waren nervös aber nach 20min sind wir alle aufgetaut und konnten uns alle ganz gelassen fallen lassen.Es war toll und haben ab und zu noch Kontakt.Wir suchen nun eine tolle Frau.Vielleicht findet sich jemand auch mit Dauerfreundschaft?

Geschrieben

Bei uns lief das erste mal sehr spontan ab. Haben ein anderes Pärchen beim poppen zugesehen Outdoor sehr spontan. Meine Freundin hat sie zuerst entdeckt. Haben kurz zugesehen und sind weiter. Nach ein paar Metern meinte meine Freundin dann zu mir hast du nicht auch Lust? Ich willigte ein und sind dann in der Nähe zum paar gelaufen. Dort angekommen ungefähr 100 Meter entfernt haben wir dann angefangen. Paar Minuten später ist das paar auf uns aufmerksam geworden und ist in unserer Nähe gekommen. Nach ein paar Minuten und blicken sind wir dann zusammen gekommen und haben unsere Partner dann getauscht. 

×
×
  • Neu erstellen...