Jump to content

Ausgrenzung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso differenziert man (meistens Frauen) eigentlich seinen vllt künftigen Partner aus,weil er zu klein/groß, jung/alt oder dick/ dünn ist ? Wieso ist das für viele so wichtig?

  • Moderator
Geschrieben

Klar sagst du das es meistens Frauen sind, weil wir hier in der Mehrheit vertreten sind. Ich denke mal das es sich, was das betrifft, die Waage hält. Jeder hat was seinen Partner anbelangt Vorstellungen. Bei der einen oder anderen geht man auch gern einen Kompromiss ein. Nur ich möchte nicht mit jemanden zusammen sein, wo ich mich beim Küssen runter beugen bzw den Kopf senken muss. Genauso gibt es Leute, die mit keinem Menschen zusammen sein, wollen die, krank sind bzw. eine Behinderung haben oder oder oder. Das lässt sich jetzt nur so weiter führen, und die von mir genannten Beispiele waren die ersten die mir nur so im Kopf umherschwirrten.

Geschrieben

Weil nur die Anziehungskraft erst mal entscheidend ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kln349:

Wieso ist das für viele so wichtig?

Weil wir uns überlegt haben, da wir schon groß sind, was wir wollen und da haben wir ein Bild vor Augen. 

Geschrieben

Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten.
Würdest du mit allem und jedem Sex haben?
Vermutlich nicht, oder?
Warum ist es dann nicht legitim, wenn das auch die Damen machen?

Geschrieben

Weil die Frauen hier halt bei, wünsch die was sind. Hier ist Katalog und du bist die Ware.

Geschrieben

Warum meistens Frauen ? Das siehst du scheinbar nur aus deiner Sicht, weil du ein Mann bist.
Warum das so ist ? Ganz einfach, weil das Gesamtpaket stimmen muss.
Du nimmst dir doch auch niemanden, der charakterlich vllt ne Nulpe ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kln349:

er zu klein/groß,

Zu klein kann ich nicht gebrauchen und bin ich selbst 🤷‍♀️

Zu groß gibt es bei mir nicht... 

vor 2 Stunden, schrieb kln349:

jung/alt

Zu jung muss nicht sein so 15 Jahre sind ok... 

Auf zu alt steh ich nicht 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Also ich hätte auch keine Lust auf einen Mann bei dem alles wabbelt, weil er ausser Essen kein anderes Hobby hat!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kln349:

dick/ dünn ist ?

Dick oder dünn gibt es nicht 🤷‍♀️

Charakter ist entscheidend... 

Geschrieben

Du suchst doch auch nach ner Frau. Könntest ja auch nen Mann eine Chance geben.
So hat jeder eben so seine Vorstellung und sucht danach.
Wo ist das Problem?
Ich bin zum Beispiel sehr dick.
Das ist auch nicht jedermanns Geschmack.
Da beklag ich mich ja auch nicht, daß ich bei irgendwelchen Bodybuildern nicht ankomme.

Geschrieben

Das es sich dabei meist um Frauen handelt halte ich für ein Gerücht. Männer haben genauso ihre genauen Vorstellungen und Vorlieben. Jeder sortiert aus was nicht zu einem selbst passt. Aus welchem Grund auch immer... Man nimmt sich doch einen Partne nicht einfach wahllos. Da spielen viele Kriterien eine Rolle!

Geschrieben

Es gibt verschiedene Aspekte, warum man bestimmte Menschen ausschließt.

Als Beispiel:

1.) Frauen tragen auch gerne mal Schuhe mit Absatz. Damit würde ein kleiner Mann noch kleiner aussehen... ist halt doof... so mit in den Arm nehmen und so...

2.) Wenn man z.B. tanzen geht... also so klasisch mit Hand in Hand legen, ist es von vorteil, wenn er größer ist.

3.) Ich (Mann) z.B. stehe nicht auf Frauen die ein dreistelliges Gewicht haben. Ich finde es schlicht nicht attraktiv.

Da gibt es bestimmt noch so einiges mehr... Aber... warum sollte man sich für etwas öffnen, was man nicht mag? Manche Dinge kann man nicht erzwingen... Und ich sehe keinen Grund, warum ich etwas erzwingen möchte. Unabhängig davon, habe ich ach keinen Filter (werde aber auch nicht wie die Frauen von Nachricht überlaufen) und gebe jeden die Möglichkeit sein Anliegen vorzutragen.

Gruß Julian

PS: Du wirst eh nichts dran ändern können ;-)

Geschrieben

Weil er IHR gefallen soll und selbstverständlich weil sie die weibliche Vorahnung über die innere Werte haben und nebenbei: du schaust auch nicht JEDER Frau auf der Straße hinterher, oder?!?! that's life!

Geschrieben

Weil es hier ja eigentlich nur um Sex geht. Da ist die Attraktivität und das Aussehen erstmal wichtiger. Frauen haben hier übrigens noch den Bonus sich die Männer auszusortieren aufgrund der hohen Dichte.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Klar sagst du das es meistens Frauen sind, weil wir hier in der Mehrheit vertreten sind.

😳 Hier? Poppen.de? Forum? Hier gibt es keine Mehrheit von Frauen oder ich habe eine gestörte Wahrnehmung 😉
 

vor 2 Stunden, schrieb kln349:

Wieso differenziert man (meistens Frauen) eigentlich seinen vllt künftigen Partner aus,weil er zu klein/groß, jung/alt oder dick/ dünn ist ?

Jeder hat halt seine Ansprüche und bei der Partnerwahl sollen möglichst viele erfüllt werden. Das ist denke ich recht normal. Unabhängig vom Geschlecht. Und in der Realität gibt es dann eh Abstriche, je nachdem wie viele Ansprüche des potentiellen Partners man selbst erfüllen kann. 
 

 

Geschrieben

Du willst also sagen dasde JEDE Frau angeschrieben hast ,die das zugelassen hat?
Ansonsten hast auch DU vorselektiert...

zur Frage...
Wahrscheinlich ,weil manche Dinge Sinn machen...also wenn man vorher jeden im RL ,der dick und klein war nicht wollte(hat nie gefunkt),ist es sehr wahrscheinlich das es auch so nicht mit demjenigen klappt.
Oder positiv ausgedrückt: Jeder hat mit Sicherheit so eine Art Idealfrau/mann,eine die man geil findet ,egal wie es auf Andere wirkt.Also wenn einer auf Füsse steht oder dünn oder dick...da macht es ja keinen Sinn Frauen mit hässlichen Füssen oder dick oder dünn anzuschreiben...oder um es klarer auszudrücken...Homosexuelle schreiben auch niemanden des anderen Geschlechts an,weil macht ja gar keinen Sinn...außer man ist doch bi...

Geschrieben

Also ich hab kein 30 cm schwanz meine Frau ist auch kein Modell aber man kann anders wie Fantasien aus leben es gibt mittlerweile so viele Sache man muss nur mit einander reden was der eine will oder möchte oder wo drauf der eine steht oder der andef😉😋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Foxy-Laura:

Männer auszusortieren aufgrund der hohen Dichte.

Wenns wenigstens was zu sortieren gäbe, do ala

  • Vllt
  • Auf jeden fall
  • Geht garnicht 

Ich wisch alles immer in Abteilung drei.... 

Geschrieben

mein zukünftiger partner muss vom ersten augenblick passen ...so wie schuhe kaufen sehen, anprobieren, mit nach hause nehmen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanJo:

😳 Hier? Poppen.de? Forum? Hier gibt es keine Mehrheit von Frauen oder ich habe eine gestörte Wahrnehmung 😉
 


 

 

Die offiziellen Zahlen wird man nicht erfahren, aber es ist eben eine persönliches Bauchgefühl... Ich selbst vermute, dass es 50 :50 steht....😉

Geschrieben

Naja man kann es sich nicht ganz aussuchen was einen in fahrt bringt. Und irgendwelche Kriterien muss man schon haben

×
×
  • Neu erstellen...