Jump to content

Sex Plätze in und um Berlin?


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rastplatz Waldeck an der A117 / in Richtung Stadt. Tagsüber und auch abends. Überwiegend Männer und am Wochenende auch Paare

Geschrieben (bearbeitet)

Als Frau auf jeden Fall bei mir ..

bearbeitet von K-Liebe
Geschrieben

Ich liebe solche Fragen. Mir fallen spontan mindestens 100 Orte ein, wo du (den passenden Gegenüber vorausgesetzt) Sex haben kannst.
Einfach mal das Hirn einschalten, auch bei die Formulierung der Frage.

Geschrieben

Strandbad Wendenschloß oder Bammelecke 😆😆😆😋😋😋

Geschrieben

Wie wäre es mit deiner Wohnung? Oder einem netten Hotel? Dort kann man überall geil Sex haben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Strandbad Wendenschloß oder Bammelecke 😆😆😆😋😋😋

Nee, da sind bei schönem Wetter zu viele Leute. Dann lieber weiter draußen außerhalb Berlins. In Wassernähe führen sowieso fast überall Wege am Ufer entlang, wo immer jemand vorbeikommen könnte.
Oder man muss weiter hinten in den Wald rein, wo man vom Uferweg aus nicht mehr gesehen wird. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Oder man muss weiter hinten in den Wald rein, wo man vom Uferweg aus nicht mehr gesehen wird. 

😉ich habe nicht gesagt,  zu welcher Uhrzeit. 

Geschrieben

Auf alle Fälle gilt: Je weiter draußen von Berlin, um so besser.

Hier ein Foto von gestern im tiefsten brandenburgischen Kiefernwald mit einem tiefen See mit klarem Wasser und weniger Störfaktoren als an Outdoor-Plätzen in Berlin.

7FF3D34F-41E9-426B-8FC6-BCEC4A5580EB.jpeg

Geschrieben

Im eigenen Bett ..... vielleicht?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😉ich habe nicht gesagt,  zu welcher Uhrzeit. 

Wie wäre es mit Urzeit? Sorry ,wieder verplappert :persevere:.

Geschrieben

@Nilsson 🙄🙄🙄 lass es bitte gut sein. Ich möchte nicht einmal eine Konversation mit dir.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

lass es bitte gut sein

Werde es versuchen.

Geschrieben

Was ist denn mit dem ”Bahnhof-Zoo“ !?! 🙈😂

Geschrieben

Schau dich doch hier ein wenig um Poppen hat da nee Rubrik für

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Strandbad Wendenschloß oder Bammelecke 😆😆😆😋😋😋

Glaubst du wirklich das jemand aus der seenreichen Gegend von Potsdam extra nach Köpenick fährt? 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Glaubst du wirklich das jemand aus der seenreichen Gegend von Potsdam extra nach Köpenick fährt? 😎

😉😉😉 .......die Regattastrecke hat was. Und um Schmöckwitz findet man noch mehr Plätze zum : waswas auch immer😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉 .......die Regattastrecke hat was. Und um Schmöckwitz findet man noch mehr Plätze zum : waswas auch immer😉

Ja, die große Runde um Müggelberge herum ist auch meine Lieblingsstrecke auf dem Wasser. Also im Uhrzeigersinn von Schmöckwitz an der Regattastrecke vorbei bis Köpenick, dann die Müggelspree bzw. -see bis Dämeritzsee und dann wieder über den Gosener Kanal und Seddinsee wieder zurück nach Schmöckwitz.

”Plätze zum was auch immer“, wie Du es nennst, habe ich da schon einige ausgemacht, aber wie weiter oben schon erwähnt, alle bei schönem Wetter gut belegt bzw. es führen Wander- und Radwege am Ufer entlang. Am ruhigsten ist wohl die Ostseite der Großen Krampe bzw. Nordwestseite Seddinsee. Aber man muss schon weiter in den Wald rein, weg vom Wasser, um nicht unbedingt gestört zu werden. Will man nur FKK-baden, geht’s fast überall, wobei Bammelecke und der gegenüberliegende Strand (weiß den Namen nicht, glaube Marienlust) sogar ausgewiesene FKK-Strände sind.

Am besten bzw. ungestörtesten sind immernoch die Stellen, wo man von Land aus gar nicht hinkommt, wie zum Beispiel die Liebesinsel im Werlsee/Grünheide. 
Wenn eine nette Frau in Berlin ist und mal mitkommen möchte und kein Auto hat, kann sie gerne mit der Straßenbahn bis zur Endhaltestelle Alt-Schmöckwitz kommen und an der Schmöckwitzer Brücke zusteigen, da ist nämlich eine öffentliche Sportboot-Liegestelle. Oder am Müggelpark Friedrichshagen, da geht’s auch. ;) Alles schon ab und zu mit einer Verabredung gemacht, ganz easy.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

;) Alles schon ab und zu mit einer Verabredung gemacht, ganz easy.

😉.....ja ich war jung und verrückt.  Kenne die Strecke zu gut. 

×
×
  • Neu erstellen...