Jump to content

Gute Frage, wie nennt man das?


girlfriend66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange er noch nicht voll steht, geht alles, ohne Schmerzen.

Bei richtig hartem Dödel würde ICH, wenn sie ihn zu weit nach unten biegen würde, schreiend im Dreieck springen!!! Aber nicht vor Lust, das kannst du glauben!  Bzw. mit einer ruckartigen Rückwärtsbewegung dem Schmerz entfliehen!

Geschrieben

Geht nur halbsteif.... sonderlich erregend finde ich das nicht.

Geschrieben

Denke die Daarsteller in soclehn filmen sind viel Gewohnt und überall ausserordentlich biegsam...

Geschrieben

ic persöhnlich finde es sehr geil wenn die frau es macht.. es geht auch mit steifem schwanz, ich spritze auch dabei.. und es tut nicht weh... schönen tag noch....

Geschrieben

Persönlich gesagt, ist es ne Geile Sache die man aber erst mal paar mal machen sollte

Geschrieben

Is ja kein knochen, brechen kann da nix.
Aber die Schwellkörper könnten durchaus schaden nehmen, platzen, einreißen.
Ist also vorsichtig zu machen.
Ich käme voll errigiert nicht soweit nach hinten.
Dazu ist er einfach zu hart.😂

Geschrieben

Also, wie man diese Praktik genau bezeichnet, das entzieht sich im einzelnen meiner Kenntnis.
Aber wirklich Schmerzen empfindet man nicht unbedingt dabei. Den Penis (nicht voll errigiert) in diesen ungewöhnlichen Winkel zu führen, kann sich durch den sich aufbauenden Druck auf die Schwellkörper aber doch unangenehm anfühlen, je nachdem, wie weit dieser nach hinten gebogen wird.
Dabei kommt es auch stark auf die Anatomie des jeweiligen Mannes an, inwieweit das noch angenehm in Verbindung mit der Stimulation empfunden wird :)

Paarmitundohne
Geschrieben

Ich finde es geil wenn Sie dabei bläst ganz anderes Gefühl

Geschrieben

Wurde leider noch nicht ausprobiert, würde bei mir jedoch mit hoher Sicherheit funktionieren.
Wie man diese Form nennt, weiß ich allerdings auch nicht.

Geschrieben

Hallo. Ich habe es schon bei mir machen lassen. Allerdings von einer Frau....😁. Egal. Ist das selbe.
Wenn er nur leicht hart ist. Mag es gehen. Allerdings wenn Mann bissl auf Schmerzen steht. Ist schon so bissl mehr möglich. Es ist aber ein wirklich komisches Gefühl wenn man in der Stellung kommt. Aber kann nicht sagen das es mir nicht gefällt🤤😋. Aber jeder hat nun mal einen anderen Geschmack.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb fruitpunch:

wie findet man denn solche Filmchen...:P tztz

das kann aber sicher gehen, und wird auch nicht weh tun, sofern nicht mit Gewalt da fest über einen bestimmten Punkt hinaus gedrückt wird. 

Allerdings etwas sehr komisch dann mit der Erregung und der Erotik. Ich hätte es dann doch lieber etwas "bequemer" ;)

War im Stehen. Er hat sich auf eine Arztliege gelehnt. Sah nicht unbequem aus. Sah schon geil aus. Aber ich traue mich das glaube ich nicht zu machen.

vor 9 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Solange er noch nicht voll steht, geht alles, ohne Schmerzen.

Bei richtig hartem Dödel würde ICH, wenn sie ihn zu weit nach unten biegen würde, schreiend im Dreieck springen!!! Aber nicht vor Lust, das kannst du glauben!  Bzw. mit einer ruckartigen Rückwärtsbewegung dem Schmerz entfliehen!

Beim Arzt untersuchen wollen und er bekam viel mehr. Hieß der Film. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb girlfriend66:

Aber ich traue mich das glaube ich nicht zu machen.

Stelle mich postwendend zur Verfügung. Keine Angst, ist eh schon kaputt gespielt :sob: ;).

Geschrieben
Am 2.6.2020 at 21:23, schrieb girlfriend66:

Warum bekommen dann die Frauen Kinder ???

Ich denke, es hat eine Ausschreibung gegeben, Ihr habt Euch beworben und den Zuschlag erhalten.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Tyler-Joseph:

Ich denke, es hat eine Ausschreibung gegeben, Ihr habt Euch beworben und den Zuschlag erhalten.

Lach. Sicher nicht

Geschrieben
Am 2.6.2020 at 21:07, schrieb girlfriend66:

Tut das weh ???

Na weh tun tuts nich. (was für ein blöder Satz von mir,  mit tuten tun wir nich ;D sorry ) Solang ihm dabei nich seine Bällchen einklemmst, glaub denn tritt der aber mit de Hufe nach hinten, iss wie ne Abrissbirne. ^^

Aber sonderlich angenehm ist der Höhepunkt für ihn dann nich, ein Schwanz will beim Kommen schön frei stehen in seiner ganz natürlichen Haltung und Pracht. Und brechen kann da auch nix.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Also, wer von euch kann Spagat?... Die Schmerzen, Fähigkeiten, Unfähigkeit , oder eben Schmerzfreiheit sind da ungefähr genau so diskutabel. 🙄

Geschrieben

Das geht super und ohne schmerzen. Ich finde es geil.in der stellung geblasen zu werden

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

😊Es tut nicht wirklich weh, ist aber megageil ! LG Klaus 😊

Geschrieben

Backwards blowing wär glaub ich die richtige Formel zum Suchen. Aber mal am Rande. Schwellkörper können wirklich brechen oder reißen, geht in der Regel mit starken inneren Blutungen einher und man sollte schnell in die Notaufnahme damit ... 

×
×
  • Neu erstellen...