Jump to content

Viel zu Früh kommen.....


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einerseits schön, dass du deine Partnerin so geil findest, dass du ohne weiteres einen Ständer bekommst...
Andererseits blöd, dass du offensichtlich ziemlich empfindlich bist. Soweit ich weiß gibt's da definitiv Abhilfe. Du musst halt dich aufraffen, zum Urologen gehen und ihm das Problem schildern.
Ich denke, dass es viel Kopfsache ist, aber eine medikamentöse Starthilfe ist bei dir angebracht.

Geschrieben

Na das doch ne feine Sache wenn deine Spritze so gut funktioniert, holst dir schoen einen runter denn gehst fein duschen, trinkst 3 Gläser Whiskey (nich mehr) und denn wirst mal sehen steht wie ein Brett... Klappt bestimmt...:)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb patros000:

 
Ich hab es schon mit Verzögerungsspray bzw Cremes versucht aber es bring Null erfolg.
Wir sind schon fast 20 Jahre zusammen und es geht bestimmt schon 18 Jahre so.
Es belastet mich wirklich, sie sagt immer das alles OK sei da sie ja schon durch das Lecken gekommen ist.
 

Vermutlich ist es am wichtigsten, den Kopf dabei frei zu halten und nicht vorab schon beim Gedanken an Sex in Panik zu geraten. 
Die Ursachen für einen vorzeitigen Samenerguss sind von Mann zu Mann unterschiedlich. Sie können psychischer oder physischer Natur sein. Weiterhin wird zwischen einer lebenslangen und einer später entwickelten Form der Ejaculatio praecox unterschieden. Betroffenen Männern fällt es schwer, die Ejakulation zu kontrollieren – für manche gilt das sogar beim Masturbieren.


Der "Nette Inder" rät bei derlei Problemen zu folgenden Möglichkeiten: 

"Tipps zum später kommen" 

Paradoxe Intervention
Das Paar mit der sogenannten "paradoxen Intervention" versuchen. Hierbei nimmt sich der Mann beim Liebesspiel ganz gezielt vor, zu früh zu kommen. Das Ergebnis ist dann oft reziprok zum Vorhaben, sprich: er kann ggf länger

Start- und Stop-Technik
Übe mit der Hand und stimuliere den Penis solange, bis Du kurz vor dem Orgasmus stehst. Dann gib den Penis eine kurze Pause und warte bis die starke Erregungsphase schwächer wird, bevor es weiter geht. Wiederhole diesen Vorgang einige Male und versuche dabei, die Pausen immer weiter zu verringern. Das länger Können wird so durch Routine behutsam trainiert.

Der Penisring
Ein Penisring schenkt ihm neben einer härteren Erektion und lässt Mann später kommen. Mit anderen Worten, die Ejakulation wird hinaus gezögert. Zusätzlicher Höhepunkt: Der Ring intensiviert ebenfalls den Orgasmus.

Verzögerungspräperate
Gegen einen vorzeitigen Orgasmus gibt es eine Reihe von Sprays und Gelen, die einfach kurz vor dem Sex auf dem Penis und der Eichel aufgetragen werden können. Mit ihrem leicht betäubendem Effekt nehmen sie die Sensibilität, ohne aber das Gefühl beim Sex zu beeinflussen. So bleibt der Spaßfaktor erhalten und Du kannst trotzdem länger.

Durchatmen
Die richtige Atmung beim Sex kann Großes bewirken, um später zu kommen. Die Luft anzuhalten, wenn der Orgasmus bevorsteht sollte eher vermieden werden. Da sich auf diese Weise sowohl Adrenalin, als auch Kohlendioxid im Blut sammeln. Diese begünstigen einen Orgasmus. Besser ist es konzentriert und ruhig zu atmen und dabei gleichzeitig die Muskeln zu entspannen.

Der Masturbator
Das realistische Gefühl der Masturbatoren und die inneren Strukturen können dabei helfen sich an das stimulierende Gefühl beim Sex zu gewöhnen. Probiere verschiedene Winkel und Positionen, in denen die Stimulation gegebenenfalls nicht so stark ist und wende diese später beim Sex an. Das Handspiel mit dem Toy kann auch einfach mit der Start- und Stop-Technik kombiniert werden, für maximale Erfolge gegen das zu früh kommen.

Die Squeeze-Technik
Das englische Verb „to squeeze“ bedeutet auf deutsch „pressen“ oder „Druck ausüben”. Bemerkt der Mann, dass der er zu früh kommt, legt er den Daumen und Zeigefinger unterhalb der Eichel um den Penis. 10-20 Sekunden wird nun sanft auf diese Stelle gedrückt, so wird die Harnröhre verschlossen und der Ejakulationsdrang wird kurzerhand unterbunden. Dieser simple Handgriff kann gerne mehrmals während des Liebesspiels angewandt werden.

Druckpunkt
Der Jen-Mo-Punkt ist ein Akupressurpunkt mit vielseitiger Wirkung. Er befindet sich zwischen Hoden und Anus. Man erkennt ihn anhand einer kleinen fühlbaren Vertiefung. Wird dieser Punkt gedrückt kann die Ejakulation verzögert werden. Durch den Druck entsteht eine sogenannte Injakulation. Die Harnröhre verengt sich, sodass es nicht zur Ejakulation kommt.

Rotieren statt reinraus
Das Rotieren des Beckens beim Sex stimuliert den Penis weniger intensiv, wie die klassische Rein-Raus-Bewegung. Vorteil hier: Das Rotieren spricht sowohl bei vaginaler als auch analer Stimulation viele sensible Punkte an und macht das Gefühl für den passiven Partner noch schöner.

Training des Beckenbodens
Der PC-Muskel ist ein Teil der Beckenbodenmuskulatur. Das Training dieses Muskels kann Mann dabei helfen mehr Kontrolle über seinen Orgasmus zu erlangen und länger zu können. So kann zum einen beim Urinieren der Strahl für einige Sekunden angehalten werden, um dann wieder loszulassen. Dieser Vorgang kann mehrere Male hintereinander wiederholt werden. So wird der PC-Muskel gestärkt und innerhalb kurzer Zeit erhält man mehr Kontrolle über seinen Orgasmus und kann ihn hinauszögern.

Kondome
Ein Kondom schützt nicht nur, sondern nimmt die Sensibilität des Penis. Darüber hinaus gibt es Präservative, die im Inneren mit Benzocain / Xylocain  beschichtet sind und dem Mann dabei helfen nicht so früh zu kommen.


Ob diese Tipps für dich in Frage kommen, kann ich nicht sagen, last but not least gäbe es auch einen medikamentösen  Ansatz (der aber ziemliche Nebenwirkungen mit sich bringen kann). Auch ein psychologischer Ansatz wäre ggf denkbar. Mehr dazu kann dir dein Facharzt sagen. 

bearbeitet von MunichByNight
Geschrieben

Einfach mehrmals hintereinander und dann dauert es sicher von mal zu mal auch länger. Vorher ab und an mal selbst Hand anlegen und am Besten regelmäßig Beckenboden/Muskulatur trainieren - Anspannen und Entspannen. Beim „selbst Hand anlegen“ mal ne Weile drauf achten sich Zeit zu lassen und auch vorher immer wieder mal unterbrechen um rauszuzögern. Denke das sind einfache Tipps die mit etwas Glück schon Besserung bringen. Und wenn dann erst mal der Knoten platzt und der Kopf wieder frei ist wirkt das sicherlich auch nochmal ein wenig.

Geschrieben

Ist doch geil wenn du bei ihr nach all der Zeit so abgehst
Andere haben das gegenteilige Problem

Gute Lösung ist beim ersten Mal schnell zu kommen und sie erst beim zweiten Mal penetrieren
Dann könnt ihr es Erfahrungsgemäß länger genießen

Geschrieben

Du musst das trainieren... einmal ist zum Beispiel auch eine gewisse Fitness wichtig und beim Verkehr musst du versuchen bewusst gleichmäßig zu atmen...
Dann solltest du mal beim wichsen deinen point of no return suchen... gibt einen Punkt ab dem du quasi nur noch kommen kannst... finde den Punkt und übe deine Geilheit wenn du den Punkt erreichst wieder zu zügeln... beim verkehr kannst du zum Beispiel stellungswechsel machen oder denk an irgendetwas das dich wieder runter kommen lässt... tief durchatmen hilft dann auch...
Dann kannst du auch Übungen machen um deinen Ständer stahl hart zu machen... hänge dir nen Handtuch über den lümmel und Pumpe das öfter hoch... du trainierst damit deinen Muskel... wenn du es richtig raus hast kannst dann sogar einen Orgasmus bekommen aber dad spritzen unterdrücken... Eier bleiben voll und kannst direkt weiter ficken... trotz Orgasmus...
Hängt alles auch sehr von deiner körperlichen Fitness ab und der Rest ist Kopfsache...

Geschrieben

Ach ja vielleicht mal einen tantra Trainer kontaktieren 

der kann dir helfen da geht es auch drum zum Beispiel Insider zu sein und nicht gleich zu kommen 

Geschrieben

Ich seh es siedelte Dame, finde das Problem auch nicht. Klingt doch gut - wer wirkt denn nach 20 Jahren noch so? Wie ist es denn nach 2-3 x? Immernoch zügig?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb patros000:

Ich hoffe das dieser Beitrag nicht als Witz oder ähnliches behandelt wird und ich womöglich sogar doofe sinnentleerte Kommentare bekommen.

Na DU hastz ja problem4e - sind das wirklich deine Probleme?

Eindeutig bist DU noch vergelichsweise Jung. Deinem EB zu entnehmen müßtest Du umfassend Sex mit deiner Prtnerin haben. In deinem Alter sollte slebst nach einer Ejakulation dr Ständer weiter bestand haben, so das du nach einer kurzen Pause mit nur leichtern Bewegungen in Ihr weiter Ficken könntest, ohne gleich wieder zu kommen. Selbst wen DU ein sogenannter "Schnellspriter" bist - in Deinem Fall möglicherweise ein "Extremschnellspritzer", würde ich zum Einen mal deine Freundin auf etwas Zurückhaltung bei Ihren Manipulationen an die hinweisen. Zum Anderen würde ich es an Deiner Stele mal mit dem vorgeshlagenen Versuchen.

Immerhin ist es so - egal ob Extremschnelspritzer - Durchschnittsspritzer oder Spätspritzer - es kommt auch immer darauf an wie erregbr und empfindungsstark die jerweiliege Frau ist. Sicher gibt es star empfindende Frauen, die schon nach einen eher Kurzen Augenblick den ersten Höhepüunkt erreichen und dann zu einem weiteren Höhepunkt weiter kommt. Höhepunkte erlebt, die bildlich gesprochen trerassenartig ansteigen. Sicher gibnt es aber auch Frauen, auf enen kanste locker ne halbe Stunde Rumfiedeln und es ist noch nix passiert.

DAS ist bei Fruen genau so unterschiedlich veranlagt wie beim Manne auch. Ich frage mich nur, wozu Du hier wietere FRauen Suchst, wenn Du schon eine nicht ausreichend befriedigen kannst (deine Einschätzung) Das ist ewa so, als würde sich jemand ne Herde Ziegen anschaffen, der nicht enaml eine Ziege satt füttern kann, weil Ihm nicht genügend Heu zur Verfügung steht.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb TicTac71:

Kenn ich von früher, ist vollkommen unbedenklich, seh das positiv und es spricht für die Attraktivität Deiner Freundin ;-) und tatsächlich ist es reine Kopfsache, wenn Du Dich von dem Gedanken löst uiuiuiui ich komm jetzt gleich und Dich entspannst, wirkt das Wunder ;-) ...und ansonsten und da bin ich bei den anderen hier, die zweite Runde ist dann normalerweise entspannter ;-)

Ja solche Erfahrungen habe ich auch schon gemacht.
Das ist sehr stark Kopfabhängig finde ich.

Geschrieben
Am 2.6.2020 at 18:56, schrieb patros000:

Wir sind schon fast 20 Jahre zusammen und es geht bestimmt schon 18 Jahre so.
Es belastet mich wirklich, sie sagt immer das alles OK sei da sie ja schon durch das Lecken gekommen ist.

Wenn ihr schon so lange zusammen seid, glaube ich auch, dass es ihr vollkommen ausreicht, dass du so bist, wie du bist, sie liebt dich so.

Versuche ganz einfach dich nicht mit anderen zu vergleichen sondern genieße die Zeit mit ihr. Frage dich, wozu "musst" du länger können, wo sie doch so mit dir glücklich ist?

Es scheint also nur dein eigenes Ego zu sein, dem musst du klar machen, dass es auch schön ist, wenn es nicht so lange dauert.

Geschrieben
Am 2.6.2020 at 19:54, schrieb SteffifürPeter:

was spricht gegen 2x sex? beim 2.mal dauert es natürlicherweise länger.

dem ist nichts hinzu zufügen

Also zum Arzt ? Ne einfach mal weniger ein Kopf drüber machen und wenn du halt schnell kommst ist doch egal, dann machst du bei ihr weiter und wirst mit sicherheit wieder spitz und dann gibt es die 2. Runde.

Das kann auch nicht jeder ...

Geschrieben

andererseits kannst du es auch sportlich sehen und dich an der stopp-start-Technik üben. oder...ganz meisterlich;-) 2 runden und paralell üben

Geschrieben

meiner Meinung nach gibt es kein zu früh es kommen weil es ist doch eigentlich egal hauptsache man hat Spaß zusammen und wenn man gekommen ist kann man doch trotzdem weiter machen ..

Und vielleicht kann man nach ein paar Minuten oder so noch mal kommen

×
×
  • Neu erstellen...