Jump to content

Plätze für Outdoor gesucht.


Gianni13

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke ruhige Plätze findest nur du selber . Die meisten sind ja abgelegen und somit eher schwer zu beschreiben wo man sie findet . Hinter der dritten Eiche vom Weg ab dann nach der zehnten Tanne links da ist was frei ... ist nicht böse gemeint aber hier die meisten Leute outdoor unterwegs um etwas zu erleben ...

Geschrieben

Ich denke ruhige Plätze findest nur du selber . Die meisten sind ja abgelegen und somit eher schwer zu beschreiben wo man sie findet . Hinter der dritten Eiche vom Weg ab dann nach der zehnten Tanne links da ist was frei ... ist nicht böse gemeint aber hier die meisten Leute outdoor unterwegs um etwas zu erleben ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gianni13:

Ja bin erst neu hier in der Gegend vlt Läd mich jemand ein zum Radfahrer oder spazieren und die Gegend erkunden am besten eine sie oder ein paar oder Gruppen.

Dann benutze doch die Dating-Funktion von Poppen.de

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gianni13:

Ja bin erst neu hier in der Gegend vlt Läd mich jemand ein zum Radfahrer oder spazieren und die Gegend erkunden am besten eine sie oder ein paar oder Gruppen.

Der war gut, suche Plätze für Outdooraction und die passende Frau soll sich auch gleich mit dazu melden 😁 viel Erfolg

Geschrieben

Dort wo Windräder sind ist es immer gut. Jedes Windrad Endet in einer Sackgasse und es ist ruhig

Geschrieben

Also ich bin öfters dort joggen oder biken; hätte nix gegen Zuschauer beim 🍆💦😜

Geschrieben

Leute danke für die guten Ideen sehr cool von euch.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Horstgard1960:

Hm wir habe daß gleiche Problem um Markt Erlbach herum oder Nea wäre schön wenn da jemanden was wüßte wir suchen dafür bi Frau paar mit bi sie oder gut bestückten Mann

Um Markt Erlbach gibt es einige gute Plätze, ihr könnt euch gerne mal melden. LG Markus 😄

Geschrieben
Am 2.6.2020 at 10:28, schrieb Horstgard1960:

Hm wir habe daß gleiche Problem um Markt Erlbach herum oder Nea wäre schön wenn da jemanden was wüßte wir suchen dafür bi Frau paar mit bi sie oder gut bestückten Mann

Im Auto mit abgedunkelten Scheiben ist jeder Parkplatz ok, der bei Neuhof bei den Steinskulpturen ist ganz in Ordnung. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.6.2020 at 10:28, schrieb Horstgard1960:

Hm wir habe daß gleiche Problem um Markt Erlbach herum oder Nea wäre schön wenn da jemanden was wüßte wir suchen dafür bi Frau paar mit bi sie oder gut bestückten Mann

Ich kenne genug Plätze, schreibt doch PN

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 2.6.2020 at 10:37, schrieb Venus81:

Wer verrät denn bitte gern seine Plätze, wo er Outdoor gern Spass hat?

Leute, die nervige Zuschauer wollen.

Ich persönlich würde mir ja die einschlägigen Orte anschauen, die bei p.de in den Treffpunkten zu finden sind - und dort nicht hingehen.

Wer ab und an in der Natur unterwegs ist, sollte geeignete Plätze kennen.

×
×
  • Neu erstellen...