Jump to content

Sonnenbaden - wie klappt es perfekt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liege auf dem Dach meiner Dachterrasse... Perfekt... Mit Schaumstoffmatten und einer Wolldecke

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich immer im Garten ans Kreuz hängen lassen. Man konnte es etwas mit der Sonne drehen. Leider gibt es diese Beziehung nicht mehr und mein jetziger Garten ist zwar viel größer, aber erlaubt solche Spielchen nicht, weil alle Nachbarn ihn gut einsehen können. Und auf dem Dorf kannst Dich nicht nackt an ein Kreuz hängen lassen, ohne das wer die Polizei ruft 🙈.  Zudem wirst dann sozial geächtet🧛‍♀️. Und als Single ist es eh nicht machbar. Naja eine Runde Mitleid 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Naja eine Runde Mitleid 😀

:pensive::pensive::pensive:! Hoffe war genug ;)!

Miss_MeryFrehy
Geschrieben

Geht doch überall....drausen zumindest  hatte mit auf Bauch liegen noch nie Probleme 

Geschrieben

Ich achte jetzt nicht darauf ob ich perfekt Braun werde😅😅😅😅😅ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend.
Ich habe nur mein ersten Sonnenbrand 🤪zwar wenig, aber immerhin.

Geschrieben

Perfekt ist für mich der Schatten...dort kann ich liegen wie ich will, ganz entspannt und ohne auf die Uhr zu schauen. Mein Körper kennt nur 2 Farben, Käseweiß und Krebsrot. Und bisher war ich noch kein rotes Ampelmännchen!

Geschrieben

Ich leg mich direkt auf den Erdboden, vorher natürlich mit dem Spaten ein Kubikmeter großes Loch graben, in Höhe der Körperstellen, die in Klemm- oder Zerquetschgefahr liegen. Manche sollten sich am besten gleich ein 10 Kubikmeter großes Loch buddeln...und gar nicht mehr rauskommen. #nohate ;)

Geschrieben

Ich helfe dir gerne beim wenden🤭 Scherz

Geschrieben (bearbeitet)

mache kein sonnenbaden, werde dabei sonst zu braun

bleibe wenn möglich im schatten. wenn ich liegen will, gymnastikmatte auf pailetten, handtuch drauf = bequem für mich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die blödesten Fragen hier stellen Männer. Seid ihr wirklich so lebensunfähig?

Geschrieben

Die Frage stellt sich bei mir gar nicht, da ich auf meiner Terrasse so breit beinig liegen oder sitzen kann wie ich will 😜

amant-de-massage
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarryFrehy:

.. hatte mit auf Bauch liegen noch nie Probleme 

Schnuckelhase, du hast ja auch keinen Bauch ;-) .

Geschrieben

Kann das Problem nicht nachvollziehen, man(n) kann problemlos auf dem Bauch liegen, egal wie groß das "Problem" ist... hab ich gestern erst ausprobiert...

 

...aber selbst mit soeiner Frage kann man Profilbesucher generieren...

Geschrieben

Ab an den See in den Sand.. und die Augen zu machen dann hast du das Problem nicht .. oder buddelst dir ein Loch wo du das gute Stück rein stecken kannst während du auf dem Bauch liegst.. da rollste auch nich weg🤭... mal im Ernst meinst du uns Frauen mit ordentlich Holz vor der Hütten geht es besser? Bissel buddeln hilft tatsächlich...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb djmdk1981:

Dauernd klemmt man(n) sich was ab, oder zerquetscht sich was. Wie löst ihr das Problem?

Das ist so in etwa wie bei Bartstoppeln.
Sind die zu kurz, dann sind sie unflexibel und es piekt. Sind sie länger, dann legen sie sich geschmeidig in Position und nichts tut weh.

Ich gehe also davon aus, dass nicht alle Männer dieses von dir beschriebene Problem haben und dass es nur bestimmte Arten der körperlichen Ausprägung betrifft.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Careyann:

buddelst dir ein Loch wo du das gute Stück rein stecken kannst

Und wenn er beim Bohren dann auf Erdöl/gas stößt :confused:?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nilsson:

Und wenn er beim Bohren dann auf Erdöl/gas stößt :confused:?

Dann hat er es auch noch finanziell gelöst 😉... 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb djmdk1981:

Wie löst ihr das Problem?

Leg dir ne Rolle kurz hinterm Bauch unter (grosses Handtuch gerollt) , dann haste Spielraum für andere Teile, ausserdem wirste ja wohl mal 20min durchhalten, bis zum Wenden 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Careyann:

Dann hat er es auch noch finanziell gelöst 😉... 

Muss aber Aufpassen wegen der Brand/Explosionsgefahr. Vorsicht Heiß :fire: ;)!

Geschrieben

man du musst ja ein riesen Teil haben wenn du dir in jeder Liegeposition was abklemmst..armer Junge

×
×
  • Neu erstellen...