Jump to content

Kochen für Singles?


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Du hast in Gutschein zieh einfach durch

Geschrieben

Frage: interessierst Du Dich fürs kochen? Falls nein, lass es. Falls ja, geh hin und hab Spass.

Geschrieben

Was ist das ? ... ich koche für mich oder auch mehrere Personen sehe da kein Unterschied außer bei der Menge

Geschrieben

Ja geil... Mach das! Wer weiß auf welche netten Singles du dort triffst?! Zwei Fliegen mit einer Klappe 😜

Geschrieben

Ja geil... Mach das! Wer weiß auf welche netten Singles du dort triffst?! Zwei Fliegen mit einer Klappe 😜

Geschrieben

Finde ich interessant und ich würde nicht nein sagen.coole Idee

Geschrieben

Wenn du den Gutschein schon hast.
Geh hin. Was soll denn schlimmes passieren?

Geschrieben

Also Du hast einen Gutschein, es gibt was zu Essen, bestimmt auch was zu Trinken, es sind noch andere Singles dort und wahrscheinlich auch Männer dabei. Ich denke es könnte deutlich schlimmer kommen... Und wenn es doch kacke wird, dann hast Du wenigstens schon eine Grundlage, wenn Du hinterher den Frust runterspülen musst... 😁

Geschrieben

Nein, hab all meine Kochkünste, und es hat sich noch nie jemand beschwert 😉, von meiner Mutti gelernt 😊

Geschrieben

Kochen ist für mich eher notwendiges Übel, als Spaß.
Für mich haben Rezepte für rheinländischen Sauerbraten jetzt nicht so den Reiz. 😂

Geschrieben

Vielleicht bist Du danach nicht mehr Single?

Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Wenn es darum geht, einfach nur satt zu werden, weiß ich mir schon zu helfen. Es wäre nur interessant, um das aktuelle Sportprogramm zu unterstützen. Wer Dinge tut, die er nicht mag, weil er bedürftig ist und notgeile Hintergedanken hat, braucht sich auch nicht wundern, wenn sie für ihn nicht funktionieren. Flirten und Baggern laufen eigentlich überall. Dafür braucht man keine bestimmten Orte aufsuchen. Man muss nur mit wachen Augen und offenem Herzen durch die Welt gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Singles die zusammen kochen? Das hört sich doch gut an. Vielleicht lernst du dort ja jemand Nettes kennen.

Geschrieben

Macht Spaß!

Meistens wird bei Kochkursen mehr gesoffen als gegessen und alle sind schön albern am gackern...

×
×
  • Neu erstellen...