Jump to content

Stoma als Stigma?


Patzi84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich denke, wenn alles Andere passt, sollte auch ein Stoma kein Hinderungsgrund sein.
Es wirkt aber auf mich so, als wenn Du auch vorher schon Probleme mit Dir selbst hattest. Ich weiß, es ist leicht gesagt, aber versuch Dich doch mal auf die Dinge zu konzentrieren, die Dich besonders, einzigartig und toll machen.....

Geschrieben

In einer Gesellschaft wo Aussehen inzwischen wesentlich wichtiger als Verstand ist wird das echt schwer. Es wird ja inzwischen diese Oberflächlichkeit geadelt indem man Freaks von Modells pimpen läßt. In einem solchen Umfeld mit derartigen Maßstäben hoffe ich das du jemanden für dich findest.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Elyza:

...und riecht auch noch danach, weil die Beutel nie ganz dicht sind...

wie viele Menschen mit Stoma kennst Du denn, das Du so etwas behauptest?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

wie viele Menschen mit Stoma kennst Du denn, das Du so etwas behauptest?

 

Genug... bin vom Fach

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Elyza:

Genug... bin vom Fach

ich weiß ja nicht, was für Materialien Ihr da verwendet, ich kenn auch genug, da riecht nix.....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Selene09:

Nein, ist es nicht - dass es allerdings schwerer wird hat du selbst schon erfahren. 

Jo nicht unmöglich , aber schon doch klar schwieriger .

Aber immer dank denken :

" Mut hat selbst der kleine Muck " . 

Geschrieben

Viell. hast Du dort bessere Chancen auf bedarfgerechte Zielführung: https://www.myhandicap.de/partnerschaft-behinderung/

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 11:16, schrieb Patzi84:

Hallo zusammen. Ich hab mir die Frage schon lange gestellt und würde gerne eure Meinung dazu hören.
Ich hab seit 8 Jahren ein Stoma (künstlicher Darmausgang). Es war schon vorher schwer für mich normalen Sex zu bekommen, da ich ziemlich klein und auch nicht der hübscheste bin.
Aber seit dem Stoma geht nichts mehr. Jede Frau die ich kennenlernte fand das Stoma und die Narben extrem unattraktiv. Somit habe ich seit dem nie wieder Sex haben können.
Ist also ein Stoma, mit mittelmäßigen Aussehen ein Garant, nie wieder in den Genuss von Sex und Zärtlichkeit zu kommen?

Es gibt Seiten, die sich für Menschen mit Handycap spezialisiert haben. Nicht bei den normalos suchen. Die meisten geben vor Ach so tolerant zu sein. Die meisten haben dann nämlich ganz schnell selbst ein Handycap im Kopf. Und ja.... Ich weiß wovon ich rede. Natürlich trifft es nicht auf alle zu... 

×
×
  • Neu erstellen...