Jump to content

Warum so schwer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde , warum ist es eigentlich so schwer eine Herrin zu finden ? Das Aussehen ist für mich absolut zweitrangig. Wichtig ist mir das Vertrauen . Partner finden ist ja schon schwierig aber eine Herrin ..Oder trauen sich die Frauen noch nicht ihre Dominanz zu leben ? Was meint ihr ?

Geschrieben

Vielleicht mal das Profil ändern und Putzdienste und Haushaltsaufgaben anbieten, da kommt dann mitunter auch die Stinofrau sogar mal ins grübeln ob sie nicht mal die Peitsche schwingt 😉

Geschrieben

Das Problem ist wohl, dass deutlich mehr devote Männer auf diesen Seiten suchen, als dominante Frauen.

 

Da muss mann schon viel bieten.

 

Gruß der Berg

Geschrieben

Sie lassen es nicht so raus hängen wie so viele Männer hier 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb DeinEigentum:

Hallo liebe Gemeinde , warum ist es eigentlich so schwer eine Herrin zu finden ? Das Aussehen ist für mich absolut zweitrangig. Wichtig ist mir das Vertrauen . Partner finden ist ja schon schwierig aber eine Herrin ..Oder trauen sich die Frauen noch nicht ihre Dominanz zu leben ? Was meint ihr ?

Das Verhältnis von weiblichen Dominas zu männlichen subs ist in etwa so, wie das von Männern zu Frauen hier. 

Nee  ... gelogen  .... vermutlich etwas besser.  😂🤣

 

SM-Art 😉👌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
×
×
  • Neu erstellen...