Jump to content
Benny286

Next Level Flirt Styles 5.0?

Empfohlener Beitrag

MOD-Sunshine
Geschrieben

Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, ob es das die neue Art ist zu flirten. ;) Wenn ich flirten, dann zeige ich es demjenigen schon. Vielleicht bin ich aber auch schon viel zu alt dafür. :sweat_smile:

  • Gefällt mir 1
Linda0512
Geschrieben

Oh je🤣, also für mich hat das absolut gar nichts mit Flirten zu tun.

  • Gefällt mir 4
StaenkerJule
Geschrieben

Typisches Teenie gefassel 🤷‍♀️

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wenn es das sein sollte, möchte ich nicht in dieser Welt leben, Walla !!!
Waren bestimmt eher Kryptische Botschaften. Hättest du einen Alufolien Hut aufgehabt, hättest du sie bestimmt besser verstanden. 😉

  • Gefällt mir 2
schneeflöckchen
Geschrieben (bearbeitet)

😂😂😂😂😂blaues Herz, gelbes Herz, rotes Herz.....ich möchte nur rosa Herzchen mit Glitzer, und verschicke nur schwarze Herzchen.

Ja flirten geht heute zu 90% virtuell. Eigentlich flirtest du mit deinem Handy. Wird Zeit das Handy's Mimik und Gestik erlernen.

Face to Face flirten scheint heutzutage Angst zu machen 😋

bearbeitet von schneeflöckchen
.
  • Gefällt mir 4
Anne2009
Geschrieben

Ich weiss wohl was rote Herzchen bedeuten.😀

  • Gefällt mir 3
Tiefkuehlpizza
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung was das heißt. Ich finde es nur immer lustig, wenn alles MEGA ist.

 

Warum nicht GIGA oder Terra oder ...oder....

 

Ich meine Anfang der 90er war MEGA ja noch was.....aber 30 Jahre später?😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  • Gefällt mir 1
Makromaus
Geschrieben

😂🙈

🍚🇨🇳

💩🤷

  • Gefällt mir 2
Pcarter
Geschrieben

Das waren bestimmt Agenten von Bill Gates, die sich per Chiffre über Chip-Implantation unterhalten haben, oder hatten die vielleicht Alukugeln am Hals zu hängen?

Fakt ist: flirten war das nie und nimmer.

  • Gefällt mir 2
Emmerdeuse
Geschrieben

Ohaaa... Sag wallah 😱😂😂

  • Gefällt mir 2
SalzDip
Geschrieben

Walla = Voilà?

  • Gefällt mir 2
dalledanger
Geschrieben

Kollege.... WELCOME to Germany

  • Gefällt mir 3
dalledanger
Geschrieben

@schneeflöckchen ..geht ja auch per APP lol🧠

Wildflower
Geschrieben

Das Alles kann dir wohl nur jemand erklären, der diese hanze Sache versteht. Problem: Diese Person wirst du dann nicht verstehen. 😁
Sowas ist auch der Grund, warum ich den meisten Gesprächen nicht zuhöre, es wird soviel Mist gelabert. Neulich folgendes Lamento der Kundin vor mir in der Bank: "Ja, die jungen Leute haben ja alle kein Geld mehr, die zahlen ja alle nur noch mit der Karte. Ich finde das ja so furchtbar."
Ich muss wohl nicht erwähnen, aus wie vielen Gründen diese Aussage vollkommener Blödsinn ist.

Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wildflower:

Ja, die jungen Leute haben ja alle kein Geld mehr, die zahlen ja alle nur noch mit der Karte. Ich finde das ja so furchtbar."

...mit Karte? Du bist aber auch oldschool...was ist mit xxxxpay (keine Schleichwerbung)? 

 

Ist das nicht ein Dilemma für den Finanzminister? Entweder am Scheidewert des Bargeldes kassieren oder lückenlose Betriebsprüfungen aller ohne Bargeld?

 

Ist Bargeld buchhalterisch betrachtet nicht immer auch Schwarzgeld?😉

 

.oO(und wie immer, am Thema vorbei)

  • Gefällt mir 1
Schottti
Geschrieben

Hä? Ich verstehe nur Bahnhof!

  • Gefällt mir 1
emma321
Geschrieben

Freu Dich doch einfach das Du noch nich völlig degeneriert bist.

  • Gefällt mir 3
tonihh73
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, klingt für mich sehr verwirrend mit all den farbigen Herzen und vielem "wallah"... Mich würde mal interessieren in welchem Alter die Protagonisten des realen Gesprächs waren und aus welcher Gesellschaftsschicht diese wohl stammen. Ich denke, Du hast da gerade Kontakt mit Teilen der aufstrebenden Zukunft unseres Landes gehabt. In diesem Sinne: "Gute Nacht Marie"...

bearbeitet von tonihh73
Tippfehler
Gonyosoma
Geschrieben

Mich nervt das lautstarke generve der anderen in den Öffentlichen Verkehrsmitteln ebenfalls - da bin ich ganz bei Dir.
Es interessiert mich das gelaber der anderen einen Scheißdreck - ich möchte ungewollt nicht wissen, wer - wann und warum gestern, heute und irgendwann - irgendwie was macht.
Dumm nur, dass es die " Idioten" weder interessiert noch mitbekommen 🤷‍♀️

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wildflower:

Das Alles kann dir wohl nur jemand erklären, der diese hanze Sache versteht. Problem: Diese Person wirst du dann nicht verstehen. 

Ach, papperlapapp! Ich kann dir genauso gut sämtliche Gedichte von Goethe auswendig aufsagen wie die aktuellsten Deutschrap-Songs mit dir diskutieren. Nicht so eindimensional denken, wenn ich bitten darf - oder auch „Vallah Bruder, mach nicht so“! ✌🏻

  • Gefällt mir 3
Lovecats
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Mich nervt das lautstarke generve der anderen in den Öffentlichen Verkehrsmitteln ebenfalls - da bin ich ganz bei Dir.
Es interessiert mich das gelaber der anderen einen Scheißdreck - ich möchte ungewollt nicht wissen, wer - wann und warum gestern, heute und irgendwann - irgendwie was macht.
Dumm nur, dass es die " Idioten" weder interessiert noch mitbekommen 🤷‍♀️

Du vielleicht nicht, andere aber schon! Manchmal möchte ich gerne auch bei lauten Telefongesprächen dem Menschen am anderen Ende noch Fragen stellen, die offen geblieben sind. Manchmal überleg ich sogar nach der Nummer zu fragen: Ich mein, hat die Freundin jetzt ihrem Macker, dessen ätzendes Verhalten man eine halbe Stunde live erzählt bekommen hat, den Laufpass gegeben oder nicht? Und was ist mit den drei nervigen Kindern der Nachbarin: fliegen die jetzt endlich mal von der Schule? :coffee_morning:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

@Lovecats, JA! Ich bin dafür, dass Leute, die in der Bahn am Telefon lautstarke Streitgespräche führen, zwangsweise den Lautsprecher aktivieren müssen! Ich will auch die andere Seite hören!

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...