Jump to content

Vakuumpumpen


Silence-x

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen,

 

Welche Art von Vakuumpumpen habt ihr in Gebrauch? 

Ich suche eine Pumpe, mit der ich die Pussy meiner Leibeigenen schön fett saugen kann.

Die Pumpe sollte bei Zug Unterdruck erzeugen und bei Druck keinen Druck wieder aufbauen; den Druck beim zusammendrücken also durch ein automatisches Ventil entweichen lassen.

Für Tipps , zum Umbau oder Kauf einer Pumpe, danke ich Euch. 

 

Tormentor 

  • Moderator
Geschrieben

Wenn ihr hier mit Tipps unterstützen wollt, denkt bitte daran, dass Fremdlinks im Forum nicht zulässig sind. Also bitte entweder umschreiben oder einen Link per PN schicken.

Danke und LG
Carmen, Community Team

SteffifürPeter
Geschrieben

sehr witzig. hab mir grad eine bestellt, obwohl ich nicht zu 100%überzeugt bin, aber mittlerweile denke ich, es ist das beste aus der auswahl. bei eis.de findste viell. auch was dafür.

Geschrieben

Was du beschreibst ist das Prinzip einer jeden Vacuumpumpe und somit kannst du aus dem Internet voll schöpfen

Geschrieben

Ich habe eine gebaut mit 12V und 0,8bar bei 15l/min und einem Übergangsstutzen aus dem Teichzubehör. Kosten ca 20-25€ und knapp ne Stunde basteln. Die saugt extrem

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Silence-x:

Leibeigenen

Du solltest dir lieber mal ein Buch über Respekt zulegen 🤦‍♀️🙄

Geschrieben

hat die ‚Leibeigene‘ ein Loch?

Geschrieben

Am besten eine elektrische pumpe holen, die haben echt gute Pumpen und führen zum gewünschten Effekt.
Gerade für die Männer die ihr gemächt größer wirken lassen wollt, absolute kaufempfehlung.
Kann ja demnächst mal ein bericht schreiben bei den vor und nachteilen :D

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb mogli1980:

hat die ‚Leibeigene‘ ein Loch?

Nennst du deinen Schniedel "Pussy"???? Er meint eine Vaginal Pumpe. 😉

vor 15 Minuten, schrieb Steueroase:

Gerade für die Männer die ihr gemächt größer wirken lassen wollt, absolute kaufempfehlung.
Kann ja demnächst mal ein bericht schreiben bei den vor und nachteilen :D

Das gleiche auch für dich 😉 es geht nicht um den Zippel-Mann 

Ich habe dazu noch keine Erfahrung. Werde mich aber immer mal wieder umschauen... Und wenn es passt, kaufen und ausprobieren. Ich mach lieber selbst meine Erfahrungen. 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Die stinkeinfache aus dem sexshop. Dauert zwar etwas bis alles schön geschwollen ist, aber kann man ja gut ins Vorspiel einbauen 😀

MissPennyMarket
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Silence-x:

...Ich suche eine Pumpe, mit der ich die Pussy meiner Leibeigenen schön fett saugen kann...

So, und für den von Dir gewählten Begriff "Leibeigene" müsste man Dir richtig einen vermetern! Wie respektlose kann man sein??? Ein absolutes No Go, unfassbar! 🤦🏻‍♀️🤨😠👎🏼

bearbeitet von MissPennyMarket
...weil ich es kann! 😁
Geschrieben

@MissPennyMarket ich finde deine reaktion darauf nicht gut und genauso leer! Es gibt ein schönes Buch von: Marc Aurel "Selbstbetrachtung" in diesen Buch lernt mann viel zum eigenen Denken über andere Menschen und deren fehler. Vielleicht hätte ein :" Findest du nicht auch das 'Leibeigene' vielleicht nicht grade das passende wort ist?" So gibts du dem anderen die möglichkeit sich zu korrigieren. Jemanden zu sagen : "dafür müsste mann dich vermetern!" macht dich nicht besser. Trotzdem noch einen Schönen Tag und bleibt gesund!

Geschrieben

fail.....mit deiner formulierung bzw. bezeichnung hast du echt den vogel mit abgeschossen. wir befinden uns doch nicht mehr im mittelalter ;)

Geschrieben

Hab eine von malesation. Kann ich nur empfehlen. Egal welches Zubehör du unter vakuum setzen möchtest. 

Geschrieben

Leibeigene! Absolutes no Go

Geschrieben

@die_hoppel natürlich das hast du schon gut mitbekommen das wir im Jahr 2020 angekommen sind😉💪 aber anscheinend heißt gutes benehmen für dich mittelalter😄 und über deine formulierung brauchen wir genauso wenig reden😉 Ich hänge für mein alter eher weniger am Pc und bin nicht so gut im Umgang mit der Tastatur wie andere. Ich finde es nur so schlimm das hier anscheind alle ohne Gehirn schreiben and jegliche art von benehmen in die tonne treten oder als Mittelalterlich bezeichnen? Aber ok wenn du meinst dann lebe so. Sich im Leben über alles so schnell aufzuregen

Geschrieben

Halt deiner Leibeigenen doch einfach den Staubsauger an die Schnalle, das müsste auch klappen....

Geschrieben

Drehschieberpunpe mit Hochvakuum.. zieht auch das letzte bisschen Feuchtigkeit raus 😏

Geschrieben

Ich finde nur dass
Die Pumpen für Frauen nicht immer so gut sitzen also es kann auch für sie eine Männer Pumpe genommen werden und ich finde auch eine elektrische besser.
Die meisten Hand-Pumpen halten nix aus.
Worauf man vielleicht noch achten sollte das die elektrische Pumpe nicht zu laut ist

MissPennyMarket
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Raptor331:

@MissPennyMarket ich finde deine reaktion darauf nicht gut und genauso leer! Es gibt ein schönes Buch von: Marc Aurel "Selbstbetrachtung" in diesen Buch lernt mann viel zum eigenen Denken über andere Menschen und deren fehler. Vielleicht hätte ein :" Findest du nicht auch das 'Leibeigene' vielleicht nicht grade das passende wort ist?" So gibts du dem anderen die möglichkeit sich zu korrigieren. Jemanden zu sagen : "dafür müsste mann dich vermetern!" macht dich nicht besser. Trotzdem noch einen Schönen Tag und bleibt gesund!

Mir latte! Wer so respektlos eine Person als Leibeigene beschreibt, hat eine Reaktion wie die meine nicht anders verdient! Und DU hast MICH verbessert, genauso daneben, Punkt! 

EhefrauMitErlaubnis
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Number69Rocks:

Halt deiner Leibeigenen doch einfach den Staubsauger an die Schnalle, das müsste auch klappen....

zu Laut - soll ja nur dezent summen. 

×
×
  • Neu erstellen...