Jump to content

Fremdverkehr in Beziehung


Su****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Es sind etliche Off-Topic 'Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Das Profil vom TE ist nicht das Thema, solange es nicht zum Thema gemacht wird. Diskutiert bitte sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Dann solltest du ihr und dir selber den Gefallen tun und dich trennen, dann kannst du machen was du willst.

Geschrieben (bearbeitet)

das wundert mich nicht. bekäme wenn ich mann wäre bei den meisten frauen auch keine latte :joy:

aber warum legst du dir so eine frau als freundin zu ? kann sie so gut kochen ? hättest lieber eine nehmen sollen, die dich mehr reizt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann sei ehrlich genug und trenne dich von ihr. So können beide einen Neuanfang wagen.

Geschrieben

Mhh, der nächste TE, der im Profil Single stehen hat und von ner Freundin schreibt.
Und am Ende ist die "riesen latte" auch gelogen und es ist nur ein dürrer Zweig.

Geschrieben

Wenn ich deine Freundin sein würde, dann hätte ich dich schon längst ausgetauscht. Du bekommst ja, keinen mehr hoch. 

Geschrieben

Solange es nur Leute sind die auch wirklich attraktiver sind ist es normal

Geschrieben

Kenn ich, geht mir genauso! Du kannst nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne.

Geschrieben

Solange kein Gegenverkehr kommt und dich überrollt....😂

TheBlueEye1703
Geschrieben

Einige Zeit? Wow dann trenne dich und bleibe doch einfach solo....

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SuperSizedDick:

Hab seit einiger Zeit das große Problem, dass ich andere Menschen 100 mal mehr anziehende finde als meine eigene Freundin, ich bekomme kaum noch einen Ständer geschweige denn das ich beim sex komme oder überhaupt lust darauf habe.

Das ist vielleicht nur der ganz normale Wahnsinn.

Liest sich, als wärst Du nur noch aus Gewohnheit auf der Baustelle.

Scheint wohl ein Modellwechsel fällig zu sein.

Geschrieben

Moin, versuche herauszufinden warum Du Deine Freundin nicht mehr begehrst, ändere es dann oder trenne Dich von ihr. So ist es für Euch beide nur Frust.

Geschrieben

Danke ich liebe euch für jedes einzelne Wort so sehr, ihr habt mir so weitergeholfen

Geschrieben

Wenn das bei Deinen früheren Partnerinnen auch so war, dann ist eine Beziehung keine Lösung für Dich, sonst Trennung und eine suchen, auf die Du immer scharf bist.

Geschrieben
Am 28.5.2020 at 00:57, schrieb SuperSizedDick:

HILFE

Was denn für Hilfe jetzt?

Geschrieben

Ich würde mal die Beziehung beenden. So hat ja keiner Spaß von euch.

Geschrieben

Wenn ich meinen Partner sexuell nicht mehr anziehend finden würde, dann würde ich mich trennen. Sex ist für mich in der Partnerschaft sehr wichtig.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.5.2020 at 00:57, schrieb SuperSizedDick:

dass ich andere Menschen 100 mal mehr anziehende finde als meine eigene Freundin, ich bekomme kaum noch einen Ständer geschweige denn das ich beim sex komme oder überhaupt lust darauf habe. Anders ist es bei fremden Personen...

Kein Wunder. Wenn Du nicht mehr zustande bringst als langeweiligen Sex, nicht in der Lage bist, den Sex mit deiner Partnering anregender zu gestalten, dann bleibt eben nur, den eigenen Mangel duch andere Mitspieler aus zu gleichen. Für mich ist das einfach ein normaler Vorgang, der Jeden treffen kann. Setzt allerdings voraus, das Du keine Anderen Probleme hast und es Wirklich nur an Eurem Sex liegt.

 


***

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Das Profil vom TE ist hier nicht das Thema
  • Moderator
Geschrieben

Da bin ich wieder. :) Das Profil vom TE ist nicht das Thema, sofern der TE sein Profil im Thema explizit erwähnt. Alle Beiträge zu seinem Profil sind somit am Thema vorbei und Off-Topic. Deswegen habe ich die Beiträge dazu auch entfernt. Es wäre schön, wenn man zum eigentlichen Ursprungsthema wieder zurückkehren würde.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 19 Stunden, schrieb SuperSizedDick:

Danke ich liebe euch für jedes einzelne Wort so sehr, ihr habt mir so weitergeholfen

Ich denke - der einzige der Dir weiterhelfen kann, bist DU selber. Wir können im besten Fall nur versuchen, dir Denkanstöße zur Verfügung zu stellen, die DU bisher nicht in Betracht gezogen hast.

Interessant wäre in diesem speziellen Fall mal deine Sicht dazu, wenn sich jemand zuerst in deinem Profil einen Überblick über deine Person verschafft, um eine realistishcere Einschätzung zu deinem Anliegen zu bekommen. Wenn DU dein Thema nachgelesen hast, wirst DU erinnern, das ich mehrfach genau darauf Bezug genommen habe.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernte Beiträge
Geschrieben
Am 28.5.2020 at 14:26, schrieb Michael571:

Du bist doch hier.......tobe dich aus

Lach... mit wem denn? Angeblich ist ja hier alles voller fakes.... und an männern scheint er kein interesse zu haben

×
×
  • Neu erstellen...