Jump to content

3 Männer allein @ home?


ma****

Empfohlener Beitrag

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja, kann ich mir vorstellen als Bi-Neuling, denke man kann nur dazu lernen.

Geschrieben

Kann ich mir gut vorstellen. Vor allem wenn ich gar nicht mit rechne und verführt werde. Der Gedanke ist sogar sehr aufregend

Geschrieben
Am 26.5.2020 at 15:58, schrieb maorolfi:

Ihr Lieben (auch -  bi neugierige Hetero Männer )  , könntet ihr euch vorstellen  Triosex unter Männern zu haben?

Welche erfahrungen habt ihr gemacht?

Klar 3er unter Männern sind sehr befriedigend und hemmungslos geil

Geschrieben

Hatte ich schon mal !War zwar überraschend, nichts dabei gedacht !  So kam eins zum Andern ! Aus einer Unterhaltung heraus ! Hatte eine belanglose Vorgeschichte ,wie es dazu kam ! War trotzdem geil  !

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich hatte das glück zwei ältere männer  beide A/P kennen zu lernen der eine war single dort haben wir uns einmal die woche getroffen

die beiden haben mich den ganzen nachmittag in meine beiden löcher gefickt  einer hatte 15*7 und der andere 20*5  sie konnten gar nicht genug bekommen das war sowas von geil mmmmmhhhhh

leider ist der single dann weggezogen

sowas würde ich sehr gern mal wieder kennenlernen

schwanzgeile grüße Michael

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hatte auch mal einen bekannten der mich zu sich und seinem bi-freund eingeladen hat  haben uns bei gayromeo kennengelernt

als ich an der wohnungstür klingelte wurde ich von einem nackten mann eingelassen  das fand ich schon geil als ich ins wohnzimmer kam lag da sein freund auf der ausziehcouch und wichste seinen grossen schwanz

ich konnte gar nicht schnell genug meine sachen ausziehen so geil war ich habe dann beide schwänze steif gelutscht und sie haben mich dann schön abwechselnd in mund und arsch gefickt es war obergeil so benutzt zu werden   leider zog der wohnungsinhaber nach 3 monaten weg sodas sich das ganze erledigt hatte 

sowas suche ich seitdem  hatte aber leider noch keinen erfolg 

sollte sich ein paar oder eine gruppe angesprochen fühlen bitte melden bin schwanzgeil und willig

GG Michael

Geschrieben

Warum nur 3 Männer, wenn dann mindestens 5 - 8 denn jeder will doch einen Mann in sich spühren.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hatte ich schon öfters. Weil es nicht missen. Ist mega geil. Je mehr, je besser..... 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja. ähnliches vergnügen hat ich schon, bloß es war kein direkte Dreier unter Männern. Wir warn bei ein zuhause im Gartenhaus und haben den ganzen Abend verbracht mit TV, Karten, darten. Die andern beiden Männer warn NICHT intim miteinander gewesen. Ich habe mich zu Verfügung gestellt" falls einer lust/druck hat, kann er gern mein Körper benutzen und druck in mir ablassen O&A. Dies taten sie auch (aber nie zusamm nur einzeln). Den Abend kamm ein paar male zusamm, das ich gefickt worde, ob oral/anal. 

Geschrieben
Im Kopf eine durchaus reale geile Fantasie… nicht umgesetzt bisher.
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Na klar warum denn nicht, 2 Schwänze abwechselnt blasen

Geschrieben

Es gibt nichts geilerres als wie wenn mann von 2 Männern ordentlich gevögelt und bestimmt wird. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.4.2022 at 13:41, schrieb mondon:

Na klar warum denn nicht, 2 Schwänze abwechselnt blasen

Anfang Oktober Plane ich ein Treffen mir mindestens 3 Männern.

 

Ist immer wieder geil so seine Lust zu leben! 

bearbeitet von maorolfi
Geschrieben

Mit ner runde Männer könnte ich ein Bier trinken gehen. Aber zu deinem Post kann ich nix sagen und werde es auch nie können.

Für mich kommen nur Frauen in Frage und das eins zu eins. 

Aber wem es Spass macht. Viel vergnügen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Mittlerweile kenne ich 3 Männer Paare und ich finde es mega geil wenn ich es einrichten kann..
Geschrieben

ja die Erfahrung hatte ich schon mit 2 Männern
Während der eine mich ordentlich von hinten genommen hatte habe ich den den zweiten geblasen bis beide ihre Ladungen in mich reingepumpt haben 
Leider nur einmal aber ich würde das nochmal machen

  • 9 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...