Jump to content

Chastity/Keuscheitsgürtel Erfahrung?


Corinna_Heel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein schwieriges Thema, wir hatten diverse Fehlkäufe, bis einer gefunden war, der meinem Mann passt. 

Es gibt wohl einige Shops, die sehr gut beraten, auch übers Internet und Hinweise auf ihren Homepages haben, wie man den richtigen KG finden kann. 

Aus unseren Erfahrungen kann ich sagen, dass einige Probleme beim Schließen machen, weil man sich an dem unteren Scharnier gern mal die Haut einklemmt beim Schließen, sehr unerotisches Aua. 

Er sollte nicht zu locker sein. Zum einen, weil du sonst nicht das Gefühl des eingesperrt seins bekommst, aber auch, weil er bei zu viel Bewegungsspielraum an der Haut scheuert, das wird sehr schnell unangenehm. 

Es gibt KGs, die haben mehrere Ringe dabei, mit denen sie geschlossen werden, dann sollte der richtig passende auf jeden Fall dabei sein. Bei anderen kann man die Ringe einzeln separat bestellen, auch eine Variante. 

Viel Erfolg bei deiner Suche! 

Geschrieben

Guten Tag, Corinna :)

 

Ein Keuschheitskäfig ist tatsächlich ein weiteres Feld, als so mancher glauben mag. Material und Passform muss man sich zum Beispiel je nach Einsatzzweck und angestrebter Tragedauer aussuchen. Das gängigste Modell auf dem Markt, der "CB 6000" etwa, hat zwar einen stolzen Preis, ist aber dafür auch ein haltbares Produkt, von dem du länger etwas haben wirst - vorausgesetzt er sitzt auch gut ;)

Auch diverse "Nachbauten", also billigere Modelle mit einem ähnlichen Design könntest du ausprobieren, diese sind nur oft aus billigem Hartplastik gemacht, was sie eigentlich nur für zu Hause und eher für kürzere Zeit tragbar macht. 

Würdest du den Käfig länger, also Tage- oder Wochenweise tragen wollen, sollte es schon ein teureres Modell sein. Entweder aus Silikon, weil dieses sich im Alltag am besten anpasst und wenig stört (und im Notfall auch recht leicht zu öffnen ist) oder du entscheidest dich für Metall - schwer, haltbar und teilweise auch störend (dann am besten mit einem Einweg-Plastikschloss versehen, wenn man draußen unterwegs ist - nur für den Fall der Fälle).

 

Zum Anlegen empfiehlt es sich, etwas Vaseline zu verwenden, einmal um in den Käfig hineinzukommen und andererseits auch ein wenig auf die Haut aufzutragen, auf der der Ring sitzen wird, um ein Scheuern zu verhindern :)

 

Gewöhne dich langsam an das Tragegefühl, fang mit vielleicht einer Stunde an und steigere dich langsam :)

Geschrieben

Gute Einsteigermodelle sind CB6000, Holytrainer, Birdlocked .. alles so im Bereich um die 100-150,-€. Damit kann man durchaus brauchbare Erfahrungen machen. Man sollte die "größe" beachten ansonsten wird es unangenehm in der Jeans ect.. also schon mal nichts kaufen was 2 Nummern zu groß ist.
Alles andere sind persönlich individuelle Erfahrungen, Gewöhnung und je nach "Spiel" halt dann bessere Modelle. Gute Maßanfertigungen bekommt man ab ca. 300,- ... was für den Alltag und intensive Spiele kostet dann auch schon mal 500,-€ +

Geschrieben

Wie ist denn das bei den "besseren" einfachen Modellen? Also Birdlock, CB6000 usw? Sind die "sicher" oder kommt man da auch ohne das Schloss zu öffnen raus? Ich hatte bisher nur die Billigvarianten und die konnte man immer irgendwie abstreifen. 

Geschrieben

Mein Mann hat den CB6000, wenn da der richtige Ring benutzt wird, sprich: er eng genug ist, hatte er bisher keine Chance, heraus zu kommen. Falls du allerdings ein Entfesselungskünstler sein solltest, möchte ich das nicht versprechen 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Eve-:

Mein Mann hat den CB6000, wenn da der richtige Ring benutzt wird, sprich: er eng genug ist, hatte er bisher keine Chance, heraus zu kommen. Falls du allerdings ein Entfesselungskünstler sein solltest, möchte ich das nicht versprechen 

Danke, das klingt ja vielversprechend! Trägt er den auch länger, oder nur bei besonderen Sessions? 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Klingsor:

Danke, das klingt ja vielversprechend! Trägt er den auch länger, oder nur bei besonderen Sessions? 

Bisher nur zu bestimmten Anlässen, weil ich das so möchte. Vielleicht wird irgendwann ein Dauerzustand daraus, mal sehen. 

Geschrieben

Ich fand das Thema Cockcage auch so spannend, dass ich mir einen gekauft habe. Bei edd24 sind die gut und nicht so teuer. Mein Cockcage Cuckold lang mit Dilator hat einen anatomisch geformten Ring, der sehr gut sitzt. Der Cage selber ist etwas fummelig anzulegen, aber mit Geduld und Übung geht es ganz gut. Den optionalen Stachelring bekomme ich nicht mehr drüber - damit wäre ich garantiert keusch!😳 Ich kann den Cage über Stunden tragen..... rauskommen ist chancenlos!👍

Wenn Du mehr wissen möchtest, gerne per PN.😎

Geschrieben

Habe einen aus gummi und der trägt sich auch angenehm Hygiene ist auch super Kostenpunkt lag bei 50€.

Geschrieben

aber das ist doch genau der Kick daran - den Schlüssel abzugeben, die Macht in fremde Hände zu legen...

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Ich bitte euch, wenn euch das Thema nicht interessiert, dann zieht doch einfach kommentarlos weiter. Wir befinden uns hier im Fetisch- und BDSM Bereich. Und da ist das Thema mit dem Keuschheitsgürtel sehr gut aufgehoben.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Ich habe Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Ich bitte euch, wenn euch das Thema nicht interessiert, dann zieht doch einfach kommentarlos weiter. Wir befinden uns hier im Fetisch- und BDSM Bereich. Und da ist das Thema mit dem Keuschheitsgürtel sehr gut aufgehoben.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

😊 Danke

Geschrieben
Am 26.5.2020 at 17:46, schrieb Fetisch-devot:

Das gängigste Modell auf dem Markt, der "CB 6000" etwa, hat zwar einen stolzen Preis, ist aber dafür auch ein haltbares Produkt, von dem du länger etwas haben wirst - vorausgesetzt er sitzt auch gut

Woher nimmst Du die Weisheit, dass das das gängigste Modell ist? Ich kann es mir bei dem Preis deutlich jenseits der 100€ nicht vorstellen! Man muss halt etwas suchen und dann findet man auch erstklassige Cages aus Edelstahl für ca. 50€. Von Plastik halte ich nichts, es kann dann ruhig Edelstahl sein!

Ich habe meinen Ballstretcher von steeltoyz und den Cage von edd24 - beides sehr gute Ware und sehr angemessen vom Preis. Dildoking und andere namhafte Web-Shops sind dagegen ziemlich teuer, ganz zu schweigen von Ladengeschäften wie der Boutique Bizarre in Hamburg. 

Geschrieben
Am 26.5.2020 at 23:21, schrieb Der_Kaeptn:

Ich fand das Thema Cockcage auch so spannend, dass ich mir einen gekauft habe. Bei edd24 sind die gut und nicht so teuer. Mein Cockcage Cuckold lang mit Dilator hat einen anatomisch geformten Ring, der sehr gut sitzt. Der Cage selber ist etwas fummelig anzulegen, aber mit Geduld und Übung geht es ganz gut. Den optionalen Stachelring bekomme ich nicht mehr drüber - damit wäre ich garantiert keusch!😳 Ich kann den Cage über Stunden tragen..... rauskommen ist chancenlos!👍

Wenn Du mehr wissen möchtest, gerne per PN.😎

Hi... danke für die Antwort...

stachelring?

klingt jetzt eher unangenehm.

liebe Grüße 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

stachelring

Ja, der ist bei dem Cage mit Dilator (wollte halt einen mit Dilator, gibt es aber auch ohne) dabei. Der Stachelring wird beim Anlegen zwischen dem Cockring, der Hoden und Penis umschließt, und der Penishülle, die anschließend am Cockring festgeschlossen wird, eingefügt. Die Stacheln sitzen dann um den Penis herum und wenn der an Umfang zunimmt.....😳 Aber wie gesagt, er ist optional und der Cage funktioniert bestens ohne das Folterteil. Vielleicht ist es interessant für Freunde der härteren Gangart!😉

Ich darf ja hier keinen Link Posten, aber das Produkt findest Du leicht selber bei edd24! Da sind Bilder von dem Teil und dem enthaltenen Zubehör. Falls Du nicht fündig wirst, kannst mich auch gern anschreiben.😎

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Ja, der ist bei dem Cage mit Dilator (wollte halt einen mit Dilator, gibt es aber auch ohne) dabei. Der Stachelring wird beim Anlegen zwischen dem Cockring, der Hoden und Penis umschließt, und der Penishülle, die anschließend am Cockring festgeschlossen wird, eingefügt. Die Stacheln sitzen dann um den Penis herum und wenn der an Umfang zunimmt.....😳 Aber wie gesagt, er ist optional und der Cage funktioniert bestens ohne das Folterteil. Vielleicht ist es interessant für Freunde der härteren Gangart!😉

Ich darf ja hier keinen Link Posten, aber das Produkt findest Du leicht selber bei edd24! Da sind Bilder von dem Teil und dem enthaltenen Zubehör. Falls Du nicht fündig wirst, kannst mich auch gern anschreiben.😎

Supi danke das Stacheldraht Ding brauche ich eher nicht.

ich schau mal was ich finde bei edd24

liebe Grüße 

Geschrieben

Ich habe schon des Öfteren solche Peniskäfige gesehen und finde es einfach geil ich möchte sowas gern in der Gaysauna Tragen so das ich anal zur Verfügung stehe und selber nicht spritzen kann ich bin ohnehin sehr devot und liebe es 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Der_Kaeptn:

Woher nimmst Du die Weisheit, dass das das gängigste Modell ist? Ich kann es mir bei dem Preis deutlich jenseits der 100€ nicht vorstellen! 

Na gut, ich formuliere meine Beiträge meistens nicht als absolute Aussagen, da habe ich diesmal nicht aufgepasst :D

Die Aussage sollte lauten:" Eines der gängigen Modelle..."

Das mache ich daran fest, dass das Design des CB6000 wohl so gut ist, dass es sehr viele billigere Derivate auf dem Markt zu kaufen gibt. Insofern hätte ich dann mehr vom Design und weniger von dem spezifischen Modell schreiben sollen. Aber, was soll ich sagen, auch ich bin nicht immer beim schreiben ganz auf der Höhe ;)

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Na gut, ich formuliere meine Beiträge meistens nicht als absolute Aussagen, da habe ich diesmal nicht aufgepasst :D

Die Aussage sollte lauten:" Eines der gängigen Modelle..."

Das mache ich daran fest, dass das Design des CB6000 wohl so gut ist, dass es sehr viele billigere Derivate auf dem Markt zu kaufen gibt. Insofern hätte ich dann mehr vom Design und weniger von dem spezifischen Modell schreiben sollen. Aber, was soll ich sagen, auch ich bin nicht immer beim schreiben ganz auf der Höhe ;)

 

Ok, akzeptiert!😉

Ich finde den CB6000 auch optisch nicht so toll, denn die Eichel ist bis auf einenSchlitz komplett geschlossen. Da finde ich „Käfige“ besser. Es gibt bei edd24 sogar einen für PA Träger, den man durch das Piercingloch fixiert. Auch eine sehr interessante Variante! Übrigens gibt es dort auch CB6000 Clones..... Habe nirgendwo ein besseres Preis/Leistungsverhältnis gefunden.

Es ist ja generell etwas schwierig mit dieser Art von Spielzeug. Es muss halt auf Anhieb passen. Ein Umtausch ist oft nicht möglich. Fehlkäufe sind entsprechend teuer......🥴

Geschrieben

meiner hat einen aufklappbaren ring der passt perfekt

CIMG0882.JPG

Geschrieben
Am 26.5.2020 at 12:35, schrieb Corinna_Heel:

Hi ... hab so n Ding noch nie getragen... 

würde das gerne mal ausprobieren...

bin aber leicht überfordert bezüglich Optimale Passform, Material, Hygiene und Modell usw.

wer hat Erfahrung damit und kann mir evtl helfen...

den Schlüssel dazu behalte ich aber vorerst noch selber... lach...

liebe Grüße 

Corinna Heel

Da macht es sicher bei dem ersten Sinn, wenn Du Dir persönlich vor Ort einen Anpassen lässt, was aber wiederum entsprechend kostet und im Widerspruch zu einer "Testphase" steht. 

Aber schlecht sitzende Keuschheitsgürtel können halt schon am Beginn den ganzen Spaß versauen. 

Den Schlüssel selbst behalten ist verständlich, nimmt aber den eigentlichen Kick. Such Dir jemanden in der Nähe dafür. 🤣

 

SM-Art (*) 😉👌

 

(*) der jetzt mal guckt, wo TE überhaupt lebt 😂😅🤣

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte auch einige Fehlkäufe, Kostenpunkt immer um die 20 - 30 EUR bei Amazon. Letztendlich war für mich der kleinste Stahlkäfig auch für 30 EUR von Amazon der beste.

Geschrieben

Hallo Corinna,

ich bin ein devoter bi-Mann und DWT mit realer Herrin und trage seit drei Jahren diverse Keuschheitskäfige zum Teil bis zu drei Monate am Stück, ausgenommen das Abnehmen zum Reinigen und rasieren alle 2-3 Tage. Das Tragen des KG´s ist inzwischen regelrecht zur Sucht geworden, da es meine devote Ader unterstützt und ich die Demütigung durch meine Herrin liebe. Ich habe im Laufe der Jahre diverse Modelle ausprobiert von 10 - 130€, es haben sich so 4-5 sehr gute dauertragbare herausgeschält, zum Grossteil aus Edelstahl und mit eingebautem Dilator. Gekauft habe ich fast alle bei eBay direkt von chinesischen Händlern zu einem drittel des Preises wie baugleiche von Amazon oder EDD24, die Qualität war meist hervorragend. Zur Grösse kann ich sagen, die Käfiglänge sollte immer ca 10-20mm oder mehr kürzer sein als Dein Pimmel im schlaffen Zustand, denn dann kann er sich beim erigieren nicht so ausdehnen und es tut weniger weh.

Wenn Du näheres wissen willst kannst Du mich gerne anschreiben

LG von Sissy:high_heel:Vera

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 8.6.2020 at 14:30, schrieb LöweMannPierced:

Hallo Corinna,

ich bin ein devoter bi-Mann und DWT mit realer Herrin und trage seit drei Jahren diverse Keuschheitskäfige zum Teil bis zu drei Monate am Stück, ausgenommen das Abnehmen zum Reinigen und rasieren alle 2-3 Tage. Das Tragen des KG´s ist inzwischen regelrecht zur Sucht geworden, da es meine devote Ader unterstützt und ich die Demütigung durch meine Herrin liebe. Ich habe im Laufe der Jahre diverse Modelle ausprobiert von 10 - 130€, es haben sich so 4-5 sehr gute dauertragbare herausgeschält, zum Grossteil aus Edelstahl und mit eingebautem Dilator. Gekauft habe ich fast alle bei eBay direkt von chinesischen Händlern zu einem drittel des Preises wie baugleiche von Amazon oder EDD24, die Qualität war meist hervorragend. Zur Grösse kann ich sagen, die Käfiglänge sollte immer ca 10-20mm oder mehr kürzer sein als Dein Pimmel im schlaffen Zustand, denn dann kann er sich beim erigieren nicht so ausdehnen und es tut weniger weh.

Wenn Du näheres wissen willst kannst Du mich gerne anschreiben

LG von Sissy:high_heel:Vera

Hört sich alles sehr interressant an und macht mich richtig neugierig. Würde es auch gerne mal ausprobieren. Aber das mit der Hygiene? Beim urinieren bleiben doch bestimmt immer Reste im Käfig? Beim duschen kann ich den kleinen doch gar nicht richtig waschen. Wie macht ihr das dann? Bin echt interessiert 

×
×
  • Neu erstellen...