Jump to content

Ist Virtuell anders wie die Realität?


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb andy786:

es geht nichts über eine junge knackige Frau..machen wir uns doch nichts vor..

Falsch! Es geht um einen Menschen der zu einem paßt, nicht um das Alter!

Geschrieben

Hier haben viele junge Männer eine ganz große Klappe. Auf der Straße hätten sie gar nicht den Mumm eine ältere Frau anzusprechen und überspielen ihre Unsicherheit dann mit Lästereien. Zumindest wenn sie in der Gruppe sind, ansonsten würde da kein Pieps kommen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Hmmm ich steh seit ich 20 bin auf ältere Frauen aber das hat nicht was mit dem Sex zu tun sondern mit vielen anderen Sachen. Auch real suche ich das und hat bus jetzt auch immer geklappt. Wer sich über sowas lustig macht ist nicht reif im Kopf und Sex ist dan sowieso nix für die Person solltendiere nur Leute haben sie reif für sowas sind und solche sind es definitiv nicht.

Geschrieben

Naja ich denke, dass das vielleicht auch einfach als No-Go in den Köpfen vieler Leute verankert ist. Im Endeffekt sind wir alle doch Menschen und worauf wir uns einlassen ist doch jedem selbst überlassen... Manche Leute sollten sich weniger um andere kümmern finde ich 😊

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Riza88:

das echt so das die auf +40 Frauen stehen oder nur weil sie einfach schnellen Sex möchten?

  • Nein
  • Ja

 

Und dann wird geheult, wenn man durchschaut wird.. 

Und, wie wird es mit dir weiter gehen? 

Geschrieben

Kann nur für mich sprechen: für mich ist das Alter von vornherein kein so entscheidendes Kriterium, ich fand von jüngeren, über gleichaltrige bis zu deutlich älteren schon völlig unterschiedliche Frauen sexuell anziehend, sowohl real als auch online.

LG

 

 

vor 3 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Ich kenne ein Paar... Sie ü50, Er 30!
Bei mir melden sich einige sehr junge Männer. Nicht selten unter 25J.
Laut ihrer Aussage stehen sie auf "reifere" Frauen. Im "realen" Leben, spüre ich häufig "Blicke" und höre Sprüche von sehr jungen Männern, die ich nicht als Desinteresse beurteile... grins 😎
Aber ob sie sich mehr vorstellen könnten?! KP....

In Deinem Fall zählt das aber nicht, da Dein Körper aussieht wie 25 :relieved:

Geschrieben

Mit älteren Frauen hab ich durchweg fast nur positive Erfahrungen gemacht, egal ob es eine Affäre oder Beziehung war.

Geschrieben

Na ja, in real life ist es jüngeren Männern peinlich, das vor anderen zuzugeben, dass sie auf ältere stehen. Daher gibt es nur private Treffen mit den sogenannten Milfs. Ich bekomme extrem viele Anfragen von jüngeren, obwohl das gar nicht mein Genre Männer ist. Viele versuchen über Jahre bei mir zu landen.

Geschrieben

Da ich diese Jungmänner nie treffe, kann ich dir die Frage nicht beantworten. Allerdings beschleicht mich des öfteren der Verdacht, dass sie nur testen wollen, ob sie ein Date bekommen würden. Oder die älteren Frauen als Lehrerinnen betrachten. Beides ist nicht meine Vorliebe

Geschrieben

Naja, Tom Kaulitz und Heidi Klum sind zB ein real existierendes Paar, da ist der Altersunterschied doch auch nicht unerheblich.
Wenn Du bei älteren Frauen nicht landen kannst liegt es vielleicht an Deinem Auftreten. Es gibt hier einige Frauen 40+ die nach jüngeren Partnern Ausschau halten.

Geschrieben

Das liegt daran, das wir hier im Internet sind. Ganz klar. 

Das Männliche Hirn und da Spreche ich als Mann, Reagiert auf gewisse Reize mit Aussetzern. Da Spielt es keine Rolle, ob die Frau 18 oder 50 ist. Sofern sie ins Geschmackliche Schema passt, Setzt der Trieb ein. :joy: Bei dementsprechendem Bildmaterial ist bei manchen auch ein total Aussetzer zu erwarten.  

Und im  Internet ist man(m) da immer direkter, als auf der Straße. 

Und manch einer denken halt, so ein Forum wie dieses hier, ist ein wenig wie im Leihhaus. Wo man durch die Gänge schlendert und mal alles Probieren kann. ^^

Geschrieben

Es geht hier doch nur drum auf einer alten Stute reiten zu lernen .. nicht mehr und nicht weniger .. Für die Öffentlichkeit wäre diese Kombi mit Sicherheit nix

Geschrieben

Mal weg von all den sexuellen Themen, wäre für mich altersmäßig immer dann der Knackpunkt erreicht, wenn ich das Gefühl hätte, ich wäre meinem Gegenüber dermaßen an Lebenserfahrung überlegen, dass ich jemanden nicht mehr auf Augenhöhe begegnen könnte.

 

Das ist leider nicht immer nur eine Frage des Alters, aber meistens gibt eine ähnliche Lebenserfahrung wesentlich mehr Ebenen in der Kommunikation her.

 

Und wenn die Kommunikation gut ist - wäre man irgendwann auch wieder bei den sexuellen Themen.😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

im Virtuellen Raum haben alle Sex.  In der Realität nicht. Ganz einfach 😆

  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...