Jump to content

BDSM mal mit Humor erklärt ;)


GeilesPaar19NRW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt hab ich Dummi, es sogar verstanden. Dankeschön.

Geschrieben

😂😂😂 sehr geil erklärt 👌🏽
Löst direkt Kopfkino aus.. Aber dann doch wirklich "nix" für mich... 🙈🙉🙊

wirwollenspaß_2020
Geschrieben

Megageil danke dafür 🤣

Geschrieben

Doch.....das gab's glaub ich schon mal hier. 😊

Geschrieben

MEGA.....
Danke für die Erheiterung am Samstag Abend.... 🤣

👍👍👍

Golddiamant71
Geschrieben

@wepender Ist echt ein schöner Samstag Abend am Freitag Abend :-)

Geschrieben

Das kann ich mir als Sketch bei Ladykracher oder so ganz gut vorstellen 😊

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Hab ichs doch gewusst, das wir was falsch machen 🤔🤔🤔

Geschrieben

Besser hätte man es nicht in eine humorvolle Form bringen können😂😂😂👍👍👍

Geschrieben

Moin, nett erklärt; und - ob geklaut oder nicht ist egal 😊

GeilesPaar19NRW
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lessi84:

Lеute, iсh tеile mеin Gеheimnis mit еuch. Iсh habе еchte Mädchеn für Sеx nur auf diеsеr Sеitе gеfunden ➤ 𝚜𝚎𝚡𝚣𝚎𝚍.𝚌𝚘𝚖 . Allе Profilе sind еcht und еs gibt еinе großе Auswahl für jеden Gеschmack. Hündinnеn sеlbst springеn auf еin Mitgliеd und vor allеm ist allеs kostеnlos.

➤ 𝚜е𝚡𝚣𝚎𝚍.𝚌о𝚖
➤ 𝚜е𝚡𝚣𝚎𝚍.𝚌о𝚖
➤ 𝚜е𝚡𝚣𝚎𝚍.𝚌о𝚖

Hör mal auf, meinen Post mit deinem Spam zu vermüllen, den gleichen Text habe ich heute schon in verschiedenen Forenbeiträgen von verschiedenen Profilen gesehen.  Hab mal einen auf Meldemuschi gemacht!!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Danke, das ist so genial, ich habe gerade Tränen gelacht...dann weiß ich ja jetzt, was ich so alles verpasst habe :joy:

×
×
  • Neu erstellen...