Jump to content

Outdoor für Paare Raum Stuttgart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt einige Möglichkeiten.. Parkplätze.... ich glaube euch würde ich diese am liebsten Persönlich zeigen.. . 🙂Schreibt mir einfach.... wenn ihr Neugierig seit.. lg

Geschrieben

wo sie sich tatsächlich treffen oder meint ihr - völlig alte nicht mehr aktuelle Treffpunkte??

Tatsächlich würde ich sagen Seingerclub, wenn die wieder auf haben.

Geschrieben

Gibt hier doch ganz gute Beschreibungen

Geschrieben

Si-Centrum und Porsche Museum - gibt viele viele Parkplätze. Gut frequentiert und falls es regnet auch viel überdacht. 😃

Geschrieben

Würde mich auch mal interessieren

Geschrieben

vorallem verraten Paare die Plätze öffentlich, wo man sich unter sich trifft

Geschrieben

eben ....St200....bestes beispiel, patkülatz "kälbling" an der A81, da kannst als paar ohne security nicht mehr hin gehen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hannes01:

eben ....St200....bestes beispiel, patkülatz "kälbling" an der A81, da kannst als paar ohne security nicht mehr hin gehen.

Der kälbling idt so versifft... da kannst du nicht mal mehr pipi machen... auch am hellichten tag nicht...

Geschrieben

es ist schon mehr als 10 jahre her dass wir das letztemal dort waren, damals wars schon grenzwertig, glaub ich dir unbesehen das es jetzt noch schlimmer ist.

also sollten die wirklich interessanten plätze mit bedacht weiter gegeben werden.

×
×
  • Neu erstellen...