Jump to content

Outdoor um Dortmund


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Zeiten von Corona ist es schwer ein Anonymes Örtchen zu buchen. 

Meine Freundin und ich wollen daher auf die freie Natur mit großer Picknick Decke ausweichen.

Hat jemand einen Tipp hierfür in der Gegend zwischen Dortmund und Recklinghausen?

 

Danke euch!!

Geschrieben

Losfahren, Feldwege nehmen, irgendwann rechts ran .. so habe ich das immer gemacht, viel Spass Euch zwei und berichtet mal ..

Geschrieben

Wenn du mit dem Rad zb von Waltrop Hebewerk Richtung Dortmund fährst oder in die andere Richtung Haltern Wesel gibst viele kleine lauschige Ecken direkt am Wasser die nicht einseh bar sind .
Schon gute Erfahrung dort gemacht 🙃🙃😜

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht einsehbar gilt solange bis die ersten Wassersportler kommen. Ich wär mir am Vatertag nirgends sicher. Scheiß doch drauf wenn jemand zusieht, Pech gehabt, ihr habt euch versteckt so gut es geht und fertig. Geocasher sind übrigens auch eine Plage und Pilzsammeler. Ich mag es draußen auf der Picknickdecke, schon oft erwisch worden, gab nie Ärger, nicht mal vom Förster oder Polizei. Alles cool.  

bearbeitet von Caliente420
Geschrieben

Dortmund Deusen hat n kleinen See vielleicht dort mal schauen. 

39B508D7-086C-4E9C-8EE0-615BC3EA869F.png

Geschrieben

In bochum am ümmingersee.oder in heveney.viel wald

Geschrieben

Ist am ümmingersee überhaupt was los

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Murphy1984:

Ist am ümmingersee überhaupt was los

Es soll doch eben NICHTS los sein.

Geschrieben

Wenn Ihr von hier einen Tipp bekommt, war's das mit anonymen Ort🤷🏻‍♂️🏻

Geschrieben

wird doch über Ral kontrolliert Auch am Dortmunder Ems Kanal Richtung Henrichenburg kurz
vor Waltrop da kann mann noch heimlich Henrichenburg ist ne stelle wo viele sich verabreden ansonsten weiß ich jetzt auch nicht ne stelle

Geschrieben

Also, wir haben ja festgestellt, dass "anonyme Örtchen" in Coronazeiten viel leichter zu finden sind, als sonst ... nicht nur in Doatmundt ...

Geschrieben

Wenn einer nen Tipp hat,bitte mit Adresse hier schreiben.. ;D

LoveTattoos77
Geschrieben

Bist doch Singel... warum dann was buchen 🤔😁

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

Bist doch Singel... warum dann was buchen 🤔😁

In Doatmundt muss man alles vorreservieren - ist einfach zu viel los doat ...

Geschrieben

Wie bucht man denn “anonyme Örtchen“...?🤔

LoveTattoos77
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb jodia:

In Doatmundt muss man alles vorreservieren - ist einfach zu viel los doat ...

Ich hatre gesagt , bei ihm daheim dann Treffen... wenn er überhaupt Singel ist... 😏

Dürfte ja dann kein problem sein 😁

Geschrieben

In Herdecke gibt es ne schöne und große Park, mit Fußball platzte wo Abend bisschen Ruhe haben kann. Ich fand es geil dort.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einen Fremdlink und ein paar offTopic-Beiträge sowie zugehörige Reaktionen entfernt.
Bitte "überlest" einfach die momentan immer mal wieder geposteten Werbespam-Beiträge - die Technik ist infomiert und hat das Problem "in Arbeit". Wird ziemlich bald "Gescheichte" sein - danke für eure Geduld. :coffee_happy:

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben

Die Corona-Stasi wird schon aufpassen.

×
×
  • Neu erstellen...