Jump to content

Magnetkugeln - Einsatzmöglichkeiten?


StartyourEngine

Empfohlener Beitrag

StartyourEngine
Geschrieben

Moin,

Ich erfinde mich gerne neu und möchte vieles einfach mal probieren. 

Hat jemand Erfahrungen mit Magnetkugeln, Stärken, Größe und mögliche Einsatzgebiete? 

Bitte erspart mir dämliche Kommentare! 

 

Geschrieben

... schade.... hatte gerade einen Parat.....

Geschrieben

für Brustwarzen geeignet...können arg Aua machen

Geschrieben

Habe damit ein Fake-Christina-Piercing probiert. Funktioniert auch, aber kneift zu sehr. Aua! 😵

Geschrieben

Lass dir NIE dein Frenulum zwischen Magneten einklemmen....

Ansonsten können die Dinger viel Spaß machen!

Geschrieben

Autsch. ....
Vor allem an den Schamlippen, wenn frau dann noch zappelt und alles sehr flutschig ist....ohhhhh

Geschrieben

Sind gut am Kühlschrank mit Einkaufzettel zu nutzen. 😁

Geschrieben

Ja hab ich...einmal und danach nie wieder. Das Ansetzen war super, hielt auch perfekt..aber das Entfernen war Hölle.

StartyourEngine
Geschrieben

 

vor 11 Minuten, schrieb Eve-:

Ja hab ich...einmal und danach nie wieder. Das Ansetzen war super, hielt auch perfekt..aber das Entfernen war Hölle.

Warum gerade das abnehmen? 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StartyourEngine:

 

Warum gerade das abnehmen? 

 

Weil sich die Magnetkügelchen nicht gut fassen lassen....man muss ja die Kugel greifen, um sie abzuziehen..oder beide gemeinsam irgendwie an einen Rand ziehen, damit sie abrutschen. Das hat wohl sehr geschmerzt....sagt er. Mit spitzen Fingernägeln am Hodensack die Kugel fassen war wohl nicht so prickelnd. ;)

LoveTattoos77
Geschrieben

Richtig stechen... alles andere ist doch mist 🙈😁

Geschrieben

Also für SM Liebhaber ein nettes Spielzeug?

Geschrieben

ich denke da musst du selbst ausprobieren was zu dir passt

×
×
  • Neu erstellen...