Jump to content

Anspritzen lassen?


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Squirt überall hin aber sperma hm noch nicht gehabt aber wenn dann nicht in den Mund.

Geschrieben

Ich mag es am liebsten in mein rechtes Nasenloch... Ich besuche zudem regelmäßig Glory-Nose- Veranstaltungen 🙏

Geschrieben

@50shadesofme_
Ich spritze nur in linke Nasenloch....schade...😕

Geschrieben

Nö. Das könnte ich jetzt von mir nicht behaupten. Ist nicht so mein Ding.

Geschrieben

Gesicht und Haare sind spermafreie Zone

Geschrieben

Kurioserweise hab ich keinerlei Probleme damit, wenns bei der Frau mal etwas feuchter wird, kann aber selbst dem Anspritzen einer Frau nur wenig abgewinnen. Wobei es da auch nen Unterschied macht, ob ich es herbeiführe oder sie. Hat wohl etwas damit zu tun, dass ich mich ungern über andere Menschen stelle, dies aber im Prinzip eine Form von Machtausübung und Erniedrigung beinhaltet.

Geschrieben

Nein, mir geht es nicht so.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Joy-Sex:

Lasse mich ja total gerne mit Sperma und beim weiblichen Squirten egal wohin anspritzen. Geht euch das auch so?

Geschrieben

Leute, die unterm Hammer sitzen, lassen sich gern bespritzen…

Geschrieben

Besser rein als an. Gibt auch eher einen Orgasmus. Oder wer kommt als Angespritzer /te🥴🥴🥴?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb blueMAxx:

Ohja!!! Am allergeilsten wirds, wenn Sie mein Sperma mir beim Squirten zurückschleudert... schade, dass man sich nicht selber sauber lecken kann.
Zum Ornanieren benutze ich immer Kondome, dann kann ich mir anschliessend meinen Saft schön durchs Gesicht laufen lassen.🤩

Du Sau 😁 😁 😁 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb blueMAxx:

Ohja!!! Am allergeilsten wirds, wenn Sie mein Sperma mir beim Squirten zurückschleudert... schade, dass man sich nicht selber sauber lecken kann.
Zum Ornanieren benutze ich immer Kondome, dann kann ich mir anschliessend meinen Saft schön durchs Gesicht laufen lassen.🤩

Der Kerle aus der Bibel heißt Onan.

Nicht Ornan.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Joy-Sex:

Lasse mich ja total gerne mit Sperma und beim weiblichen Squirten egal wohin anspritzen. Geht euch das auch so?

Auf keinen Fall. Bin vermutlich noch nicht so weit. 

 

SM-Art 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Der Kerle aus der Bibel heißt Onan.

Nicht Ornan.

Ja, leider war der damals aber nicht mein Freund ...
und als ich den Schreibfehler hier bemerkt hab, da war es mit editieren schon vorbei ... C‘est la vie, ich muss jetzt damit leben ...

bearbeitet von blueMAxx
×
  • Neu erstellen...