Jump to content

Negative Erfahrungen im Chat und bei treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Herzlich willkommen bei den dates mit Männern...
Ich habe keine Erwartungen mehr also gibt es auch keine Enttäuschungen mehr ... wenn nur Überraschungen.. aber dafür musste mal was normales passieren ... weiß Bescheid.. hier doch nicht... 😉

Geschrieben

Vielleicht hat es bei deinem gegenüber einfach nicht gepasst und hat den Kontakt abgebrochen .

Geschrieben

Tja, dann haben die Herren wohl schon während der Unterhaltung mit Dir gemerkt, dass es doch nicht passt und den Kontakt abgebrochen. Genau um das rauszufinden schreibt man ja. Manchmal scheint es zu passen, meistens aber eben nicht.

Geschrieben

Nur weil du die Person als nett empfindest, muss das nicht bedeuten, dass diese Person dich auch nett findet. Wenn sich rausstellt, dass mein Gegenüber zB langweilig ist, dann nehme ich mir auch das Recht raus, diesen Kontakt wieder abzubrechen.
Auf die Online-Anzeige solltest du übrigens nichts geben. Wenn man sich nicht ausloggt, bleibt man automatisch dauerhaft online.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb inoxidable:

.... diese Erfahrung hat sicher jeder schon mal gemacht, der sagen wir mal ca. 3Monaten hier ist....

Hak's ab!

Mmh nein. Ich bin länger als 3 Monate hier und das ist mir noch nie passiert. 

 

vor 16 Stunden, schrieb Scorp80:

Mein erstes und einziges Date war auch ein Schuss in den Ofen.

Das ist halt Pech. Aber so etwas passiert auch mal. 

vor 10 Stunden, schrieb htatze33:

Hier wird man nur verarscht, 1-2 Dates und dann Funkstille...

Dann hat man halt nicht gepasst. 

 

vor 16 Stunden, schrieb Scorp80:

Man bekommt eine Mail von einem Menschen bei dem man denkt, wow, ja das ist aber eine nette Person. Ihr unterhaltet euch hin und her und plötzlich ist Schicht im Schach

Ich glaube,  das liegt auch an der Erwartungshaltung. Einige haben so hohe Erwartungen, dass sie sich dadurch selbst ins Aus schießen. Je mehr man erwartet,  umso größer ist die Enttäuschung wenn es nicht klappt. 

Wenn ich mich auf einen Kaffee treffe,  erwarte ich prinzipiell nur zwei Dinge. Das der Kaffee schmeckt und das es zuerst ein kurzweiliges Gespräch wird. Ich bin noch nie enttäuscht worden. Naja,  fast nie. Einmal waren die Bilder im Profil sehr stark im Photoshop bearbeitet, ich erkannte die Frau gar nicht. Trotzdem war es ein schönes Gespräch. 

Geschrieben

mach dir keinen Kopf und klar das ist ein Kindergarten hier wenn ich lese was manche hier von sich geben...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Scorp80:

 Wohlgemerkt wurde ICH zuerst angeschrieben.

 

Achso. Dann ist dir derjenige deswegen auf Lebenszeit verpflichtet? 
Die werden halt alle drei gemerkt haben, dass du doch nicht das bist, was sie sich gewünscht hätten. Diese Feststellung dürfte wohl auch Leuten erlaubt sein, die zuerst angeschrieben haben 🙄

Ich würde auch ganz schnell das Weite suchen, wenn mein Gegenüber meint, Ansprüche anmelden zu können, nur weil ich ihn zuerst angeschrieben hab oder weil ich online bin/war und derjenige deswegen auch noch „auf 180“ ist. Erwachsen ist auch anders....

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Scorp80:

drei Stunden

Wat biste so lange geblieben, selbst schuld

Geschrieben

Hier gibt es anscheind fast nur pupertierende und verschämte - schade, für solch ein Portal ...

DerLustvolle22
Geschrieben

Kenn ich ich akzeptiere das dan einfach und reg mich da nicht auf.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SoloFrau:

Tja, dann haben die Herren wohl schon während der Unterhaltung mit Dir gemerkt, dass es doch nicht passt und den Kontakt abgebrochen. Genau um das rauszufinden schreibt man ja. Manchmal scheint es zu passen, meistens aber eben nicht.

Also um eines klar zu stellen. Ich hatte mich vorher eine ganze Weile mit ihm unterhalten. Wir haben uns auch im März in einem Cafe getroffen. Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Also war es unser zweites Date. Aber ich hatte echt den Eindruck der sucht nur jemanden zum labern. Wenn er mich doof gefunden hätte dann wäre es ja nicht zum zweiten Date gekommen oder? Ich bin in diesen Dingen nicht so bewandert. War das erste mal das ich so was überhaupt getan habe. Und dann gleich so ein Reinfall. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.5.2020 at 15:48, schrieb Scorp80:

Kennt ihr das? Man bekommt eine Mail von einem Menschen bei dem man denkt, wow, ja das ist aber eine nette Person. Ihr unterhaltet euch hin und her und plötzlich ist Schicht im Schacht. Keine Antwort mehr.

Mein erstes und einziges Date war auch ein Schuss in den Ofen. Der Blödmann laberte mir drei Stunden eine Frikadelle ans Ohr ohne auch nur ansatzweise etwas Knistern ins Gespräch zu bringen. Ich kam gar nicht zu Wort. Ich glaube der hat nur jemanden zum Quatschen gebraucht.

Ich kenne beides...

Das erste, da muss man zuerst mal sagen, dass nur weil einen jemand vom Profil her interessant findet und anschreibt, derjenige einen nicht unbedingt nach den ersten Schriftwechseln (noch) sympathisch findet. Und das "Ende durch plötzlich nicht mehr schreiben" kann nach meinen ewig jahrelangen Erfahrungen drei Gründe haben:
die Person traut sich nicht, beim nächsten "drohenden" ;) Schritt mitzugehen
die Person hat mehrere "Eisen im Feuer", findet eine andere Person erstmal vielversprechender, will aber die andere nicht schon "in die Wüste schicken"
die Person hat das Gefühl, man könnte sich sich sehr freuen, hohe Erwartungen haben, und traut sich nicht, zu sagen "nein, es passt wohl doch nicht"

Von allen drei Varianten weiß ich, weil teils nach langer Zeit (teils mehrere Jahre!) der Kontakt auf einmal wiederauflebte, und dann ein Grund nachgereicht wurde. Und es schon mehrfach passiert ist, dass es dann auf einmal auch zu einem Treffen kam.


Das zweite habe ich auch so ähnlich schon erlebt. Entweder die Person ist unsicher und labert sich nen Wolf, damit das Thema nicht zu heiß werden kann. Einfach das Herz in die Hose gefallen. Oder die Person ist sich beim persönlichen Kontakt doch nicht mehr sicher "will ich den überhaupt?" und traut sich nicht, das zu sagen. Oder die Person hatte schon vor dem Treffen den sicheren Eindruck, das passt nicht, wollte einen aber unbedingt auch noch persönlich kennengelernt haben - und sagt das nicht offen. Oder klar, jemand ist irgendwie gestört - das hatte ich (meine ich... :)  ) noch nicht.


Und das dritte hattest Du zwar gar nicht gefragt :clapping::clapping:, das kriegst'e jetzt aber mit aufgedrückt ;):
Nach meinen ja nun leider langjährigen Erfahrungen ist es so: Entweder es passiert schnell etwas und man trifft sich (also in der Regel
"Schnuppertreffen"), oder aber das mit einem persönlichen Treffen wird nie etwas...

 

 

haha!!!!!

 

vor 12 Minuten, schrieb carlo1955:

Ich Suche einen Partner für sexuelle Experimente. Wer Sex mit mir haben will, schreibt hier

http://gleich-bin-ich-weg.de
http://die-Mods-kommen-schon.com
http://das-war-ein-kurzer-Auftritt.de

hey Kater Carlo,
für Dein Baujahr 1955 siehst Du aber noch frisch aus!!! :clapping:

bearbeitet von Sinnlichzeit
das Zitat musste noch mit rein, Kater Carlo...
×
×
  • Neu erstellen...