Jump to content

Die Erfahrungsüberlegenheit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community,

Folgende Frage richtet sich in erster Linie an die Männerwelt. Es melden sich momentan vermehrt junge Frauen zwischen 18-20Jahre an. Ihr Gästebuch ist schneller voll, als die Leber. Mit sehr vielen Angeboten von Männern zwischen 30-70Jahren. Klar, ich klick auch auf das neue Bild, da ihre Körper ja hübsch sind. Jedoch unterscheide ich zwischen hübsch und sexuell anziehend. Diese GB Einträge haben alle, mehr oder minder, eindeutige Angebote. Was reizt euch daran mit so jungen Frauen Sex zu haben? Das meine ich ernst. Außer Befriedigung, die Man(n) sich an jeder Straßenecke holen kann? Wo erlangt ihr dabei das Gefühl der Begierde? Ist diese moralische Grenze, die ich ziehe nicht die Norm? Ich finde es ist moralisch höchst zweifelhaft, seine Lebenserfahrung einzusetzen um unerfahrene ( im Sinne von Begierde, daraus resultierender Freude und Leid) zu beeinflussen. Ich möchte betonen, dass dies kein Vorwurf ist und sachliche Erklärungen von der Community mit Sicherheit nicht negativ gewertet werden. Im Gegenteil, wer seine Einstellung sinnig erklärt, ist  kein dummer Mann. Ich für meinen Teil würde es nur gerne verstehen?!?

Bis dahin ein schönes Wochenende euch ALLEN.

Geschrieben

Frage dich doch mal das andere : Wo erlangt man das Gefühl der Begierde, wenn 18 Jahre Bubis 40+ Frauen wollen ? Danach fragt wohl keiner und ist wohl völlig Normal ?

Geschrieben

Du findest es moralisch höchst zweifelhaft, willst aber keinen Vorwurf machen. Sorry, aber das widerspricht sich doch irgendwie. Und warum soll man da moralisch überhaupt eine Grenze ziehen? Bis zu welchem Altersunterschied wäre es denn nach Deinen Maßstäben okay? Solche Überlegungen finde ich fragwürdig, wenn man den Menschen irgendwelche Altersgrenzen vorgeben möchte!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lennox-5013:

Frage dich doch mal das andere : Wo erlangt man das Gefühl der Begierde, wenn 18 Jahre Bubis 40+ Frauen wollen ? Danach fragt wohl keiner und ist wohl völlig Normal ?

Und beim Tischtennis ist es immer der Schläger.😉

Geschrieben

Tschuldigung. Bin Frau, finde das aber wirklich lustig. Habe ich vielleicht irgendwie was verpasst? Die Ironie z. B...

Geschrieben

18-20 Jahre junge Mädels liegen weit unter meiner persönlichen Altersgrenze, von daher........egal 😃

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rostockerleben:

Du findest es moralisch höchst zweifelhaft, willst aber keinen Vorwurf machen. Sorry, aber das widerspricht sich doch irgendwie. Und warum soll man da moralisch überhaupt eine Grenze ziehen? Bis zu welchem Altersunterschied wäre es denn nach Deinen Maßstäben okay? Solche Überlegungen finde ich fragwürdig, wenn man den Menschen irgendwelche Altersgrenzen vorgeben möchte!!!

Naja ich differenzieren Zwischen 18 und 50. Und zwischen 30-60 das verhält sich für mich nicht Linear

Geschrieben

Denke/handle genauso wie du. Guck mir die Bilder an, dann kommt aber eher der Beschützer Instinkt durch. Diejenigen haben wahrscheinlich sogar noch Kinder in demselben Alter. 🙈😡

Geschrieben (bearbeitet)

Ähem, also als Frau in dem Alter, fand ich einen großen Altersunterschied von 20-30 Jahren extrem reizvoll. Und ich fands toll, dass es Männer in dem Alter gab, die mir das Gefühl gaben, mich als Frau zu begehren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Supprise84:

Ich finde es ist moralisch höchst zweifelhaft, seine Lebenserfahrung einzusetzen um unerfahrene ( im Sinne von Begierde, daraus resultierender Freude und Leid) zu beeinflussen.

Warum sollte die Lebenserfahrung eines nicht mehr ganz so jungen Herren zum Nachteil junger Frauen sein?

Mir hat eine sich für mich interessierende 23-jährige ihr Interesse an Männer in meinem Alter (und noch darüber) so erklärt, dass sie mit ihren bis dato gleichaltrigen kleinen Jungen nur schlechte Erfahrungen gemacht hätte, weil sie zu unreif seien und nicht wissen, wie man eine Frau behandelt. Ein etwas erfahrener Mann (für den es allein wegen seines Alters auch schwieriger wird, eine Frau kennenzulernen) weiß es dafür mehr zu schätzen, überhaupt noch eine Frau zu haben und behandelt sie dann auch entsprechend gut. Seit dem sie diese Tatsache bemerkt hat (natürlich gibt’s auch unter den etwas betagteren Herren welche, die geistig unreife Buben sind), kommen für sie nur noch Männer ab etwa 40 Jahren aufwärts in Frage.

”Moralisch höchst zweifelhaft“ finde ich nur die alten Kerle, die junge Mädchen angraben, obwohl diese (zum Beispiel im Profil) keinerlei allgemeines Interesse an alten Säcken angibt. Man sollte daher schon davon ausgehen, dass sie nur in etwa gleichaltrige Männer sucht.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Misanthrop_HL40:

Denke/handle genauso wie du. Guck mir die Bilder an, dann kommt aber eher der Beschützer Instinkt durch. Diejenigen haben wahrscheinlich sogar noch Kinder in demselben Alter. 🙈😡

Ich will sie nicht beschützen, das kann sie schon selbst. Es holt mich einfach nicht ab, einer so jungen Frau zu imponieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Supprise84:

Naja ich differenzieren Zwischen 18 und 50. Und zwischen 30-60 das verhält sich für mich nicht Linear

Also willst Du es nicht sagen und eierst lieber rum. Steh doch zumindest zu Deiner Meinung. Erst moralisch den Finger heben, und dann nicht mal Klartext reden...

Geschrieben

An alle die jetzt schreiben, dass viele Frauen auch auf jüngere stehen: Denke aber das die Frauen da aber wesentlich Subtiler an die Sache rangehen, hoffe ich zumindest.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Warum sollte die Lebenserfahrung eines nicht mehr ganz so jungen Herren zum Nachteil junger Frauen sein?

Zuerst wollte ich schreib, werd Erwachse. Oh Mist, weil er weiss was Sie hören will, und bei jungen Frauen noch oft Sex und Liebe nicht immer klar trennen können. Auch wenn sie es behaupten, das ist Erfahrung!

Geschrieben

Was macht den Reiz aus.... das kann man immer und jeden fragen, ohne dass es eine -wahrscheinlich- für den Frager nachvollziehbare Antwort geben kann.
Warum stehen die meisten Männer auf Frauen, einige aber auf Männer? Manche auf beides.

Im thread nebenan steht einer total auf dicke Muskeln.

Um die Frage nach dem "warum" zu beantworten muss man wohl in die Psychoanalyse einsteigen

Analsanftficker
Geschrieben

Das sich viele junge Frauen die letzte Zeit hier anmelden, mag sein, aber zumindest eine Merkwürdigkeit ist mir besonders aber aufgefallen: 

In meinem Profil steht eindeutig das ich schwul bin, trotzdem erhielt ich innerhalb von 24 Stunden erstmals mehrere Flirtangebote von jungen Frauen, dabei sollte doch nun wirklich jeder Frau klar sein, das ein schwuler Mann keinerlei Interesse an Frauen hat! Das wäre ja so als ladet man einen Veganer zum Eisbeinessen ein.

Doch weniger die Tatsache das diese Frauen scheinbar Interesse an mir als schwulen Mann anflirten finde ich merkwürdig, so glaube ich eher das diese Frauen, sofern nicht irgendwelche Robots dahinter stecken, ganz andere, sehr wahrscheinlich finanzielle Absichten hegen! Ich denke sogar eher das diese Frauen, wobei an deren Echtheit meine Zweifel habe, dudzende oder gar hunderte Männer Spam-mäßig anflirten.

Geschrieben (bearbeitet)

Muss jung=unerfahren bedeuten?

Manche haben mit 20 Sachen gemacht, da schnackeln mir alten Frau die Ohren :-)

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Viele Männer denken, dass die jungen Frauen sich noch verarschen lassen, weil ihnen die Erfahrung fehlt. Das wollen sie ausnutzen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mindgame83:

Ähem, also als Frau in dem Alter, fand ich einen großen Altersunterschied von 20-30 Jahren extrem reizvoll. Und ich fands toll, dass es Männer in dem Alter gab, die mir das Gefühl gaben, mich als Frau zu begehren. 

Dann hast du schon damalz einen manifestierte Charaktere gehabt, deinen Umgang damit traue ich aber den wenigsten zu. Da der Charakter der heutigen (Jugend)  durch die massive Einwirkungen von Eindrücken durch Hilfe der Technik nicht mehr so ausgeprägt ist.

Geschrieben

Vielleicht holen sich die *älteren* Männer dadurch selbst ein Stück Jugend zurück 🤔?

Geschrieben

@Supprise84: Weiß ich auch, habe ja geschrieben, kommt aber eher der Beschützer Instinkt durch. Wie sollte ich Sie beschützen ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Analsanftficker:

Das sich viele junge Frauen die letzte Zeit hier anmelden, mag sein, aber zumindest eine Merkwürdigkeit ist mir besonders aber aufgefallen: 

In meinem Profil steht eindeutig das ich schwul bin, trotzdem erhielt ich innerhalb von 24 Stunden erstmals mehrere Flirtangebote von jungen Frauen, dabei sollte doch nun wirklich jeder Frau klar sein, das ein schwuler Mann keinerlei Interesse an Frauen hat! Das wäre ja so als ladet man einen Veganer zum Eisbeinessen ein.

Doch weniger die Tatsache das diese Frauen scheinbar Interesse an mir als schwulen Mann anflirten finde ich merkwürdig, so glaube ich eher das diese Frauen, sofern nicht irgendwelche Robots dahinter stecken, ganz andere, sehr wahrscheinlich finanzielle Absichten hegen! Ich denke sogar eher das diese Frauen, wobei an deren Echtheit meine Zweifel habe, dudzende oder gar hunderte Männer Spam-mäßig anflirten.

Mir ging es um die Aktive Handlung der Herren

• Neu erstellen...