Jump to content

Gloryhole


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb melonenfan:

Dieses Portal hat sich in den letzten 15 Jahren sehr geändert und macht seinem Namen keine Ehre mehr. Er ist vielmehr eine Täuschung. Liegt einfach daran, dass immer mehr Moral - Apostel u. Schwestern dieses Portal benutzen. Bei den Männern kommen dann auch noch zu viele dumme Proleten und saudumme Kerle dazu. Früher war das Portal echt klasse. Aber anscheinend hat sich die ganze Gesellschaft verändert. Leder!!!

Was hat das denn mit einem Gloryhole zu tun? 🤔

Falscher Thread?!?!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb melonenfan:

Dieses Portal hat sich in den letzten 15 Jahren sehr geändert und macht seinem Namen keine Ehre mehr. Er ist vielmehr eine Täuschung. Liegt einfach daran, dass immer mehr Moral - Apostel u. Schwestern dieses Portal benutzen. 

Poppen hat den Sprung in die Zukunft geschafft, im Gegensatz zu manch anderen. 

 

So ich geh jetzt zu Kaffee.de und Moral.de.

Warst heute schon bei Toilette.de? Dannaber los 

Tunnelschnecke
Geschrieben

Moin, würde gerne mal wissen wenn ein Mann eine Frau oder einen Mann sucht,

ist es der Frau egal wo der Dödel schon mal drinn war?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Liebhaber1982:

LifeErotica in Essen city....probier es mit mir aus

die Clubs werden ja noch zu haben gehe ich mal von aus 

Geschrieben

Ist schon lustig hier. Wird nach Erfahrungen direkt von FRAUEN, also schwanzlos , gefragt. Antworten durch Männer. Scheinen nur pussys hier angemeldet aber so tun als wäre sie alle Hengste .

Geschrieben

gibt es sowas auch für Frauen, einfach hinsetzten und fremd lecken lassen? mit dem anderen habe ich keine Erfahrung ,erregt mich auch nicht.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

gibt es sowas auch für Frauen, einfach hinsetzten und fremd lecken lassen? mit dem anderen habe ich keine Erfahrung ,erregt mich auch nicht.

Noch nirgendwo sowas in der Art gesehen. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

gibt es sowas auch für Frauen, einfach hinsetzten und fremd lecken lassen?

Das ist eine sexuelle Marktlücke 🤔

Hab jedenfalls noch nie was von einem Glorytable gehört 😄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Geilemaus1981:

habe das schon mal Frauen hier gemacht und können Bericht erstatten.

Ist das wirklich so das es anonym?

Bin da schon etwas neugierig drauf wie es so ist 

Einmal bisher nur - und da hat mein Mann mir Zeichen gegeben 😂 Sonst hätte ich das nicht gemacht. Richtig anonym bist du natürlich nicht. Kommt aber auch drauf an, wieviel los ist. Ich habe es mal in nem großen Club gemacht und da war richtig viel los. Da geht man förmlich in der Menge unter. Neben mir war sogar ein Kerl gewesen 😲 Glaube nicht, das die Jungs auf der anderen Seite das gerafft haben 🤣🤩

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Decan81:

Das ist eine sexuelle Marktlücke 🤔

Hab jedenfalls noch nie was von einem Glorytable gehört 😄

ooooo ich werde das dann patentieren lassen....Klobrille hoch daraufgesetzt und dann wird geleckt... Kopfkino an....euch ein schönes Wochenende

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

ooooo ich werde das dann patentieren lassen....Klobrille hoch daraufgesetzt und dann wird geleckt... Kopfkino an....euch ein schönes Wochenende

Halt mich auf dem Laufenden, eventuell steige ich mit 20 % als "stiller Teilhaber" ein 🙋🏻‍♂️

Geschrieben

Beim Gloryhole sieht die Frau nur die Pimmel , sonst nichts von dem Mann,
Frauen die das mögen, bitte im Profil vermerken , damit man statt ein Anschreiben nur ein Pimmelbild schickt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geilemaus1981:

dachte schon das da gepflegte Männer rum laufen und die sich vorher den schw.... sauber machen müssen oder so 

ja jetzt kommen viele lacher und viele schütteln den kopf wegen dem denken aber wenn man es noch nie gemacht hat dann dann kommen solche fragen in einem kopf so vor 

wenn du auf sowas stehst ,was durchaus geil sein kann für beide ,da wie Blinddate , dann mach es Privat ,

lade gepflegte Männer mit Niveau ein , eine Wand aus Holz oder einer Decke , mit Löchern drin ,wo die oder der Schwanz durchgesteckt wird ,

kann dir doch sicherlich einer bauen,

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sissy4fun:

Meinst Du nicht, dass die Gesellschaft einfach in ihrer ganzen Pracht hier angekommen ist und wie immer die Lauten einfach alle anderen übertönen, bis nix Vernünftiges mehr kommt? Das Anderen-die-eigene-Meinung-aufzwingen hat hierzulande ja nicht erst seit kurzem Volkssportcharakter.

 

Achachach, Freuilain For-Fun,

weiß Grad gar nicht so recht, ob dich ansehen oder dir zu lesen die größere (Sinnes)freude-(ist, zusammen aber sicher)-schöner Götterfunken.

There is also doch noch 'n bissi hope.

Geschrieben

Es muss erstaunlich sein, ich wünschte, ich könnte es eines Tages sehen.

Geschrieben

Definitiv keine Interesse und hab ich noch nicht gemacht. Aber der Gedanke daran, dass der Mann zum Schwanz ganz gruselig sein könnte, würde mich auch echt davon abhalten...

Geschrieben

Wie sieht wohl jemand aus, der so was nötig hat?

Geschrieben

Das PK meiner Wahl (XtraJOY in Barsinghausen) hat beides, GH für Männer und Frauen. Habe letztere allerdings noch nicht in Benutzung gesehen! 😉

Anonym geht es nach meiner Erfahrung nicht zu, auch bei Männern nicht! Da wird gemeinsam reingegangen oder zumindest geluschert, wer auf der anderen Seite ist. Lediglich der Akt selbst wird ausgeübt, ohne den Partner zu sehen. Gibt aber auch einen Kick! Ich selber könnte es auch nicht so völlig anonym, ich schon wissen, was da an dem Schwanz hängt, den ich möglicherweise blasen werde......🥴

Geschrieben

Also ich würde das glaube ich nicht machen. Ich weiß nicht wer da hinter wartet und soll einfach im blindem Vertrauen meinen Schwanz da durch stecken... Nicht so meins.

Geschrieben

@joe4x Was meinst du mit „mehr“ machen? Was soll sie denn anderes machen als blasen?

Geschrieben

Danke, melonenfan! Genau das sage ich ja die ganze Zeit! Aber die Leute sind da beratungsresistent

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen, 

Ich komme aus München und würde gerne auch ein gloryhole ausprobieren. Wisst ihr wo ich dies machen kann? Sollte man dies auch mit privaten machen?

Hallo zusammen, 

Ich komme aus München und würde gerne auch ein gloryhole ausprobieren. Wisst ihr wo ich dies machen kann? Sollte man dies auch mit privaten machen?

×
×
  • Neu erstellen...