Jump to content

Wege zu Lustmomenten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei der Anmeldung bei dem einen oder anderen Dating Portal scheint es für Manche einfach zu sein - anmelden, Profile lesen - anschreiben - verabreden und Sex haben.

Ich möchte es gar nicht so, kann es vielleicht gar nicht. Ich brauche die gegenseitige Anziehung, die erotische Spannung zwischen ihr und mir, die zu Lust aufeinander führt und zu Lustmomenten. Einklang. Es mag sein, dass sich der Onlineweg gradlinig dahin entwickelt. Es mag aber auch sein, dass "mehr" da sein muss, bevor sich zwei zurückziehen um Sex zu haben.

Wie, in Bezug auf die Anwesenheit hier, siehst du die Wege zu lustvollen Momenten zu zweit? Ganz einfach? Ganz kompliziert? Irgendwo dazwischen?

Geschrieben

Wenn man es drauf anlegt und es einem nur um schnellen Sex geht ist es ziemlich einfach zu haben.
.
Wenn man mehr möchte als nur reinen Sex wird es schon mehr brauchen um den passenden Partner zu begegnen.
.
MfG Royo

Geschrieben

Gradlinig entwickelt sich hier sicherlich nichts.

Aber dir werden sicher auch noch ein paar Lichter mehr aufgehen. Außer die Lichterkette.

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben

Bei Sex mit Fremden kommt die Lust durch die Neugier auf das Neue...bei Sex mit Bekannten kommt die Lust durch die Vertrautheit. Bei mir geht beides...

Geschrieben

man sollte erst ein paarmal schreiben und gucken ob die chemie stimmt.oft stellt sich da nämlich schon raus das die chemie nicht stimmt.

Geschrieben

Ich muss den Mann erstmal über einen längeren Zeitraum kennen lernen. Ich kann einfach nicht mit jemand ganz Fremden Sex haben, weil Sex für mich eben nicht nur rein/raus bedeutet.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Ausgesüßt:

Aber dir werden sicher auch noch ein paar Lichter mehr aufgehen. Außer die Lichterkette

Es hat sich Ausgesüßt

Abgefuckte Sichtweisen sind eher nicht mein Ding. Unerbetene Ratschläge oder Lektionen auch nicht. Die Frage war harmlos und im Grunde gut gelaunt. 

Geschrieben

Viele Typen halten das hier ja für einen kostenlosen Puff, ich halte an der Hoffnung fest, dass ein paar Männer auch nach dem Brainfuck streben, der dem tatsächlichen Sex vorrausgeht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Borealis17:

Viele Typen halten das hier ja für einen kostenlosen Puff, ich halte an der Hoffnung fest, dass ein paar Männer auch nach dem Brainfuck streben, der dem tatsächlichen Sex vorrausgeht.

Womit du wahrscheinlich recht hast, Borealis. Aber sicher gibt es sie. Ich lese hier im Forum auch überlegte und respektvolle Beiträge, die von Männern verfasst wurden. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Geniesser-1961:

scheint es für Manche einfach zu sein - anmelden, Profile lesen - anschreiben - verabreden und Sex haben.

Hach wie wäre es doch so schön wenn es so wäre... 🙄 Aber puste Kuchen ist hier muss man erst ewig suchen, ewig Mailen ( Insofern man überhaupt Mails bekommt ) bevor man überhaupt aufn Punkt kommt was Sache ist... 🙄 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Bella503:

Bei Sex mit Fremden kommt die Lust durch die Neugier auf das Neue...bei Sex mit Bekannten kommt die Lust durch die Vertrautheit. Bei mir geht beides...

Sehr schön ausgedrückt, finde ich. Du bringst es auf den Punkt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Geniesser-1961:

Wie, in Bezug auf die Anwesenheit hier, siehst du die Wege zu lustvollen Momenten zu zweit?

Ich sehe es ähnlich, wie ich Dich verstehe. "poppen.de" hin oder her, für mich ist der Name nicht Programm, sondern nur die Option, ggf. direkter auch über das Thema Sex zu reden, aber kein Muss.

Ansonsten sehe ich das "nur" als Kennenlernplattform an, wo sich aus dem Kennenlernen heraus mehr entwickeln kann. Wenn nicht, habe ich immer noch tolle Menschen kennengelernt. Sex bestimmt nicht mein Leben, ist "nur" ein Plus, das aber gerne nur mit der Richtigen.

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

ich kenne einige Erotikportale ..aber poppen.de ist das beste...
da Menschen nicht mehr so oft weggehen,wie früher..auch wegen dem Internet und seinen Möglichkeiten,ist das eine gute Chance,auch für Menschen,die nicht so viel Zeit haben..Ihre Kontakte zu knüpfen....
Aber man darf die Neugier und Spontanität auf Menschen nicht verlieren..den nur wer datet ist sich sicher mit Menschen...zumindest macht man immer mehr Erfahrungen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geniesser-1961:

Bei der Anmeldung bei dem einen oder anderen Dating Portal scheint es für Manche einfach zu sein - anmelden, Profile lesen - anschreiben - verabreden und Sex haben.

Zu den letzten beiden Punkten ist es bei mir noch nicht gekommen (und ich sehe da auch für die Zukunft schwarz!), weil es bei 99% der Herren schon bei den beiden Punkten davor hapert.

Ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber natürlich landen jeden Tag diverse Mails bei mir. Von diesen Mails war bisher kein einziges (!!!) auch nur ansatzweise interessant! Völlig hohle Phrasen (wie geht es dir?, was machst du?....) und langweiligstes Geblubber (möchte dich gern kennenlernen...)! Null Witz, null Persönlichkeit, null Bezug auf mein Profil bzw. meine Beiträge. Von den Knalltüten, die mir gleich ihre Wichsfantasien vor den Latz knallen, rede ich erst gar nicht. 🤦‍♂️

Überhaupt kein Wunder, dass die Frauen keinen Bock auf diese Sorte Männer haben!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb juicyfruit:

Von diesen Mails war bisher kein einziges (!!!) auch nur ansatzweise interessant! Völlig hohle Phrasen (wie geht es dir?, was machst du?....) und langweiligstes Geblubber (möchte dich gern kennenlernen...)! Null Witz, null Persönlichkeit, null Bezug auf mein Profil bzw. meine Beiträge. Von den Knalltüten, die mir gleich ihre Wichsfantasien vor den Latz knallen, rede ich erst gar nicht. 🤦‍♂️

Das ist ziemlich beeindruckend, finde ich. Ein Armutszeugnis.  

Geschrieben

Wählerisch sind wir dennoch - zumindest einige von uns

Geschrieben

So einfach ist es auch nicht, wie du es in deinem erstens Satz erwähnst. Soll es auch nicht. Auch hier kann man ruhig auch etwas arbeiten und den Scharm spielen lassen, genauso wie im realen Leben.

Geschrieben

Hier suche ich ja gar nichts... Aber zu den Lustmomenten, die entstehen oft ganz spontan. Auch eine sexy Schreiberei hier hat mir schon Lust bereitet, wobei mein Freund weiss dass ich hier angemeldet bin und dann davon auch grinsend profitiert. So nach dem Motto 'Anregungen kannst du dir holen...' aber im Prinzip finde ich die Erwartungshaltung hier insgesamt zu hoch. Und es ist nunmal nicht Jedermanns/Jederfraus Sache auf einen kurzen Zweizeiler ins Auto zu springen um ein Fickdate zu haben. Andererseits wenn genau das von beiden Seiten gesucht wird, warum nicht? Lust entsteht im Kopf und Auslöser gibt es unzählige.... Aber es ist doch gerade das Spannende, dass nicht Alle gleich ticken, oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bellastella7:

Lust entsteht im Kopf und Auslöser gibt es unzählige.... Aber es ist doch gerade das Spannende, dass nicht Alle gleich ticken, oder?

Ja, durchaus! Viele Wege also (führen nach Rom). 

Geschrieben

Mit der Richtigen für Die ich ebenfalls der Richtige bin einfach , wobei einfach keine Aussage über einen Zeitrahmen enthält .

Für mich gibt es da keinerlei Unterschied zwischen dating Portal und dem realen Leben .

Ebenfalls keine qualitative Aussage beinhaltet , die zwischen Sex aus purer Lust und alles was im weitesten Sinn Beziehung wäre unterscheidet .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Geniesser-1961:

Wie, in Bezug auf die Anwesenheit hier, siehst du die Wege zu lustvollen Momenten zu zweit? Ganz einfach? Ganz kompliziert? Irgendwo dazwischen?

• Ganz einfach kompliziert 
  • Es muss halt passen, denn nur für rein-raus, kann ich in nen Club gehen, da hab ich noch ne Sauna, Whirlpool, Essen und Getränke, und den Weiber Clan, welches dann die einfache Nummer versüßt 
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Geniesser-1961:

scheint es für Manche einfach zu sein - anmelden, Profile lesen - anschreiben - verabreden und Sex haben.

die Wege zu lustvollen Momenten zu zweit? Ganz einfach? Ganz kompliziert? Irgendwo dazwischen?

Ja, ganz einfach gibt es. Ich habe es selbst schon erlebt, dass es mal ganz schnell und einfach ging. Und habe noch öfter davon gehört. Dafür muss entweder die Dame im Moment stark auf Sex aus und auch etwas mutig sein, oder die beiden haben großes Glück und treffen sich mit genau den richtigen Worten/Bildern genau in der richtigen Stimmung.

"Kompliziert" würde ich es nicht nennen, aber fast immer kann man es wohl eher mit "schwierig" beschreiben...
hat viel mit dem Herren-Überschuß zu tun und viel mit einer "in die Irre führenden Intuition" bei vielen Männern, was die passenden Worte in Nachrichten und GB-Einträgen angeht...

Geschrieben

Naja... die gegenseitige Anziehung ergibt sich doch meist schon beim Schreiben, oder eben nicht. Finde ich jemanden optisch interessant und sexy und ich fühle mich beim Schreiben auf einer "Wellenlänge", dann ist das für mich schon anziehend und je nach "Inhalt" auch "errotisch spannend".... Dann ist das Treffen ja meist der Höhepunkt der "Anziehenden, erotischen Spannung"...!
Kompliziert ist da nicht so meins... Entweder es läuft, oder eben nicht.

vor 16 Stunden, schrieb zweigernmehr:

Bekommst Du nur draußen in der realität.

Das würde ich jetzt "so" nicht unterschreiben wollen...

• Neu erstellen...