Jump to content

Die Schwanzgeile Leherin Ihr Mann und ich


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Die schwanzgeile Lehrerin, Ihr Mann und ich

Es ist schon sehr lange her, dass ich dieses Paar kennenlernen durfte! Wir treffen uns zum Glück immer noch zyklisch, so alle 6-8 Wochen. Derzeit, aufgrund der Beschränkungen und Verantwortungsbewusstsein, leider nicht...Freue mich aber schon auf ein Wiedersehen!

Es ist Festspielzeit in der Stadt Salzburg und ich bin gegen 19:30 mit Rosi und Herbert in der Altstadt verabredet. Ich bin natürlich nervös, denn das Telefonat mit Rosi war schon vielversprechend und auch die ausgetauschten Fotos haben "beiden Seiten" gefallen. Leichte Skepsis, da die beiden kein geprüftes Profil haben, war da. Vielleicht war doch nur alles Fake, wie hier so oft? Die war aber auch schnell vorbei, als ich das attraktive Paar vor mir ansprach, ob wir denn verabredet sind? "Ja, das sind wir", sagte Rosi. Sie war sehr schick gekleidet, Jeans, Bluse und da es doch etwas frisch an diesem Abend war, für draussen einen Poncho drüber. Wir gingen in ein Lokal und bei einem leckeren Glas Wein lernten wir uns richtig gut kennen. Meine Gedanken kreisten aber schon immer auf den Moment, wo ich diese tolle Frau voll und ganz haben darf! Der Abend verlief so kurzweilig, dass wir sogar noch einen Lokalwechsel machten und uns dort weiter, angeregt unterhalten haben! Als wir auseinandergingen und uns für die Woche drauf verabredet hatten, war die Freude natürlich groß!

Die Woche drauf, habe ich ein Hotelzimmer gebucht mich dort frisch gemacht und Rosi eine Nachricht geschrieben, dass sich im Zimmer 223, jemand schon sehr auf auf Ihr spezielles Zimmerservice freut. Es dauerte nicht lange, da die beiden nicht weit vom Hotel entfernt wohnten, und es klopfte an der Tür. "Zimmerservice", hörte ich noch als ich die Tür öffnete um die beiden zu empfangen. Da stand Sie nun vor mir, im dunkelblauen Sommerkleid und einem verschmitzten Lächeln. Während ich Herbert per Handschlag begrüßte gab es für Rosi eine zärtliche Umarmung und einen Kuss auf die Wange. Ich hatte Prosecco für die Lady und mich bzw. einen Radler für Ihren Mann vorbereitet. Wir prosteten uns auf einen schönen und heissen Abend zu und unterhielten uns erstmal wieder...

Sozusagen als "Startschuss" übernahm dann Rosi die Initiative:" Ich muss Euch was beichten", sagte Sie leicht ironisch. "Ich hoffe es ist nicht schlimm für uns, aber ich habe vergessen, ein Höschen anzuziehen", als Sie langsam Ihre Beine spreizte. "Gar nicht schlimm", entgegnete ich. "Das möchte ich gleich mal prüfen". Während meine Hände schon unterm Kleid verschwanden und sich entlang Ihrer Schenkel zu Ihrer Muschi vorfühlten. "Hhhhhm, endlich wieder fremde Haut", stöhnte Sie. Ich begann Sie nun auch leidenschaftlich zu küssen, während Herbert uns beobachtete.

Rosi kniete sich nun vor mir, öffnete meine Hose und holte den harten und prallen Schwanz heraus. "Oh, das ist ja ein Prachtstück", hauchte Sie um ihn dann gleich in den Mund zu nehmen. Ihre Blicke wanderten abwechselnd zu Ihrem Mann und mir und waren von Lust und Geilheit geprägt. Der Blowjob wurde immer heftiger und kurz bevor ich kam sagte ich zu Ihr:" Nicht so schnell, ich möchte nun erstmal Deine leckere Muschi haben", zog Sie hoch und wir küssten uns wieder voller Begierde. Ich habe Ihr währenddessen beim Ausziehen des Kleid geholfen und dann stand Sie nur in halterlosen Strümpfen vor uns. "Leg Dich aufs Bett und spreize Deine Beine und zeig uns Deine gierige Muschi in voller Pracht", gab ich Ihr zur Anweisung. Sie tat es und provozierte uns förmlich mit Ihrem lüsternen Blick.

Ich begab mich zwischen Ihre Schenkel und leckte Ihren Kitzler, die Schamlippen, Ihre Muschi. Mit geschlossenen Augen und leichtem Stöhnen genoss Sie es, meine Zunge und Finger an bzw. in Ihrem Fötzchen zu spüren. Herbert hat sich mittlerweile auch entkleidet und spielte mit sich selber. "Ich möchte Dich jetzt ficken", sagte ich zu Rosi, während ich mir einen Gummi überzog. "Ja, bitte fick mich, ich möchte endlich wieder mal fremdgefickt werden", hörte ich von Rosi. Ich setze meinen Schwanz an und mit einem leichten Stoss war er auch schon drinnen. Ihr Stöhnen wurde lauter und nun gesellte sich auch Herbert zu uns, steckte seinen Schwanz in Ihren Mund. "Hhhhmmm, ist das geil Eure Schwänze zu spüren, zu haben". Es war eine heisse Situation und ich begann Sie härter zu ficken. Ihre Muschi war schön nass und das "klatschen" der Stösse gut zu hören. "Dreh Dich um und blas Deinen Mann weiter, während ich Dich von hinten ficke", ordnete ich an. Und schon war die Stellung gewechselt und mein Schwanz wieder in Ihrer Muschi. Nun gab es auch den ein oder anderen Klaps auf den Po und die Frage:" Ist es denn normal, dass sich eine Lehrerin von 2 Männern ficken lässt?" Da kam die Antwort:" Ich bin halt ein bisschen schwanzgeil, ist dass denn schlimm?". "Nein, überhaupt nicht, es ist sogar richtig gut, dass Du neben dem Schwanz Deines Mannes auch noch meinen haben möchtest!" Nun begann ich Sie richtig heftig zu ficken und unser aller Stöhnen wurde immer lauter. Wir waren alle kurz davor, zu kommen. "Ja, ich will Euch beide haben", stöhnte Rosi nun schon richtig laut. "Und gebt mir bitte Eure Säfte!" Herberts Stöhnen ließ erahnen, dass er Ihr gleich drauf in den Mund gespritzt hat und bei mir war es nun auch soweit. Ich zog den Schwanz raus, nahm den Gummi ab und schon spritzte ich Ihr auf den Arsch!

Das Stöhnen wurde nun leiser unsere genussvollen Blicke aber blieben und wir legten uns mit zufriedenen Lachen aufs Bett, Rosi in unserer Mitte. Wir berührten uns weiterhin und machten erstmal eine Pause, waren aber alle ziemlich geflasht, von der gerade erlebten Situation!

Geschrieben

Hoffe das die geile geschichte schnell weitergeht.Wäre gerne mal dabei nur leider zu weit

Geschrieben

Gleiche Geschichte zur gleichen Zeit auf dem Portal mit j. veröffentlicht. Nur das der Autor dort 6 Jahre jünger sein soll. Sollte man oder Mann da nicht einen Quellennachweis hinzufügen?

×
×
  • Neu erstellen...