Jump to content

Was tun, wenn "ER" nicht steht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erektile Dysfunktion bzw Testosteronmangel. Auf jeden Fall zum Urologen, auch wenn Man(n) Hemmungen hat. Der Doc hilft !!

Geschrieben

penisring kannst du mal probieren

Geschrieben

Als erstens, würde Ich zum Urologe gehen... Und ansonsten Sport und ernährung ändern bzw. Machen. 😉

Geschrieben

Denke hier hilft nur professionelle Hilfe eines dementsprechenden Arztes, da es nicht sinnvoll ist sich an irgendwelchen Medikamente oder angeblichen Wundermittel zu versuchen. Das könnte ganz schnell andere gesundheitliche Probleme hervorrufen, die keiner haben möchte bzw. braucht.

Geschrieben

Wahrscheinlich machst du ihn nicht mehr an.

Geschrieben

Der Urologe bringt meistens auch nix und schiebt es auf Psychisch! Gibt da bessere Möglichkeiten ohne Chemie. Wenn es allerdings ein venöses Leck sein sollte, hilft da gar nichts mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist er zwischendurch schwul geworden:D
Penisring ist gut, sonst beim Blasen die Hand benutzen, bei HJ beide Hände, erst eine Massage durchführen, dann wenn er härter wird , mit einer Hand stark nach unten drücken und ihn "ordentlich im Hand halten" (bzw 2 Finger, da kann man besser mit dem Druck arbeiten,  und ist auch von Größe abhängig  . ...) mit anderen Hand weiter machen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@miss_alina Ganz ehrlich.hör bloß nicht, auf die meisten Vorschläge. Rate deinen Bekannten, lieber einen Facharzt auf zu suchen.

Der kann deinen Bekannten zu 100 %, besser helfen.

bearbeitet von IlovesunHH
Geschrieben

Penisring könbte helfen, der Doc ist aber vorab die bessere Wahl ...

Geschrieben

Bei mir, als Beispiel, kommt das von der Diabetes. Bekomme dagegen aber vom Arzt "Sildenafil" verschrieben. AUFPASSEN mit dem dosieren, falls es nicht direkt wirkt, nicht einfach noch eine nehmen. Nach 6 Stunden Dauer-Erektion hat definitiv keiner mehr Spaß daran...

DerLustvolle22
Geschrieben

Hat er ne Krankheit o.ä nimmt er viele Tabletten viel zu wenig Infos.

Geschrieben

Ansonsten geht natürlich auch eine Schiene 😜

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Franker:

Gefällt dir das, Mädel: Hauptsache die Vagina ist schön eng, der Po nicht so labberig und die Titten baumeln auch nicht bis auf die Erde! Sorry Mädel, dann wirst du ausgetauscht - wer will schon mit ausgenuddelten, alten Frauen was haben? Da sucht man sich dann lieber eine junge Frau, die es auch bringt und nicht die gebrauchte B-Ware!

Wie armselig. Sie hat eine Frage und ihr zieht es in den Schmutz. Man tauscht den Mann doch nicht aus nur weil er kein steifes Glied bekommt. Sind echte Gefühle davon abhängig? Ich hätte mir Gedanken gemacht, dass ich der Grund dafür sein könnte und nach einiger Zeit (wenn sonst kein triftiger Grund vorliegt) auf den Besuch eines Urologen gedrungen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Franker:

Gefällt dir das, Mädel: Hauptsache die Vagina ist schön eng, der Po nicht so labberig und die Titten baumeln auch nicht bis auf die Erde! Sorry Mädel, dann wirst du ausgetauscht - wer will schon mit ausgenuddelten, alten Frauen was haben? Da sucht man sich dann lieber eine junge Frau, die es auch bringt und nicht die gebrauchte B-Ware!

Ich habe ein jungen hübschen 29toyboy mit großen schwanz und einen guten Stehvermögen... den habe ich gewonnen 

Weil mein Alter hübscher 27 jähriger es nicht mehr gebracht hat da er immer so geil auf mich war das er zu schnell gekommen ist... er bettelt mich immer noch an das ich ihn zurück nehme weil seine junge Freundin nicht so geil ist wie ich ... 

Na gefällt dir das... wenn man ne echte Frau ist.. und keine Mutti mit einen große Kind das Mitleid braucht 😝

Geschrieben

@jenny799~es gibt keinerlei Gefühle. Ist nur eine reine sexuelle "einseitige Beziehung". Er ist auch schon 65🙈. Liegt es daran? Und Sex brauche ich nicht (mit ihm). Es geht mir um seinen Spass.

Geschrieben

Leider hast du einen Filter gesetzt, komm zu mir oder wir treffen uns dann besorge ich es dir mal so richtig

Geschrieben

Leider hast du einen Filter gesetzt, komm zu mir oder wir treffen uns dann besorge ich es dir mal so richtig.

Was bist du denn für ein Spa**.

Geschrieben

Schon mal probiert seine prostata zu stimulieren? Das wirkt wunder

Geschrieben

Weiterziehen, auf keinen Fall stehenbleiben. Bessere Umschreibung für Flucht.

Geschrieben

Hallo thor1409xxx
Würde mich freuen wenn du dich mal melden würdest, habe frage wegen sildenafil.
Gruß Michael

Geschrieben

Hallo Alina ganz lieben Gruß 😘 hab überwiegend Tagesfreizeit 😚wär schön von dir zu hören 😘

Geschrieben

Hallo Lina wenn du noch weisst wer dich vor einem guten Jahr das erste Mal im Smile and Fun vorgeführt hat darfst du dich gerne melden , habe jetzt wieder viel Zeit😋

Geschrieben

Ich habe mit meiner Bekanntschaft gesprochen. Er ging zum Arzt. Er hat eine erektile Dysfunktion. Er lässt sich nun die "blaue Pille" verschreiben. Damit sollte es klappen😉
Danke für eure Ratschläge.
LG Alina

×
×
  • Neu erstellen...