Jump to content

Handwerker


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 18:24, schrieb Cappucchina:

Neeeeee da waren bisher wohl immer die falschen Handwerker bei mir. Marktlücke: Handwerker Katalog mit Maßen und Bildern

Wenn die Maße so glaubwürdig sind, wie jene, die hier in den Nicknames zu finden sind, würde das schon gewisse Zweifel an jemandem aufkommen lassen, der von Berufswegen Sachen korrekt messen sollte.:joy:

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 14:49, schrieb Heike2112:

Ich suche noch einen Dachdecker 😂😂😂😂😂

wenn du mal nen pflasterer zur erstellung der aussenanlage suchst.....gerne melden

lg reinhold

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb fauline:

wenn du mal nen pflasterer zur erstellung der aussenanlage suchst.....gerne melden

lg reinhold

Danke Reinhold ....habe einen zu Hause 😂😂😂 aber einen Kaffee bekommst du auch so 

 

Geschrieben

Davon kann Mann wohl nur träumen

von einer Kundin verführt zu werden

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 14:30, schrieb fachfrau:

also auf die idee bin ich auch noch nicht gekommen....glaub würde mich das auch nicht trauen

Sehr schade, bin lange im Kundenservice unterwegs gewesen 😊

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Heike2112:

Danke Reinhold ....habe einen zu Hause 😂😂😂 aber einen Kaffee bekommst du auch so 

 

guten morgen heike...danke schön ....nehm die einladung sehr gerne an

Geschrieben

Von der anderen Seite, ja gibt's. Ich hab ne Weile, privat, PC-Service angeboten, reparieren, aufrüsten, Datenrettung usw. Da hab ich auch zwei Frauen im Kundenkreis gehabt, die sich so bedankt haben. Eine war ne Ecke älter als ich, mit der Anderen war ich Jahre vorher mal kurz zusammen. Die ruft immer noch an, wenn es um PC-Probleme geht. 

Geschrieben

Auch wenn die Frage an die Frauenwelt ging will ich Mal die Sicht eines Handwerkers schildern:

Nein ich habe keine Lust mitten im 10-12 Stunden Tag , am besten noch verschwitzt und abgekämpft von einer Frau zu irgendwas verführt zu werden...

...sorry, da gilt für mich immernoch der alte Leitspruch :

never fuck the company ( gilt sowohl für Kolleginnen und Kundinnen) 

In 20 Jahren als Handwerker gab es zudem bisher nur 2 Andeutungen in die Richtung, die ich aber Gentleman mäßig dankend abgelehnt habe .

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo! Bin Dachdecker! Das Dach nicht auch noch kaputt? Mfg TM

×
×
  • Neu erstellen...