Jump to content

Filter einstellen?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den einzigen Filter den ich habe ist das Geschlecht.
.
Mfg Royo

Geschrieben

Aus meiner Sicht würde ich die Filter lieber nicht so dicht machen, da es bestimmt noch viele User geben wird, die man nicht über einen Kamm scheren sollte/möchte.

Die Gefahr bei zu stark eingestellten Filtern ist einfach, dass man eventuell einen tollen Menschen nicht kennen lernen kann, welchen man im realen Leben aber super finden würde.

Allerdings kann einem keiner einen Rat geben, und in deinem Fall schon gar nicht ein männlichen Wesen, da leider immer wieder Menschen über das Ziel deutlich hinausschießen.

Ich schmunzle lieber und nehme nicht alles so ernst, so habe ich schon sehr tolle Menschen kennen gelernt, die laut den nackten Fakten überhaupt nicht zu mir passen würden. 

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Glück bei deiner eigenen Entscheidung.

Geschrieben

Flirten find ich gut habe ich das wirklich geschrieben vergesst es lieber.

Geschrieben

Im Forum kannst du jede menge schnacken, wenn du magst ;-)

Geschrieben

Ich hab den Filter eingestellt und dann gibt es das Gästebuch, falls mal was interessantes am Filter abprallt ;-)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Klaudina:

alles ausklinken, was eventuell nervt, oder Ggfs.mal schmunzeln? 

Naja, das mit dem Filter musst du letztlich selbst entscheiden.

Als Mann habe ich vermutlich auch nicht so ein "Flutproblem" an Nachrichten, wie es Frauen möglicherweise betrifft. Ich selbst halte nichts von Filtern, ich gönne mir den Spaß mich auch manchmal auch zu ärgern, das gehört dazu. Es gibt ja auch den Nein, Danke - Button oder sonstige Funktionen, wenn es gar zu lästig wird.

Wenn du also dennoch Austausch suchst, würde ich den Filter vielleicht nicht so "engmaschig" machen.

Geschrieben
Am 13.5.2020 at 22:36, schrieb Klaudina:

Was also macht ihr? "Nummer Sicher", 

alles ausklinken, was eventuell nervt, oder Ggfs.mal schmunzeln? 

Ich filtere "individuell".... Meine Filter sind größtenteils offen, wer mir dann nicht passt wird einfach "persönlch" ignoriert.

Allerdings habe ich als Mann natürlch den "Vorteil", dass sich die "Belästigungen" in Grenzen halten.

Geschrieben

Ich habe den Filter so eingestellt das mich die Kontakte die ich beim Stammtisch kennengelernt habe anschreiben können. Auf Anfragen von Männern die für mich nicht in Frage kommen schreibe ich ein freundliches SORRY BIN NICHT INTERESSIERT

Geschrieben (bearbeitet)

haha, was hilft der Filter, wenn "Rambo...." dich hier plump anmacht:confused:

zum Thema: ich finde filterlos ganz spannend. Idioten sind schnell verabschiedet, die zart besaitete Seele hat man nach einer gewissen Zeit der Mitgliedschaft längst abgelegt und was bringt es, wenn alle nur noch Filter setzen. Da bleiben von den zig Hunderttausend Mitgliedern ja faktisch kaum welche übrig.

Mit diesen schwanzgesteuerten Hanseln wird Frau doch wohl fertig!;)

bearbeitet von Caro189
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Caro189:

....und was bringt es, wenn alle nur noch Filter setzen. Da bleiben von den zig Hunderttausend Mitgliedern ja faktisch kaum welche übrig...

 

:coffee_morning: Dann kann man aber besser rumjammern, das man hier nicht den "passenden Mann" findet....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ricaner:

 

:coffee_morning: Dann kann man aber besser rumjammern, das man hier nicht den "passenden Mann" findet....

das sind aber eher die Männer, die jammern. Wobei passende Frau meist "ich suche eine zum unkomplizierten ficken" gemeint ist. Was wiederum den Frauen nicht gefällt. Also zack Filter.

Das Leben ist eins der schwersten:jumping:

Geschrieben

Ich bin filterlos, als Stammi Orga und spiele mit deppischen Anschreiben, es gibt ja den NDB, wenn se mir auffn Senkel gehen 

Aber, wenn, ich hätte nen Alters- und EntfernungsFilter drin

Geschrieben

@Caro189

:smirk: Sollen sie hier eben weiter rumjammern, egal welches Geschlecht....

Ich habe hier noch nie einen Filter gesetzt. Wenn ich Zuschriften von Männern oder Paaren bekommen habe, gab es eine nette/freundliche Absage und das Thema war durch.... :smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ricaner:

@Caro189

:smirk: Sollen sie hier eben weiter rumjammern, egal welches Geschlecht....

Ich habe hier noch nie einen Filter gesetzt. Wenn ich Zuschriften von Männern oder Paaren bekommen habe, gab es eine nette/freundliche Absage und das Thema war durch.... :smiley:

Schön, dann sind wir uns total einig!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.5.2020 at 22:36, schrieb Klaudina:

Was also macht ihr? 

Den Filter nutzen, dafür gibt es diesen schliesslich.

Ich hatte schlicht keine Lust meine Zeit mit unnötigem Absagen schreiben zu verbringen, ausserdem, brauchten somit viele Männer keine Erstkontaktmail zu verschwenden.

Mit dem Filter konnte ich grob mein Suchmuster abstecken, für mich unnötige Anschreiben und jenen Männern abzusagen, blieben dennoch mehr als genug.

Eine Zeit lang hatte ich keinen Filter gesetzt, Forenaktivität zieht Profilbesucher an und fördert nur unnötige Post, mir ging das ziemlich schnell auf den Senkel, deshalb ist mein Filter seit ich nicht mehr suche zu.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

ich möchte nur kontakt über nachrichten mit einem mann wenn ich das gefühl habe, das er der mann ist den ich suche und ich die frau bin die er sucht. denn nur für so einen mann bin ich die richtige. diesen mann schreibe ich selber an.

alle anderen haben mehr spass, wenn sie sich was zum vögeln suchen anstatt sich mit mir zu unterhalten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

ich möchte nur kontakt über nachrichten mit einem mann wenn ich das gefühl habe, das er der mann ist den ich suche und ich die frau bin die er sucht. denn nur für so einen mann bin ich die richtige. diesen mann schreibe ich selber an.

alle anderen haben mehr spass, wenn sie sich was zum vögeln suchen anstatt sich mit mir zu unterhalten.

Und genau der, grins, hat natürlich nur vorsichtshalber, mal alle möglichen Filter eingesetzt. Weil er naemlich auch nur eine Frau nach seiner Vorstellung sucht?!? Und lieber anschreibt. 

Und ziemlich genaue Vorstellungen finde ich dann auch gefährlich. Ein Mensch ist ja kein Katalogprodukt.  Selbst meine Schuh, bzw. Konfektionsgroesse kann auch von Versandhaus zu Versandhaus differieren. 

Aber ersthaft, wo soll das Gefühl, ob es sich lohnt denn herkommen. Wenn ich Kontaktmoeglichkeiten grundsätzlich ausschalte? Klar Alter, Entfernung. Klar

Geschrieben

machst dir gedanken das ich keinen finden könnte ? das wäre dann sehr lieb von dir. @Klaudina

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

machst dir gedanken das ich keinen finden könnte ? das wäre dann sehr lieb von dir. @Klaudina

Lach, wohl kaum. Manchmal geht halt die Fantasie mit mir durch. 

Geschrieben

Warum lässt du die Filter nicht einfach weg und entscheidest mit deinen Kontakten die du dadurch hast nicht was du wegfiltern möchtest?
Finde doch heraus was dir gefällt.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb rimpek:

Warum lässt du die Filter nicht einfach weg und entscheidest mit deinen Kontakten die du dadurch hast nicht was du wegfiltern möchtest?
Finde doch heraus was dir gefällt.

Scherzkeks. Guter Rat. Probiers hier denn mal als Frau. Auch ohne "heisse" Fotos und mit absolutem Normalmenschprofil. 

Geschrieben
Am 15. Mai 2020 at 14:19, schrieb Firstdate59:

Ich habe fünf tattoos und wenn ich das nötige Kleingeld hätte würden es noch mehr. Das ist wie eine Sucht

 

Am 15. Mai 2020 at 11:29, schrieb Firstdate59:

Ich habe den Filter so eingestellt das mich die Kontakte die ich beim Stammtisch kennengelernt habe anschreiben können. Auf Anfragen von Männern die für mich nicht in Frage kommen schreibe ich ein freundliches SORRY BIN NICHT INTERESSIERT

Und die, die nicht zu dem Stammtisch gehören, die du aber benachrichtig werden von dir,  wie sollen die damit umgehen??

×
×
  • Neu erstellen...