Jump to content

Natursekt


pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LeMac001:

Nur seltsame Leute stehen da drauf, sorry 😂

Seltsam sind die Leute, deren Horizont nur bis zur Nasenspitze reicht. Man muss nicht alles mögen und kann auch dazu stehen, man sollte aber andere nicht verurteilen, das zeugt von Kleingeistigkeit...

Nurmalso-2884
Geschrieben

In die fresse pissen finde ich geil, so lange mich keiner anpisst oder ich damit in Berührung komme. Das hat schon was. wie ein Hund der sein Revier makiert.

Geschrieben

Beim lecken ihrer Muschi hat sie einfach los gepisst und ich war so überrascht, das mur das sehr gefalken hat. Seit dem Tag liebe ich diese Art von sex, wenn der warme Saft auf much läuft.

Geschrieben

NS ist eine geile variante in der Erotik

Habs schon oft audprobiert und sehr genossen.

Geschrieben

würde es auch gern aus probieren, aber meine Frau mag es nicht.

 

Geschrieben

Ich liebe es ... beim gemeinsamen Duschen ...

Geschrieben

Natursekt würde ich sooo gerne mal probieren, aber irgendwie fehlt die Spenderin

Geschrieben

Ich nicht, beides sind für mich Tabus.

Fäkalien gehören für mich ausschliesslich ins Klo, man hat nicht umsonst gelernt, dass Fäkalien krank machen können. Bukkake ist nicht safe und ich bin kein Spermaabladeplatz für Hinz und Kunz, abstossend finde ich persönlich beides ausserdem.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb stepra-8694:

Hat hier Frau oder Mann schon einmal Natursekt Bukkake Erfahrung gemacht?

MENSCH, erkundigt Euch doch wenigstens mal grob über das Thema, bevor Ihr völlig sinnfreie Fragen stellt, die hier auch noch durchgewunken werden.

"Bukkake (ぶっかけ Aussprache?/i [bɯkːake]) bezeichnet im westlichen Verständnis (s. Etymologie) eine Gruppensexpraktik, bei der mehrere Männer auf eine weitere Person ejakulieren. Dies geschieht meist in Form der Ejakulation ins Gesicht (auch Facial genannt). Jedoch gibt es auch andere Varianten, wobei der Bereich des Körpers genannt wird, z. B. Brust-Bukkake, Gesäß-Bukkake, Brillen-Bukkake, Fuß-Bukkake etc."

Quelle: Wikipedia,  Bukkake

"Urophilie, sexuelle Vorliebe für Urin 

Urophilie, auch Undinismus genannt, ist eine sexuelle Vorliebe für Urin. Dabei wird der Prozess des Urinierens oder der Urin selbst als erotisch und sexuell stimulierend erlebt. Auch Urophagie, der Lustgewinn durch orale Aufnahme von Urin (sogenanntem „Natursekt“), kann damit verbunden sein.

Umgangssprachlich wird oft auch die Vorliebe, Urin in sexuelle Spiele einzubauen, als Urophilie bezeichnet. In der entsprechenden Szene sind auch die Bezeichnungen Natursekt[1] (oftmals auch mit „ns“ abgekürzt), Watersports, Pissing, Peeing, Golden Shower, Golden-Waterfalls und Wet-Games verbreitet.[2]"

Quelle: Wikipedia,  Urophilie

 

Was hättest DU NUN GERNE GEWUSST? 🤔🤔🤔

 

SM-Art 👌

 

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Myraja:

Ich nicht, beides sind für mich Tabus.

Fäkalien gehören für mich ausschliesslich ins Klo, man hat nicht umsonst gelernt, dass Fäkalien krank machen können. Bukkake ist nicht safe und ich bin kein Spermaabladeplatz für Hinz und Kunz, abstossend finde ich persönlich beides ausserdem.

Ist dieser Natursekt...eigentlich trocken, halbtrocken oder lieblich...

Ich komme aus der Pfalz und da wird auch Wein angebaut ..

Ist also Sekt für Dich tabu🤔🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

Ist also Sekt für Dich tabu

Ja, ich mag keine vergorenen Trauben.🤢

Es geht im Thread aber um Natursekt= Urin= eine Fäkalie.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Ja, ich mag keine vergorenen Trauben.🤢

Es geht im Thread aber um Natursekt= Urin= eine Fäkalie.

Nimm doch nicht alles so ernst...

Trinkst du lieber Bier und Schnaps oder nur Wasser....aber Kaffee bestimmt

Geschrieben

Funktioniert leider nicht : https://youtu.be/NP5gu6sS5ag

Geschrieben

Oh...Kommt Leute ......habe grade Gefrühstückt .......Nicht heute Morgen....Schon sowas!!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Klopfer1907:

Oooh jaa das war bei meinem 11er ich in der Mitte und die Kerle alle schön auf mich gepisst, war schon was echt geiles ^^

Mmh da wäre ich gern dabei gewesen 👌

SNOOPY03021966
Geschrieben

Ja, es ist sehr geil. Immer wieder gerne. Reverse Bukkake  liebe ich!!

stilvolleaffäre
Geschrieben

Wer’s braucht
Muss ich nicht haben

Geschrieben

Wozu musst Du das denn wissen? Und was machst Du mit den Antworten?🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Um ehrlich zu sein gefällt mir der Gedanke von Frauen von oben bis unten vollgepinkelt zu werden auf so einer Art Party. Nicht als Demütigung, sondern mehr als Lustgewinn bei dem ich natürlich ganz klar Empfänger bin und auch alle mal brav lecke.

×
×
  • Neu erstellen...