Jump to content

Ich möchte meinen Fußfetisch ausleben!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Ich bin 21 Jahre jung, sehr aufgeschlossen, und bin momentan in dem Rausch Frauenfüße zu massieren, lecken und beißen.. 

Wenn jemand damit Erfahrungen hat und sie teilen möchte wäre ich sehr erfreut über eure Berichte. Ich weiß das es nicht einfach ist Frauen zu finden die diesen Fetisch teilen aber ein Austausch darüber wäre mir wichtig.

Wenn jemand das auch so sieht freue ich mich doch gern auf Antworten 😜

LG 

Geschrieben

Beißen?? 😲😰😬🤕

Geschrieben

Beißen jetzt weniger 🤣. Aber ich stehe auch total auf Frauenfüße. Woher auch dieses Fetisch kommt, weiß ich nicht und kann es mir nicht erklären. Vor allem finde ich es geil, wenn Frauen Turnschuhe tragen... aber viele Frauen finden dieses Fetisch anfangs komisch.

Geschrieben

Ich persönlich kann damit überhaupt nichts anfangen. Ganz im Gegenteil....🤮

Geschrieben

Ich liebe vieles ,aber das geht gar nicht 🙈
Aber jeder wie er mag 😉

Geschrieben

ja ich finde Frauenfüße auch total erregend, spiele sehr ausgiebig mit ihnen....

Geschrieben

Frauen Füße in Nylon finde ich besonders geil 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlondDarling:

joa sowas wäre mal wieder schön

Würde dich gerne kennenlernen :) 

melde dich 

LG

Geschrieben

Sagen sie alle

und die Füße wollense lecken

und die Zehen

und dazwischen

besonders zwischen den großen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Alex-7867:

Hallo,

Ich bin 21 Jahre jung, sehr aufgeschlossen, und bin momentan in dem Rausch Frauenfüße zu massieren, lecken und beißen.. 

Wenn jemand damit Erfahrungen hat und sie teilen möchte wäre ich sehr erfreut über eure Berichte. Ich weiß das es nicht einfach ist Frauen zu finden die diesen Fetisch teilen aber ein Austausch darüber wäre mir wichtig.

Wenn jemand das auch so sieht freue ich mich doch gern auf Antworten 😜

LG 

Ich kann Dir dazu einen Tipp geben:

Schritt 1: Frau kennenlernen 

Schritt 2: Vertrauen aufbauen 

Schritt 3: langsam, aber wie selbstverständlich, rantasten ohne großes Aufhebens darum zu machen.

Wenn Sie Dich darauf anspricht cool und selbstbewusst bleiben.

Die meisten Frauen haben kein Problem mit der Praktik, sondern lediglich die Angst vor einem Freak 😉

 

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben

beim beißen würde ich schreien und nach dir treten

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Ich kann Dir dazu einen Tipp geben:

Schritt 1: Frau kennenlernen 

Schritt 2: Vertrauen aufbauen 

Schritt 3: langsam, aber wie selbstverständlich, rantasten ohne großes Aufhebens darum zu machen.

Wenn Sie Dich darauf anspricht cool und selbstbewusst bleiben.

Die meisten Frauen haben kein Problem mit der Praktik, sondern lediglich die Angst vor einem Freak 😉

 

Wahre Worte. Liebe wie Sex ist geben und nehmen. Eine Partnerin die merkt das es dich anturnt, wird es dir gerne geben. Aber es Bedarf eben Vertrauen, weil viele Menschen unterschiedlich zufrieden mit unterschiedlichen Körperteilen sind - und ich kenne viele die im erste Moment unzufrieden und dann oft unsicher bei Ihren Füßen sind. Tatsächlich finden aber manche Frauen dann auch gefallen daran wie ein Partner auf die vermeintlich ungeliebten Körperteile abfährt. 
 

Aber direkt danach suchen ist wirklich schwer.

Geschrieben

Mir schwirrte sofort das Wort 'Schuhverkäufer' im Kopf herum.

Geschrieben

Wie es bereits erwähnt wird. Einfach der Lady die Beine massieren. Darauf stehen in Prinzip alle Damen. Dann weiter vortasten was ihr gefällt, was sie zulässt. Mit dieser Strategie bin ich bisher immer ganz gut klar gekommen.
Viele Frauen kennen es nicht, wissen es aber zu schätzen wenn die Beine verwöhnt werden. Insbesondere die Massage der Fußsohle mit einem 3tages Bart bringt viele um den Verstand 🤗
Wünsch dir viel Erfolg und den Damen viele schöne Momente!

Geschrieben

Beißen geht gar nicht... schliesslich muss ich auf den Dingern noch laufen.. aber Nägel (ordentlich!!!) lackieren, wäre cool

SchlucksauCumNS
Geschrieben

Ich mag gerne sehr intensiv Fußsohlen im Gesicht spüren. Z.B. wenn ich sie vorher nasslecke und du dann damit auf meinem Gesicht herumglitschst. Oder auch, wenn sie mir einfach trocken ins Gesicht gepresst werden oder sogar versucht wird, sich auf mein Gesicht draufzustellen. Mag es auch, Fußsohlen an anderen Stellen des Körpers zu spüren. Z.B. wenn du meinen Bauch barfuss so wie einen Blasebalg trittst. Sehr gerne mag ich es auch wenn mein Schwanz zwischen deinen Füßen gewichst wird. Ob Frauen- oder Männerfüße, das spielt dabei keine Rolle. Mag auch erotische Kitzelkämpfe, bbei denen man sich gegenseitig versucht, an den Füßen zu kitzeln.

Geschrieben

Ich mag es auch sehr Frauenfüsse zu massieren und zu lecken in oder ohne Nylons. Oder in schicken High Heels. Mag auch den leichten Fußduft in den Nylons oder an den Füßen. Hatte bisher nur zweimal das Vergnügen einer Frau die Füße zu verwöhnen.

leider steht nicht jede Frau darauf und es ist nicht leicht eine Frau zu finden. Viele Frauen verlangen Geld dafür aber finde wenn man sich seinen Fetisch teilt kann man sich auch ohne Geld vergnügen

Aber weil es viele Männer gibt die sowas mögen nutzen sie es aus um Geld zu bekommen mögen es vielleicht sogar gar nicht. Das finde ich schade und hoffe immer das ich hier eine Frau oder Paar finde die es einfach mögen😀

SchlucksauCumNS
Geschrieben

Für mich ist es auch wichtig, dass beide Seiten wirklich Fußerotik mögen, wenn man sie ausleben möchte. Sonst verzichte ich lieber auf das Ausleben dieses Fetisch mit dieser Person und mache irgendwas Anderes oder lasse es lieber ganz sein. Erotik ist für mich unerotisch, wenn es zu einer Dienstleistung wie beim Frisör verkommt. Ich muss das Gefühl haben, dass auch mein Sexpartner bei der Action abgeht. Nur dann bin ich auch eher selbst mal bereit, meine eigentlich passive Rolle zu verlassen und auch mal mehr selbst aktiv zu werden.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 12.5.2020 at 10:17, schrieb Rosenrot73:

Beißen?? 😲😰😬🤕

gute Frage

×
  • Neu erstellen...