Jump to content

Abstriche machen oder nicht?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Würdet ihr Abstriche machen???

Und ich dachte erst.... so salopp bei der Überschrift, was beim Arzt 

 

  • Ich mach bei meinen MinimalAnforderungen keine Abstriche 
bearbeitet von DickeElfeBln
O statt i
Geschrieben (bearbeitet)

Nö, ich verbiege mich für niemanden. Wenn die Vorlieben und Neigungen nicht harmonieren, wie soll ich da sexuell meine Kosten kommen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich gebe das an, was ich auch gerne hätte, möchte oder auch selbst machen würde.
Ein Vortäuschen falscher Tatsachen, nur um Sex zu haben....

Nee, macht doch dann auch kein Spaß. Genauso wie einige den ONS mit angegeben haben und diesen dann doch nicht wollen. Da frage ich mich, warum man so etwas rein schreibt.

Ich bin ehrlich, also erwarte ich es auch von meinem Gegenüber.

Geschrieben

Frauen machen keine Abstriche !! Das habe ich fest gestellt !! Sie checken vorher alles ab und wenn es doch passiert , dann wird es ein 2 Sekundendate !! GANZ EINFACH !!

Geschrieben

Hallo. Für mich jetzt nicht so die Frage. In erster Linie muss sie nett, sympathisch und gepflegt sein. Das setze ich voraus. Wenn sexuell die Chemie stimmt ist alles gut. Wenn es total unterschiedlich diesbezüglich ist dann werde ich kein Date anstreben. Ansonsten schon

Geschrieben

Das Leben ist zu kurz für Kompromisse..........

Geschrieben

Ich habe nicht  so viele Anforderungen , aber die die ich habe sollten stimmen . Dabei geht es aber weniger um Äußerlichkeiten  oder Vorlieben . 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Schöne und das Biest..
Dir fehlt noch einwenig Selbstvertrauen..
Du hast Deine Ansprüche und das was Du magst oder nicht und davon darfst Du nicht abrücken..
Die Männer müssen respektieren das Du nicht gerne geleckt wirst..als ob das das wichtigste wäre...
Das blöde an Menschen ist, das sie sich etwas vorstellen, wie der Mensch sein soll, den sie sich wünschen..Dann ist man schon voreingenommen....und das ist falsch...
Wenn ein Mensch interessant erscheint sollte man ihn kennen lernen..
Ich kenne etliche Beispiele von Menschen, die an Menschen gekommen waren, die sie so in den Bann gezogen hatten, das sie Ihre Ansprüche über Bord geschmissen haben..

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Oder das gewisse Anforderungen einfach kaum oder gar nicht umzusetzen sind...

Alle Ansprüche, die ich besitze, sind umzusetzen, und keine davon sind zu hoch angesetzt.

Jetzt der spaßige Teil: Das heißt jetzt hingegen nicht, daß sie deshalb niedrig angesetzt wären oder angesetzt sein müßten. Im Gegenteil - 99 Prozent der Frauen hier (und eigentlich noch ein paar zusätzliche Neunen hinter dem Komma) scheitern an meinen Ansprüchen oder würden scheitern. Damit bleibt allerdings jedoch noch ein Prozent übrig (bzw. weniger als ein Prozent). Worum es also nur geht, ist, diese Gruppe zu finden. Ich würde allerdings einen Teufel tun und meine Anforderungen senken, um mich mit weniger zufrieden zu geben, als ich passend für mich betrachte. Denn schlußendlich würde ich mir damit ins eigene Fleisch schneiden.

Ansprüche können nie zu hoch sein. Sie sind nämlich immer nur für die, die sie nicht erfüllen können, unüberwindbar - und welchen Wert hat schon deren Beschwerde?

Geschrieben

So ein Forum ist doch reins Theorie !!
In der Praxis sieht man wine Person, learnt sich kennen und stellt dann fest ob es passt!
Hier werden Wynschzettel beschrieben, sind die Haare Blond statt Schwartz passt es nicht usw

Geschrieben

Nein.Die habe ich 28 Jahre in meiner Ehe gemacht.Und genau darum bin ich hier.Obwohl,kleine Kompromisse muss man einkalkulieren

Geschrieben

Es muss vom Kopf her absolut passen, da muss es knistern.... es muss eine Sympathie... ein tiefes Verlangen aufeinander da sein.... bei diesen Dingen würde ich niemals Abstriche machen..... 😉

Geschrieben

Definitiv machen Frauen absolut keine Abstriche bei dem Überangebot hier...
Und manche Männer würden alles....aber auch wirklich ALLES vorlügen um mal wieder einen weg zu stecken....
Das wird sich hier auch so schnell nicht ändern.

Geschrieben

Kompromisse ja klar........aber verbiegen für andere,niemals mehr !!!!

Geschrieben

Ich frag mich ja immer,ob man sich nen Zacken aus der krone bricht, wenn man auf ein paar Prinzipien verzichten kann/möchte. Deswegen verstellt man sich doch nicht. Wenn mir das lwxkennso furchtbar wichtig wäre, dann gibt es eben kein Date, fertig. Ich habe allerdings wenig Prinzipien,die ich so richtig ernst nehme. Und diese basieren schon allein auf einem Grundverständnis von einigen Dingen,wie zb Hygiene oder Gewalt. BDSM zb finde ich doof. Dennoch schreibe ich Damen an,die darauf stehen..kann ja sein,dass BDSM für sie kein Muss ist. Dann isses doch super. Wenn es sich ein Muss ist.... Dann halt kein Date. Ganz einfach

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Nein.Die habe ich 28 Jahre in meiner Ehe gemacht.Und genau darum bin ich hier.Obwohl,kleine Kompromisse muss man einkalkulieren

Heißt das, die 28 Jahre waren verschwendete Lebenszeit?🤔

Geschrieben

Sexualität ist immer ein Kompromiss zwischen zwei Personen - es ist selten, dass es sich zu 100% überlappt und nichts unerfüllt bleibt.

Aber die Frage ist: Muss sich jeder immer zu 100% ausleben? Ist Sex und Intimität automatisch schlecht, wenn eine Vorliebe unerfüllt bleibt?

Wenn er beispielsweise eine Vorliebe zum Verwöhnen hat, du aber gar kein französisch bekommen magst, dann lass ihn doch massieren oder fingern - oder etwas anderes, was sich da ergibt.

Das ist im Rahmen einer normalen Absprache kein Lügen oder "Abstriche machen".

 

Hingegen sollte man niemanden, der einem etwas von Adonis (oder seinem Mörderteil) vorlügt dann real auch ranlassen, wenn es sich so komplett nicht deckt. Es gibt keine Pflicht bei einem Date auch etwas zu machen. Insbesondere nicht, wenn eine Partei geschummelt hat.

Geschrieben

Ich stehe auf gutfigürliche, so 1,70/50-65Kilo.
Ne dicke, schwabbelige, da für verbiegen ich mich nicht. Dann hau ich lieber mim Pantoffel aufn Dödel.

Geschrieben

Wenn Du nicht gerne strapon gefickt möchtest Fernando...dann stell Dich doch nicht so an...
Springe über Deinen Schatten....
Dann tut's nicht so weh und es ist halb so schlimm..
Morgen wirst Du wieder laufen können

Geschrieben

Drüber reden. Wünsche sollten nicht ignoriert werden - sind aber ev. auslegbar, wenn es sonat arg kribbelt. NoGos verhandel ich aber nicht 😉 und Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich

Geschrieben

Wenn das gegenüber Optisch nicht das ist was ich mir vorstelle, mag ich nicht mehr dann ist da noch nen Kaffee und nen netter Plausch mehr aber auch nicht ... punkto Sex da müsste man mal drüber reden was man sich vorstellt da trennt sich doch auch schon die Spreu vom Weizen wird einer nicht Glücklich mit is es eh erledigt und wird zumindestens für einen nicht mehr schön ...

Geschrieben

"Zum Ficken reicht's!" so habe ich es schon gehört. Und so ist es. Ob die Attraktion gegenseitig für den Vollzug ausreicht, wird dem Mann in der Regel durch seinen Körper signalisiert.

Ob es zu einem 2 Treffen oder gar einer Liaison kommt, das entscheidet sich dann viel mehr am Persönlichen. Jemanden, den du doof findest, willst du selbst als Mann nicht allzuoft oder nochmal sehen, Koitus-Bereitschaft hin oder her. Und obwohl Frauen "total anders funktionieren" - oft geht es ihnen genau so. Manchmal möchten sie es einfach wissen - vor der Wiederholung graut ihnen. Als Weiteres: Je unkomplizierter die Präferenzen gelagert sind, desto eher kommt man zusammen. Ich - möchte nicht mit einer Frau ein Verhältnis, die dauernd den Darmausgang bespielt haben möchte .... und so weiter und so weiter  ;-)

Geschrieben

PS weichen Profil und Realität allerdings arg voneinander ab, verbuch ich das unter Fake und bin weg

×
×
  • Neu erstellen...