Jump to content

Glory Hole, anders gedacht?


a7****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zur Info: sowas gibt's schon in der Art... Einfach mal auf den einschlägigen Videoportalen nach Czech Fantasy oder so suchen.
Da gibt's einen Raum mit mehreren "Löchern" in der Wand, wo mal Beine, mal Hintern rausschaut und darüber an der Wand hängt ein Bild mit dem Gesicht der Frau, welche sich dahinter verbirgt.
Und die Männer stehen Schlange und arbeiten sich durch 😅

Geschrieben

So ein Gloryhole für Frauen fände ich auch geil. Ich liebe es zu lecken und würde da vermutlich Stunden verbringen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ene mene miste es rappelt in der Kiste......

Hallo...und danke für,s Gefällt....Du hast die Harre Schön....du Hast die Harre...Schön...AriellaBella

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

klingt ja mega geil.würd mich ja echt interessieren.

Geschrieben

Im ego24 in Berlin-Ruhleben gibt's ein Glory Hole für Frauen... einfach mal auf der Website durch die Räume klicken 👍😜

Geschrieben (bearbeitet)

Lach....ich habe mir so eine Kiste....Gebaut ......nur die Löcher habe ich zu Groß.....gemacht.....ein Elefant ....hat mir Hallo gesagt....und..........jetzt.....bekommt er seinen.......langen...........................................................Rüssel.....nicht mehr................aus.......................Nein!!! nicht...was ihr Denkt....!!! lach

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß nicht mehr, wo ich das her habe.

Also ein Rad, auf der die Frau festgebunden ist. Wie genau, müsste man sich jetzt überlegen. Auf jeden Fall "begehbar" ;)

Und dann kann man das Rad drehen und je nachdem wo es still steht, darf er mal fummeln.

Wär jetzt nicht so meins, ebenso wenig wie Glory hole, aber ich gehe davon aus, dass es Frauen geben könnte, die das gut fänden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb a73:

Glory Hole, quasi ne Kiste mit Loch, jemand sitzt drin, jemand steckt von außen den Schwanz durch und lässt sich selbigen blasen. Könnte es aber auch sowas geben: ne Kiste mit Loch, jemand sitzt drin, von außen kann man auf so ner Art Schlitten wie bei Rudergeräten an das Loch ranfahren. Die Position auf dem Schlitten erinnert ein wenig an einen Gyn-Stuhl. Frau kann sich draufsetzen, rutscht ans Glory Hole vor und wird ordentlich geschleckt. Sozusagen die Emanzipation des Glory Holes.

 

Männer nutzen Glory Holes, würden Frauen sowas auch nutzen?

 

 

Das wäre absolut nicht meins, würde ich definitiv nicht machen aber Jeder so, wie er/sie mag.

smart-erection0083
Geschrieben

Omg.
Manche sollten sich dringend mal auf die Couch legen!:)

Geschrieben

Wir lieben das Glory Hole. Wobei ich noch keins gesehen habe, dass wie eine Kiste aussieht 🤔
Das ist ja gerade der Reiz dabei, das ich den Typ dazu nicht sehen muss.. Da geht es eben nur ums wesentliche.

Geschrieben

Wahrscheinlich haste nachher mehr Männer darauf sitzen, die sich ihr Poloch abschlecken lassen 😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Bist immer wird es einige gebe die das tun würde

Geschrieben

nein, würde ich selbst nicht nutzen, weder aktiv noch passiv.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Elyza:

Im ego24 in Berlin-Ruhleben gibt's ein Glory Hole für Frauen... einfach mal auf der Website durch die Räume klicken 👍😜

Gibt es auch im ego24 in Herne

Geschrieben

Denke ja aber eher weniger, da die meisten Frauen sich nicht wohlfühlen würden sei es bei Krankheiten, oder einfach typisch klischeehaft prüde zu sein. Sonst würde es auch Bordelle geben für Callboys, etc wo Frau hingehen könnte nur für das eine, schnell, leicht,.ohne Zwang. (Ist nicht für die Allgemeinheit diese Meinung spiegelt sich nur oft aber nicht immer, so wie es die Statistik und Meinungsfreiheit angeht.) Männer denken bei vielen einfach anderst unkomplizierter gilt auch nicht für alle. Jeder ist verschieden.

Geschrieben

Ich wohl eher nicht... Nicht weil ich prüde wäre, sondern weil es mich schlichtweg nicht anmacht da geschlabbert zu werden.... Ausserdem muss mir schon jemand sympathisch sein, damit er an meine Haut darf und das ist so rein gar nicht gegeben. Klar das unbekannte reizt in der Fantasie ungemein, aber ich weiß, das es mir überhaupt nichts bringen würde. Und glaub mir, meine Fantasie ist verdammt schmutzig....

Geschrieben

Im KinoHole in Köln gibt es auch ein GH für Frauen (und Männer)...Frau legt sich in der Kabine auf die Liege und kann sich mit dem Unterkörper durch eine entsprechend große Öffnung zur anderen Seite legen. Nur dass "die andere Seite" keine Kabine, sondern der Gang ist... Allerdings habe ich nur einmal dort jemanden drin liegen sehen und ihr Mann hat draussen (verständlicherweise) aufgepasst und die Kerle die dran wollten selektiert.

Geschrieben

Oder die Frau kniet vor dem Loch drin,und man kann sie von aussen schön ficken wie man will.Das wär auch geil

Geschrieben

War in noch keinem Glory Hole weder für Männer noch weniger für Frauen, mich würde aber etwas anderes reizen.

Aber ein gutes altes Sprichwort sag, niemals nie.

 

Geschrieben

Glory Hole reizt mich weniger, dazu sehe ich es zu gerne.

Geschrieben

Also ich stelle mir das schwierig vor das muss dann ziemlich nah am Loch sein und dem Mann seine Zunge muss ziemlich lang sein naja für mich wär das nichts da gehe ich lieber in einen Club da gibt's verschiedene Räume ich liebe besonders den Dunkelraum da weiß man auch nicht von wem man geleckt oder gefickt wird

Geschrieben

Wenn du da an jemanden anderes denken musst dann hast du nur einfach die Falsche Frau neben dir 😀

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt weiss ich warum der Maschinenbau in Deutschland solche Probleme hat. Bei den geistreichen Erfindungen und komplizierten Konstruktionen wundert mich das nicht😂😂😂.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe mir solche Einrichtungen im Internet angeschaut. Naja, ich bin eben halt neugierig 😅😅😅😅😅😅
Erlich, nenenene. So auf blind Dümpten jemanden mich rumfummeln lassen.... nee.

×
×
  • Neu erstellen...