Jump to content

Steckbriefdiskriminierung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eben gab es einen Beitrag darüber, warum denn nur 2/3 der Männer die Maße ihrer Präzisionswerkzeuge im Profil angeben.

Da frage ich ich mich: Achtet da wirklich jemand drauf?

Ich meine: In fast jedem zweiten Profil ist zu lesen, dass man gefälligst wieder unter den Stein kriechen soll, unter dem man hervorkam, wenn man nicht exakte Zwangsvorgaben wie Alter, Größe und Penismaß erfüllt. Also quasi eine maximale Reduktion auf Oberflächlichkeiten, an denen sich nicht viel ändern lässt.

Also - worauf achtet ihr beim Steckbrief?

Ich für meinen Teil gucke mir vor allem das Größe/Gewicht-Verhältnis an. Der Rest ist mir eigentlich herzlich egal. 😀 

Und ihr so?

• Moderator
Geschrieben

Dann bin ich ja bei dir schon raus. ;) Da in meinem ja nicht so viel zu lesen ist. Der Steckbrief ist mir eigentlich in dem Sinne egal. Ich gucke mir das Profil an. Die Beschreibung und die Bild. Zum Schluss, wenn dann, den Steckbrief. Nur war der für mich nie wirklich wichtig. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Sunshine:

Dann bin ich ja bei dir schon raus. ;) Da in meinem ja nicht so viel zu lesen ist.

Nee, weil du viel zu weit weg bist und ich nur alle Jubeljahre mal nach Berlin komme. 😂 

Außerdem bist du Mod. Das macht mir generell schon Angst. Da geh ich nich bei. 😱

Geschrieben

Ist nur wichtig für die Filter, ansonsten ehr nutzlos.

• Moderator
Geschrieben

@BlackJester komm schon, so Angsteinflößend bin ich doch jetzt nicht. Bin doch eine total liebe und nette. ;)

Geschrieben

Größe und Gewicht sind für mich ausschlaggebend

Geschrieben

ob die person die selben sexuellen vorlieben hat wie ich und was sie genau sucht.

Geschrieben

Alter, Körpergröße und Herkunft... alles andere interessiert mich nicht am Steckbrief. Körpergröße und Gewicht geben 0 Auskunft wie die Proportionen des Menschen sind also genauso oberflächlich wie die Penisgröße... letzteres is für mich persönlich das uninteressanteste an einem Mann.

Geschrieben

Für mich ist der Steckbrief in Bezug auf Raucher/Nichtraucher interessant. Und wegen des Beziehungsstatus.

Das "Präzisionswerkzeug" ist mir Latte 😋

Geschrieben

wenn Angaben zur Person gemacht werden dann sollten sie immer der Wahrheit entsprechen, aber das wird hier wohl eher nicht so eng gesehen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Sunshine:

@BlackJester komm schon, so Angsteinflößend bin ich doch jetzt nicht. Bin doch eine total liebe und nette. ;)

Das ist zwar wahr - aber ich habe ein klares Verhältnis zur Macht: Ich lehne sie ab. 😂 

Geschrieben

Ich achte erstmal gar nicht darauf was im Steckbrief  steht .......nur der Status ist interessant. Mir ist der Schriftverkehr  zum Anfang viel wichtiger , denn dadurch wird mein Interesse geweckt . Die Schwanzgröße will ich gar nicht wissen. 

Geschrieben

Neben dem Profilbild ist für mich ebenfalls der Wohnort, Sexualität und ob derjenige raucht wichtig. Leider wird nicht auch nach den Kochkünsten gefragt 🙄

Geschrieben

Das Schöne ist ja, dass Maßangabe und Bild oft im Widerspruch steht und dadurch der ganze Steckbrief "Geschmäckle" bekommt...

Geschrieben

Beziehungsstatus 🤷‍♀️
Gaaaaaanz wichtig...

Geschrieben

Das Profil schaue ich mir an, schaue in den Steckbrief, aber weniger um die Angabe des Werkzeuges zu erfahren. Wenn mich jemand anschreibt, möchte ich dadurch in Erfahrung bringen, ob die Person in mein Suchmuster fällt. So wie du auf Gewicht/Größe achtest, schaue ich auf ein anderes Merkmal, welches für mich ein Ausschlusskriterium ist.

Geschrieben

Ist mir schon wichtig

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Springflower_:

Ist mir schon wichtig

Und was genau?

Geschrieben

und das in dem Thread von MeikeBln zu diskutieren war Dir zu subtil? Lieber noch einen von tausenden dieser Threads eröffnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Männer die Ihre Präzisionswerkzeuge angeben,kommen aus der Metallbranche...
da kommt es sogar auf ein zehntel an...also müssen sie leider aufrunden...
Das kann man doch verstehen..
Mir kommt es jetzt aber so vor,als ob sie nur Ihren Bohrer angeben und das andere vergessen..
Das ist Diskriminierend...

bearbeitet von kobra68
Geschrieben

Ich mag einen vollständigen Steckbrief ( Penisgrösse kann muss aber nicht drinnen stehen )

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der_Michael:

und das in dem Thread von MeikeBln zu diskutieren war Dir zu subtil? Lieber noch einen von tausenden dieser Threads eröffnen.

Aber natürlich. Wenn ständig neue Threads zu immer gleichen Themen eröffnet werden, darf ich das auch. 😂 

Ich mach jetzt einfach aus Prostest mit. 😂 

Geschrieben

Alter und Beziehungsstatus schaue ich mir an ... der Rest ist anfangs unwichtig... als erstes geht der Blick aufs Gesicht (wenn eins gezeigt wird) ...
Warum sollten Männer die penisgröße im Profil angeben ? Die meisten haben doch eh ein Bild davon im Profil 😉

• Neu erstellen...