Jump to content

Rollenspiel: Sex mit der Schwester?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es ging mir ja auch um ein Rollenspiel, bei dem ich mir vorstelle mit meiner Schwester Sex zu haben, auch wenn es nicht meine Schwestern ist, ich es mir nur vorstelle. 

Ist für mich so, wie wenn sich eine Erwachsene Frau als Kind kleidet und mit mir so welche Rollenspiele spielen möchte. 

An Beiden kann ich für mich nichts erotisches sehen, auch wenn es nur ein Spiel ist!  

Ich kann absolut nicht verstehen, was daran kritisiert wird das Inzest verboten ist! 

Egal ob es Länder gibt wo es nicht unter Strafe steht. Wer sowas macht, ist absolut unverantwortlich, da man die Folgen (behinderte Kinder) nicht Beachtung schenkt. Auch wenn die Kinder nicht behindert sind, ihr Immunsystem ist schwächer, wie bei Kindern deren Genpool besser ist. 

Hast du den Artikel gelesen ? Denke kaum, weil dann wüsstest du warum er kritisiert wird. 

Z.b. wäre oral und anal mit der Schwester nicht illegal, vaginal aber schon, auch mit Kondom. 

Es geht eben nicht um die Empfangsverhütung sonder um eine veraltete Moral Vorstellung der Kirche. 

Ich denke, das zeugen von Nachwuchs sollte verboten werden mit nahen Blutsverwandten, alles andere ist doch den Menschen selbst überlassen was sie im Bett so treiben. So lange es einvernehmlich ist, ist doch alles OK. 

Man muss diese Vorstellung nicht mögen, tue ich auch nicht, aber verteufel was andere im Schlafzimmer machen? Sind doch noch mehr im Mittelalter...

 

Bitte, bitte versteht mich nicht falsch. Ich plädiere hier auf gar keinen Fall für Sex mit der Schwester oder Bruder.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was für ein merkwürdig emotionaler Thread. Offensichtlich wird hier häufiger auf Schlagworte denn auf Inhalte geachtet. 

Vorweggeschickt: ich wurde von meinen Brüdern mißbraucht, Inzest ist also keineswegs ein unbefangenes Thema für mich. Fantasien in dieser Richtung hatte ich nie, wäre das anders, würde ich es vermutlich als Bewältigungsstrategie deuten. 

Sehr viele Fantasien haben einen solchen Hintergrund, daneben gibt es noch alle möglichen anderen Auslöser: Tabubrüche - und sei es nur im Spiel - sind für viele reizvoll, schlichte Assoziation mit der "Spielfigur" - also: was wird mit der fantasierten Schwester assoziiert - usw. usf. Was letztendlich für den Fantasierenden den Reiz solcher Rollenspiele ausmacht, ist nicht so wichtig, so  lange es ihm Spaß macht. 

Was "schräge" Fantasien generell angeht: die Natur hat uns wunderbar kreative Möglichkeiten der Psychohygiene beschert: Dinge, die uns unheimlich sind, Angst machen, aus welchen Gründen auch immer tabu sind auf spielerische Weise zu ergründen und auszuagieren. Im Spiel lernen wir, im Spiel testen wir Grenzen aus, die in der Realität u.U. lebensgefährlich wären. So gesehen: das Ausleben von Fantasien im Rollenspiel halte ich für sehr gesund und keineswegs für verwerflich. 

Geschrieben

Für mich ein sehr widerwärtiger Gedanke und ein absolutes NoGo!!! 🤮🤮🤮 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo mein lieben, 

ich war länger nicht mehr hier in der Community online. 

Habe mich heute Mal wieder eingeloggt und hatte eine PN von einer Frau. Leider ist dieses Konto gelöscht worden. 

Falls du es auf diese Weise vll doch liest, schreib mir einfach noch Mal. 

 

Alle andere sind natürlich auch Herzlich dazu eingeladen :)

 

in Love 

 

xxx

marruk

Geschrieben

Auf gar keinen Fall. 
besser, Sex mit der Schwester der Ehefrau (Schwägerin), oder mit der Schwester eines Freundes, oder mit der Kranken-Schwester! 😉

Geschrieben

Es ist ein Rollenspiel, selbstverständlich mit keiner blutsverwandten Frau.

Ich denke, der Kick liegt in dem verbotenen und jedem Beteiligten ist vollkommen klar, dass es im realen Leben niemals passieren darf.

Das gleiche gilt für ***play.

Beide Themen sind für die Opfer solcher Übergriffe selbstverständlich ein "Schlag in die Fresse".

Ich wünsche keiner Frau, jemals in solch eine Situation zu kommen. Trotzdem passiert beides täglich und ich vermute, die Dunkelziffer ist sehr hoch.

Steinigt mich, aber ich finde, da sind diese Rollenspiele harmlos. Mit der Einschränkung, dass die Beteiligten wissen, was sie da machen und es selbst nicht zulassen, daß die Fantasie real wird.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Grüße hätte garnicht gedacht das hier so "böswillig" dagegen geschossen wird.

Also klar das muss wie andere Sachen auch nicht jedem gefallen keine Frage aber das ist ja nur ein rollenspiel wo nichts dabei ist meiner Meinung nach man schmeißt ja auch nicht einfach zb 20 Jahre ehe ihn weil der Partner oder Partnerin sagt lass Mal Rollenspiel Sache machen mit Post Bote, Nachbarn oder Sekretär... Weil ist ja nun Mal nur so zum anheizen hat ja nicht zwingend was mit real zutun.

Nun kommt das große aber wo sich gleich alle auskotzen können warum ich das verstehe weil ich auch auf so Rollenspiele abfahre aber deswegen will ich nicht mit meiner Mutter, Schwester oder Vater schlafen.

Wenn du eine gute Seite gefunden hast wo sowas erwünscht ist Marrurk sag Mal Bescheid das wäre ein Traum 👍 

Wirst sonnst über all nur als perverser betitelt oder noch viel besser als pädo was ja nun garnichts damit zutun hat 

 

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 10.5.2020 at 07:00, schrieb NoDate:

Wie geht das? Inzest rollenspiel im internet?? Und hast du auch im echten leben eine schwester, die du eventuell begehrst?

Ich habe da eine Geschichte mit begehren von Familienmitgliedern und Handlungen. Gerne mehr im privaten:)

Geschrieben

Da hat jemand einen 3 Jahre alten Fred wieder belebt und ich dachte zuerst, okay, das ist jetzt nicht so ganz deine Welt aber dann viel mir ein, als Jugendlicher habe ich mal mit einem Mädchen geknutscht und fand sie total toll und wollte auch mehr mit ihr. Im Verlaufe des Abends unterhielten wir uns dann auch über allen möglichen privaten Kram irgendwann  erzählte sie mir auch, dass sie zu ihrem Vater keinen Kontakt mehr hat, weil der die Familie wegen einer anderen verlassen hatte und da fragte ich sie, wie sie mit Nachnamen hieß und dann verschlug es mir kurz die Sprache, sie war etwa 9 Monate älter als ich und meine Mutter war der Seitensprung, den er zwischendurch noch hatte, bevor er seine Frau ein paar Jahre später verlassen hat. Sie war meine Halbschwester und wir verstanden und verstehen uns auch heute noch gut, aber irgendwie ging es bei uns beiden dann vom Kopf her keinen Schritt weiter, obwohl wir uns ja ganz offenbar gegenseitig anziehend fanden, denn geknutscht und gefummelt hatten wir ja bis da hin.

Von daher finde ich die Vorstellung, sowas mal in einem Rollenspiel zu verarbeiten, gar nicht so schlimm. Weshalb hier gleich jeder von kranken und perversem Scheiß spricht, naja, man urteilt eben schnell. Bei mir wäre es nicht mal strafrechtlich relevant gewesen, da wir beide zum einen noch nicht 18 waren aber ich muss zugeben, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich erst gar nicht versucht sie anzubaggern, was aber nicht bedeutet, dass ich sie nicht trotzdem sexy fand.

×
×
  • Neu erstellen...