Jump to content

BDSM Alter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

 

Mich würde mal interessieren ab welchem Alter ihr Mit dem Thema BDSM angefangen habt und wie alt ihr heute seit und ob ihr es immer noch auslebt. 

 

Ich selbst war grade mal 16 als ich damit angefangen habe und bin jetzt 27, Switcher, und würde es mit dem entsprechenden Gegenpart immer noch sehr sehr gerne ausleben. 

 

LG 

Geschrieben

Ich war damals Anfang 20 ... und ja ab und an immer noch

Geschrieben

Erste Erfahrungen machte ich mit 18, der richtige Einstieg folgte mit 40 Jahren.

Geschrieben

Ich habe meine Neigung auch schon sehr früh entdeckt. Anfang 20.

Geschrieben

angefangen? Noch nie :clapping:

brauchts allerdings auch nicht mehr, ist nichts was ich brauche oder will. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Angefangen habe ich erst mit 44...da kam der passende Partner.. Fantasien hatte ich solange ich denken kann...

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Ich habe schon immer eine sadistische Ader gehabt schon als Kind.. so rückblickend so angefangen es mit meinen dev auszuleben ca mit 38 .. und eingendlich habe ich die Männer im meinen Beziehungen auch immer geführt... leider habe ich nie auf lange sicht ein geeignetes Gegenstück gefunden der wie ich von Natur aus rein dominant bin ganz natürlich devot ist...

Geschrieben

Man sollte schon in sich gefestigt sein und wissen was man tut. Oftmals entwickelt sich so etwas über einen längeren Zeitraum.

Ist für mich persönlich kein echtes Thema. 

Wenn überhaupt alles sehr abgeschwächt, in allererster Linie kickt mich eine gewisse männliche Dominanz, die sich aber bei mir rein Verbal und Mental ausdrückt.

Alles ohne echte Schmerzen und ohne körperliche Gewalt.

Habe ich das erste Mal so mit Mitte 40 bemerkt.

Geschrieben

Hey, 

angefangen das es lodert schon sehr früh. Mit 15  Dominant Sadistisch sich auszuleben war nicht so einfach und schwer ein passende Partnerin zu finden welche die Vorlieben teilten bzw ergänzend.

Mit 17 langsam angefangen es auszuleben. Ab 22, Dank der richtigen Partnerin konnte ich es ausleben und mit den Jahren wurde es intensiver und  ich durfte viele schöne Momente erleben. Es ist natürlich über die Jahre vielerlei neue Spielarten und Ansichten dazugekommen.

Bis auf eine kurze Unterbrechung lebe ich es seit dem aus und bin nun 41.

Möchte aber dazusagen das mir der "normale" sex noch genauso viel Spaß macht. BDSM ist das toping;-)

Geschrieben

In meinem Alter....BDSM.....Oh...nein....nur noch AOK...!!

Geschrieben

Auf das Akronym bin ich mit ca. 33 gestoßen und hab ab da an meine Spielgefährten unter dem Label gesucht. Vorher hab einfach so rumgesaut, ohne dass das Kind einen Namen hatte.

Geschrieben

Angefangen hat es bei mir mit Anfang dreißig als ich auf einen masochistischen Mann traf, mich sehr verliebt hatte und merkte, dass ich sein Gegenpart sein kann. Man entwickelt sich auch in dem Bereich weiter und es gab auch große Pausen mangels passendem Pendants. Das ist nicht schlimm, wenn man nicht nur eingleisig fährt.

BDSM begleitet mich immer noch, immer mal wieder, auch wenn ich ruhiger geworden bin. Ich bin 66.

Geschrieben

Von meinen Neigungen gewusst, habe ich schon mit 15. Begonnen zu experimentieren mit ca. 28. Und richtig ausgelebt ab 32. Mangels Partnerin ruht das derzeit :D

Geschrieben

 Meine Neigung (spanking) hab ich ziemlich früh entdeckt. Ich war damals 12...

 Angefangen, eigentlich auch. Zuerst war es self. Dann Spiele mit gleichaltrigen jungs.

 

Geschrieben

schon als kleines Kind hab ich Bonbons,Dame gespielt, Seil gesprungen und mich für Musik interessiert..
man kann nicht früh genug damit anfangen finde ich...

Geschrieben

Sagt mal, habt ihr alle nen Biografen, dass ihr sowas so genau wisst? Ich muss sogar nachrechnen, in welchem Jahr ich den Führerschein gemacht habe. 😳

Geschrieben

Die sadistische Neigung ist mir angeboren, zum die ersten Erfahrungen im Sinne von dem, was man bdsm nennt, habe ich mit 20 gemacht. Alles davor ab ca 8 war Fantasie und rumprobieren mit Aha-Effekt. Aufhören? Wer einmal die Tür in diese wunderschöne kreative Welt aufgestoßen und durchschritten hat, wird sie nie wieder verlassen

Geschrieben

Ambitionen dazu hatte ich schon lange. 

Ausleben ging bedingt. 

Jetzt aber habe ich den richtigen Partner 

Geschrieben

Davon geträumt: um die 20 Jahre alt/jung (allerdings nicht gewusst es ein zuordnen), kennen gelernt mit 31 Jahren (fasziniert, aber ohne praktische Erfahrungen) und vor rund 2 Jahren, also mit 46 Jahren, fing ich an es zu leben. Habe jetzt vor einem Jahr den richtigen Partner gefunden und komme da an, wo ich mich immer hingeträumt habe

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wildflower:

Sagt mal, habt ihr alle nen Biografen, dass ihr sowas so genau wisst? Ich muss sogar nachrechnen, in welchem Jahr ich den Führerschein gemacht habe. 😳

Na ja, so alt bin ich auch noch nicht, um sowas nicht mehr erinnern können)))

Ich kenne noch genau mit wem ich erstes Mal spanking gehabt hatte)))

Geschrieben

Wir haben damit mit Ralf 46 und Hanna 34 angefangen. Bdsm light. Wir stehen auf harten Sex, Fesselspiele aber ohne Dom Sub Kram. Ich kann mit Hanna machen was ich will, weil Hanna will das ich alles mit ihr mache, lach. Also, würde uns jemand dabei beobachten, dann könnte er meinen wir hätten Ahnung davon, lach. Wir mieten dazu ein Bdsm Studio, Fotos in unserer Galerie. Obwohl Hanna dabei die ganze Zeit am Leiden ist muss sie danach zurück fahren. Quälen schlaucht, ich bin danach richtig kaputt, lach. Aber es macht einen wahnsinnigen Spaß.

Geschrieben

Ich war 21 und mittlerweile bin ich 49. In all den Jahren spielte BDSM in meinem Leben eine Rolle. Ich habe meine Neigung bisher ausschließlich in Beziehungen ausgelebt...und so wird es auch bleiben. 

Geschrieben

Auch mit 16..aber das waren Spielereien ..so richtig "in die tiefe" ging es viel später

Geschrieben

fesselspiele mit 14.

das wort bdsm nutze ich für mich nicht. ich habe geilen sex so wie er mir gefällt und das wars. zu was irgendwas davon gehört, ist mir egal. kann von mir aus auch gänseblümchensex genannt werden.

inzwischen bin ich 50.

×
×
  • Neu erstellen...